Hallo ihr Lieben,
leider war wieder alles Hoffen und Bangen umsonst, habe heute morgen volle Kanne die Mens bekommen......
Da die Temperatur heute abgesunken ist, wußte ich es schon heute morgen u.war sehr traurig!
Ich weiß echt nicht, wie lange ich das noch mitmachen kann!Immer diese Enttäuschung. Habe garkeine Lust mehr auf das thema. Könnte ich doch gut alles hinter mir lassen u. mein Leben leben!
Im Moment kommt mir alles so sinnlos vor, könnte nur heulen......
Es ist echt Scheisse wenn man so auf eine Sache eingeengt ist, aber ich schaffe es nicht mich auf was anderes zu konzentrieren. Will mich einfach nur verkriechen.
V.a.will ich grad keinen Kontakt mit Leuten die Kinder haben.Weiß nicht wie das gehen soll!
Patty, ich denke auch oft an die vielen Leute, v.a. auch Kinder, denen es so schlecht geht materiell u. auch sonst. Dann komme ich mir immer so blöd vor.Mein Verstand sagt, man kann doch auch glücklich sein ohne Kinder aber mein Gefühl schreit ich will aber auch welche, alle haben welche bekommen (stimmt ja garnicht!) nur ich nicht usw. Vieleicht werde ich doch noch einen Psychologen deshalb aufsuchen, dieses negative Denken stört mich total.
Hoffentlich geht es mir in einer Woche etwas besser, zum Jammern will ich nicht zum Treffen kommen.
Nicole, dann drück ich jetzt wenigstens dir die Daumen das es was geworden ist
Pusteblume, hoffe Deinem Magen geht es besser, wie Du siehst, hab ich mir auch einiges "eingebildet", gestern war ich essen und als ich dann im Bett lag war mir auch leicht übel......Manche Dinge wirken sich wirklich psychisch aus ob man will oder nicht!
Danke noch mal an alle die die Daumen für mich gedrückt haben.
Wahrscheinlich machen wir im Dez. keinen Insem. mehr, ich bin in 14 Tagen garnicht da u. mein Mann ist total kaputt v.der vielen Arbeit im Moment...
Im neuen Jahr müssen wir es uns dann wieder überlegen, mehr wie 2 mache ich glaube ich sowieso nicht mehr.
So, muß mich mit irgendwas ablenken, Kuchen hab ich schon gebacken, werde wohl fernsehen oder Zelda spielen.
Bis bald
heute eine sehr traurige Ursel
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!