Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Hallo Ihr Lieben,

Fröschlein, Du bist echt immer wieder für einen Lacher gut. Da kann man ja nicht mehr böse sein :knuddel: . Ich kugel mich vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: . Also SO EINE Zusammenfassung will ich jetzt jeden Tag :wink: . Das hast Du nu davon :lol: :lol: :lol: .

Schön, dass wir uns alle wieder liebhaben :wink: :D :knuddel:

So, ich muss wieder auf die Couch. Anstatt mein Schatz hier *Bringholschlepp* spielt liegt er auf der Couch und hat gar nicht den Anspruch hier was aufzuräumen *mecker* . Da hab ich wohl wieder ein bißchen viel gemacht und jetzt tut mir wieder alles weh :( . Mein Bauch ist auch ziemlich dick. Was meint Ihr Profis denn dazu??? Ich habe so Angst, dass der Doc am Do. sagt "nö, wir setzen nicht ein" :o . Dabei trink ich ja schon wie ein Loch...
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

Rubi:

Ist der Oberbauch angeschwollen? und wie ist es mit der Luft? Solange das okay ist, brauchst Du dir keine Sorgen machen! :knuddel: :knuddel:
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ Sinchen: Ja genau, der Oberbauch ist geschwollen und auch irgendwie härter als sonst. Ich wunder mich schon immer, weil doch die Eierstöcke da nicht sind :-? . Aber mit der Luft habe ich keine Probleme.
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@rubina schön, dass du wieder lachst. Ob ich noch mehr Zusammenfassungen schreibe, weiß ich noch nicht. Will nicht zur DSB in die Reprokliniken, kann ich leider nicht drüber lachen, um auch mal sensibel zu sein.

Ach liebchen, leider kann es sein, dass ein verantwortungsvoller Arzt den Et verschiebt udn frostet. Das dient aber dem Erhalt deiner Eierstöcke, dann müsstest du dich fügen. Auf jeden Fall keine HcG-Spritzen mehr und mal abwarten was der Doc am Donnerstag sagt. Du kannst im Moment nicht viel tun. Nur unsere Daumen in Anpruch nehmen udn nur liegen. Bitte, aufräumen kannst du immer noch.
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 03 Feb 2004 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Frosch, neeee die Herzblatthubschraubertour mag ich auch nicht machen :lol: . Tja, mal sehen was der Doc sagt. Und zum Thema: "aufräumen kann ich noch später und liegen soll ich". Das musst Du mal meiner Familie erzählen :evil: . Die meinen doch ich stell mich an und wäre doch jetzt wieder fit. Und der Doc hat schließlich nichts von Liegen gesagt - grrrr sowas muss man sich hier anhören. Aber morgen werde ich mich mal wieder ein bißchen schonen.

So Ihr Süßen, ich verabschiede mich für heute. Schlaft gut und Bussi :knuddel:
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

OH ein Posting wurde verschluckt... Scheisse. Mal wieder der PC abgestürtzt... hats nicht geschafft meinen Beitrag noch rein zu stellen!

Rubi:
Leg Dich bloß auf die Faule haut! Mir haben die im KH gesagt, dass die Eierstöcke bei einer ÜS so groß sind, dass die Gefahr einer Verdrehung besteht und dass dann der Eierstock entfernt werden müßte. ALso keine hektischen Bewegungen und nichts heben!!! Schon dich bloß!
Cosette
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosette »

:D Hallo an Alle,

es hat geklappt, ich bin schwanger!!!!! :D
Ich hatte heute morgen Bluttest und die Werte waren sehr gut.
Ich freu mich so !!!!
Vielen Dank für Euer Daumen drücken :D *dd*
Ich werde versuchen Euch von meiner Glückssträhne abzugeben.
1. ICSI SST am 3.2.2004 war positiv. 18.2.2004 Mini mit Herzschlag Wo 6+1 leider FG in 8. Woche
4 Eisbären in Reserve
Schöne Grüße

Cosette
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch Cosette!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Endlich mal wieder ein positiv hier! :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Na wenn keiner mehr da ist, dann wünsche ich euch mal eine Gute nacht und sage
BIS MORGEN!!
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

@all: Erstnal ein hallo an Euch alle und uufff von dem ganzen nachlesen :D

@Napoleon & Rubi:
Ich drück Euch für Eure ET´s gaanz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Cindy:
Das wird bestimmt ein Positiv am Samstag, immer positiv denken *dd* *dd* *dd*

@Sinchen:
Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass mit dem negativ tut mir leid, aber dafür freue ich mich umso mehr für Dich, dass Dein Mann seine Meinung geändert hat. :dance: :dance:

@Bradchen&Frosch&Naima:
einfach nur mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So eine spannende Geschichte zum kennenlernen wars bei uns nicht. Ich kenne meinen Mann schon seit 16 Jahren, weil wir beide im Spielmannszug waren. Richtig was aus uns geworden ist es dann vor 12 Jahren. Wobei meine Eltern nicht sehr begeister waren, denn ich war 14 und er 20 Jahre. Aber trotz alledem sind wir heute hier und ich möchte ihn nie mehr hergeben. :D :D

Das mit Cindy und Sinchen ist ja ech ein Ding, so viele Gemeinsamkeiten. :D

Ich denke ich werde die nächste Zeit nicht so oft vorbei schauen, werde aber immer mal nachlesen. Muss mich erstmal wieder in Schuss bringen. Habe seit 2 Wochen viel zu hohen Blutdruck, ständig Kopfschmerzen und Schwindelgefühl und ganz besch... Leberwerte. Kenne ich von mir gar nicht, war zwar schon immer mollig aber Werte und Kondition waren bisher immer o.k. Und der Blutdruck mit Tabletten auch. Naja was solls jetzt habe ich ein paar Arztbesuche und meine HA will mich zur Kur schicken. Das heißt dann, dass wir unseren nächsten Versuch erst starten, wenn ich wieder fit bin. Ich schätze mal im Sommer.
Bleibe diesem Ordner und Euch allen aber treu :D :knuddel: :D :knuddel:

Ich wünsche Euch allen gaanz schöne Träume :dance: :dance:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“