(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke Puppi, bei mir wurde schon vor 2. ICSI Magnesiummangel festgestellt, da habe ich was kurz genommen und weggelassen und vor eine Woche habe ich in Apotheke erzählt das meine Waden tuen hin und wieder weh und das ich SS bin und sie hat mir sofort Magnesium Präparat gegeben, solche Brausetabletten, ich nehme die schon seit ca. eine Woche, in Apotheke wurde mir gesagt, das ist oft so bei Magnesiummangel und das kann noch schlimmer werden, wenn ich kein Magnesium nehmen werde. Ich glaube auch dass das an Mangel liegt :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Marla, wie gesagt, ob die eingeschlafenen Hände auch mit dem Magnesiummangel zu tun haben, weiss ich nicht. Aber ich würde deinen FA fragen. Wann musst du das nächste Mal hin??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi, am Montag, ich werde nachfragen :P
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Marla,
ich würde sagen, du hast ein Karpal-Tunnel-Syndrom. Kommt öfters in der ss vor, daß es allerdings schon so früh auftreten kann, wußte ich auch nicht.

Ich leide darunter seit dem meine twins 2 Monate alt sind. Bei mir kommt es vom dauernden Tragen der Kinder. Im Handgelenk ist ein Nerv, der im Karpal-Tunnel liegt, die Sehnen schwellen durch die Überanstrengung an und drücken auf den NErv. Das bewirkt, daß die Hände in der Nacht einschlafen. Bei mir ist es zum Glück nur Nachts, wenn es ganz schlimm ist, dann können diese Auswirkungen einen auch tagsüber sehr einschränken.

Warum es in der ss allerdings dazu kommt, kann ich dir leider nicht erklären.

Medikamentös kann man es in der ss nicht behandeln. Es gibt so Stützen, die man sich in orthopädischen Läden kaufen kann, die das Handgelenk stabiliesieren und so sollte die Hand auch nicht mehr einschlafen.
Aber frag deinen ARzt, der kann dir bestimmt mehr dazu sagen.

Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

nettesmini, dann kann sein das ich noch eine Krankheit dazu bekommen *g* Danke für die Hinweis, werde mein Arzt fragen :P bei mir ist das seit 3 Tagen, aber nur morgen früh, wenn ich gerade wach geworden bin.
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Marla,

jep hatte ich auch ... und jetzt hab ich in den Fingern manchmal so einen Schmerz,das kommt denk ich aber vom Stillen,wenn der Kleine so auf dem Arm liegt.

So werde mal meine freien Abendstunden noch ein wenig genießen :P Maltemann hat nämisch grad seine Langschlafphase,gestern von 19.30 angelegt und dann erst wieder um 2.30 Uhr ! :o :o :o Glatte 8 Stunden,wir waren platt und am Tag ein megalieber kleiner Mann.

GAnz liebe Grüße !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha, ohhh, das ist toll. Das hatte unser kleiner Prinz auch zu dieser Zeit. Bis dann der nächste Wachstumsschub kam. Also geniess es. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Wollte Euch nur mitteilen, das wir nach 114 Tagen KKH nun endlich alle zu Hause angekommen sind. Die zwei schlummern momentan friedlich in Ihren Bettchen. Mal sehen, wann ich wieder mal Zeit habe hier reinzulunzen :wink:

Liebe Grüße an alle
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Sandra,
Na, dann hat es doch nicht bis zum ET gedauert.

Ich freu mich so für euch!!!!!!

Wünsche euch 4 eine schöne gemeinsame Zeit DAHEIM!!!!!

Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MARLA, hatte die letzten Monate der SS "TAUBE-EINGESCHLAFENE-HÄNDE" ist ca. 2 Monaten nach der Entbindung verschwunden :-? mir wurde damals gesagt da könne man nichts machen das wäre eben so und das komme erstens vom Wasser und zweitens das das Kind auf einen Nerv drücken würde, frag mich jetzt aber nicht ob mir das nur gesagt wurde damit ich was hatte und Ruhe gebe :oops: oder ob es wirklich so ist......LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“