die Tupperparty gestern Abend ging bis 1.30 Uhr. Ich bin heute total müde, könnte echt im stehen einschlafen. Aber es hat sich gelohnt, es wurde recht viel gekauft, somit konnte ich mir durch die Sterne echt viele tolle Sachen aussuchen. Ist doch auch mal was.
Ulla, Telefonausfall, das ist ja ne Sauerei. Dann hast du so lange arbeiten müssen. Ist nur schade das die Tupperdeckel von dieser Trinklerntasse nicht ganz dicht sind, gell. Wenn meine ihre Tassen rum werfen, dann kommt vorne am Schnabel immer was raus. Meine Zwerge sind zur Zeit auch mega stressig. Ich finde gerade ist es seit ihrer Geburt echt die stressigste Zeit mit ihnen. Bin froh wenn sie allein laufen können. An mir bleibt auch immer alles hängen, ich muß den Haushalt machen, muß einkaufen habe ja immer die Zwerge und werde noch von meinem Göga angemault wenn ich sie mal für zwei Stunden bei meinen Eltern abgebe damit ich in Ruhe einkaufen kann. Ist nämlich mit zwei Kindern nicht so witzig. Naja, sind halt Männer, die verstehen das wohl nicht so wirklich, oder wollen es eben auch gar nicht verstehen.
Sille, ich wünsche dir auf deiner Feier heute Abend auch viel Spaß. Deine Mutter macht das mit Nils bestimmt gut. Da hätte ich bei meiner Mutter gar keine Bedenken. Wenn A. mit Nils morgen zu seiner Schwester geht, nimmt er dann auch abgepumpte Milch mit?
Die Kinder sind gerade mit Oma und Opa spazieren, jetzt muß ich schnell das Bad
bevor sie wieder da sind. Es sieht nämlich schon wieder nach Regen aus.

. Aber gut das du gleich in die Klinik gefahren bist. Das die nicht gefunden haben wo das Blut her kommt? Aber morgen hast du ja wieder nen Arzttermin, der wird sich alles noch mal genau anschauen. Wahnsinn, wie "groß" die Beiden schon sind. Das geht echt total schnell. Ruhe dich nur immer schön aus, die unausgepackten Kisten können doch bestimmt noch ne Weile warten. Wir sind im Dezember 2003 aus der Dachwohnung bei meinen Eltern ausgezogen, aber da war ich ja auch schon schwanger und mußte kurze Zeit später ja schon ins Krankenhaus. Als die Zwerge dann auf der Welt waren hatte ich eh zu nichts Zeit, und nun stehen immer noch total viele Sachen in unserer alten Wohnung. Ist aber nicht so schlimm, weil meine Eltern den Platz nicht brauchen und an Fremde vermieten sie eh nicht. Naja, die Sachen wo heute noch dort sind, könnte man eh gleich wegschmeißen, denn dringend benötigen tun wir sie nicht, sonst hätten wir sie ja schon geholt. 
. Beim Atmen röchelt sie richtig. Ständig schlägt das Babyphone an, weil sie den ganzen Schleim gar nicht abhusten kann. Vermutlich hat sie auch Halsweh, sie hat so ne ganz komische Stimme und mag auch nicht essen und trinken. Wenn es morgen noch so ist, dann werde ich mit ihr wohl zum Arzt gehen.