Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu,.. nochmal ich!

@Stella bei diesen tollen >NEUIGKEITEN< habe ich total vergessen, dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch, zu Deinem Geburtstag, und alle Gesundheit und Glück dieser ERDE!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: *bier* *pfeif*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ich danke euch, für alle guten wünsche....

so ganz ist die gute nachricht noch nicht bis in die letzte gehirnwindung vorgedrungen :P

dieses auf und ab der emotionen war echt heftig und ich muss dauernd auf das us-bildchen starren, um es glauben zu können!!!

komischerweise bin ich jetzt ganz ruhig und bin mir sicher: mir kann nix mehr passieren. das schicksal hat mir jetzt auf wundersame weise dieses baby gegeben und wird es mir nicht nehmen....alles andere würde keinen sinn machen !

lg birgitt
Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Birgit

von Herzen hebe ich geweint als Du geschrieben hast das Du einen eileiterschwangerschaft hattes,

mit Freudentränen sitz ich jetzt hier und freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten mit meinem Mann über so viel Glück das ein Zwergerle da geblieben ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Birgit und alles alles liebe auf dieser Welt

wir sind alle überweltigt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Stella: also das glaube ich jetzt aber auch, da gibt's ein Baby, das zu dir will, komme was wollte :dance: :dance: :dance: :knuddel: *knuddel*

an alle lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu

Birgit ich bin immer noch platt und muß jedem erzählen, was Du alles erlebt hast, alle sind zu Tränen gerührt toi toi toi mach weiter so Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsilein ja ich habe von Okt. 2002 bis bis Nov. 2003 Interferon gespritzt der blanke Horror ich hatte alle drei Mon. einen Schub und furchbare Schmerzen durch da Interferon einfach nur ..................................
da bekommst echt Selbstmordgedanken bei dem Zeug nie mehr, denn gebracht hat es auch nichts.
Als ich die Imunglobuline bekommen habe, dachte ich ich komme in den Himmel hurrah das war echt ein tolles Gefühl

so Bett schreit ich muß um 7 raus Orthopädentermin

by :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Hallo liebe Birgitt,

ich fass es nicht! Suuuuper!

Zuerst beim Lesen dachte ich, wie kann man nur soviel Pech haben...!

Ich freu mich total mit euch!

Dass du nach dieser Achterbahn der Gefühle fertig bist, kann ich absolut verstehen!

Aber dieser kleiner Krümel will wirklich bei dir bleiben :dance: :dance: :dance:

Bei einer Freundin war es ähnlich. Sie sollte schon im KH bleiben, am nächsten Tag war die Ausschabung geplant. Doch dann auf dem US war man sich doch nicht mehr sicher. Und Daniel ist heute 3 Jahre alt!

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne SS und auch zum Geburtstag noch nachträglich alles Liebe und ganz viel Glück!!!

Übrigens, warst du bei Prof. C. im KH? Denn der ist echt super!
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Liebe Urmel,

fühl dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Du hast ja echt Pech! Zum Glück hast du die Interferone abgesetzt. Für den Bsv. drück ich dir die Daumen, dass es ohne OP geht!!!

R. hat gerade mit der ersten Avonex-Spritze begonnen. Er hatte nachts genau die erwarteten Nebenwirkungen - FIeber, Schüttelfrost etc. Es ist schon ein Hammermittel. Wir werden sehen, wie er es verträgt...!

Liebe Babs,
super, dass bei dir alles in Ordnung ist! Eigentlich wollte ich dir gleich pn, aber da wird gerade jemand wach :oops: , aber ganz bald, versprochen!!!

:knuddel:

Liebe Troll,

fühl dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LIebe Pety,

auch dir weiterhin alles Gute! Aber die kritische zeit ist ja jetzt wirklich vorbei!

So, da jemand wach wird, muss ich mal ganz schnell aufhören!

Euch einen schönen sonnigen Freitag und viele Grüße!

Rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

@Urmelchen: das meine ich auch, wie gut, dass du das abgesetzt hast!
Ich krieg die Krise, wenn ich etwas über solche Nebenwirkungel lese! *mecker*

Also die Sache mit dem Interferon gefällt mir immer weniger. Als ich vor 3 1/2 Jahren als Nachwirkung der Fehlgeburt sozusagen einen etwas stärkeren Schub hatte, haben Neuros von der Uni mit mir die beiden üblichen Wege der Prophilaxe besprochen, wobei sie gleich dazu gesagt haben, dass man nach allgemeinen Erfahrungen eine Schubreduktion von ca. 30 % erwarten kann.

30 % ???
Und dafür sowas ?
Nee, also für mich käme es ohnehin nicht in Frage, eine Bekannte von mir - die zum Glück damit gut klarkommt (nur noch ganz schwache Schübe) sagte, dass jemand mit Depressionneigung ohnehin mit diesem Mittel nicht klarkommt. Familiär haben wir da ganz viel mit zu tun, deswegen würde ich das ganz weit von mir weisen.
Denn das wichtigste ist, dass man emotional stabil ist.

Was mir noch eingefallen ist, hast du schon mal eine Ausleitungstherapie für das Interferon gemacht?
Imerhin handelt es sich hier um ein massives Zellgift, ich meine auch wenn dein Kiwu zur Zeit nicht so nah dran ist. Ich selber habe z.B. jetzt seit 2003 ein Ausleitungsverfahren speziell für Blei begonnen und bis Anfang d.J. durchgezogen. Ich habe jahrelang in meiner alten Firma mein Kaffee/Teewasser (ohne es zu wissen) aus einem uralten Bleirohr entnommen. Damals wurde die MS echt zum Problem, vom Bauchgefühl her habe ich diesem Wasser (ohne genau zu wissen warum) nie getraut ganz besonders während meiner Schwangerschaft. Einige Monate nach meiner Fehlgeburt wurden die Rohre bei Sannierungsmaßnahmen entfernt und ich habe erstmalig eben überhaupt davon erfahren. Und viel über Blei gelesen und mir sind ganze Bretterhütten von den Augen geplumpst. Danach habe ich mit der Ausleitungstherapie angefangen nach dem Prinzip hier, das Ergebnis kennt du ja ;-) *knuddel*
http://www.kinderwunschhilfe.de/pages/f ... lle_1.html
http://www.kinderwunschhilfe.de/pages/f ... lle_2.html
Das ist evtl. jetzt sicher nicht die passende Ausleitungstherapie für dich, da Interferon kein Schwermetall ist, nur gäb es sicher was Adäquates.
Tschuldige für meinen langen Vortrag :oops:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Rike: Nicht stressen mit der PN :knuddel:
ich versteh gut, dass du momentan an dem Thema mit Avonex (lebenslang) ganz schön knackst, es gibt wie gesagt auch super Resonanzen. Ich hoffe, dass wir dich hier mit unserem Geschmimpfe nicht allzuseher verunsichern :-(Diese Nebenwirkungen mit dem Fieber und Schüttelfrost hat meine Bekannte wie gesagt auch erwähnt, aber sie meinte das geht wohl vorbei.
Aber sag mal hat R. Neuro auch mit euch über die Copaxone gesprochen, die fand ich wesentlich sympatischer auch grad mit dem Kiwu?

An alle einen lieben Gruß
und ein schönes Wochenende
von Babs
Zuletzt geändert von Gast am 23 Sep 2005 10:10, insgesamt 10-mal geändert.
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo rike, danke für deine lieben worte!

ich war im KH Roonstr. bei Dr. V. und werde bei ihm auch den rest der ss bleiben. er ist ein ganz lieber....

lg birgitt
Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

muß mich mal schnelle melde, also bei uns geht es aufwärts juhu Robert hat einen ganz tolle Stelle als Techniker am Freitag bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wir sind beide überglücklich und es kam alles so schnell nun.
Am Donnerstag hatte er sich vorgestellt und am Freitag Morgen kam schon die Zusage, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Montag fängt er schon gleich an man sind wir froh und er muß gleich mit auf Dienstreise in die Schweiz :o :o na gut dann esben so und ich bekommer Schweizer Schoki :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: tolllllllllllllll.
Mädels vielen Dank für das Deumen drücken und die guten Gedanken sie haben und sehr geholfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so jetzt geh ich Koffer packen für meinen Schatz

dicken Knutscher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Urmeli :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“