Hallo Ihr Süssen,
puuuuh, war das heut ein stressiger Tag im Geschäft und immer dann wenn man püntklich gehen muss!!!!.
Ich hatte einen Termin um 17h30 bei der Kosmetikerin. Bin um 17h10 aus dem Büro gerannt. Musste noch die Post einschmeissen und hab vor lauter Hektik mit der Post die Gebrauchsanleitung für das Babyphon meiner Nichte in den Postkasten geworfen!!!!!
Hoffe morgen wirds besser. Aber da muss ich der nach der Arbeit zum Zahnarzt und krieg ne Füllung ausgetauscht. (Hab heut echt überlegt, ob ich den Termin nicht absag

)Na ja, wird schon nicht so schlimm werden.
Lucy, ich hab an Dich gedacht.

Hoffe, es ist alles gut verlaufen und alles in Ordnung? Bei mir wurde das auch mal ohne Narkose versucht. Aber die kamen nicht durch den Muttermund. Da hab ich dann das volle Programm mit Narkose bekommen.
Hüftlange Haare???? Ne Menge Arbeit, oder? Was für Strähnchen kriegste denn?
Sini, haste Deine Mens jetzt schon gekriegt?????

Übrigens,ich liebe Schneckennudeln. Bringt mir meine Kollegin morgens manchmal mit. Lecker!!!!
Steffi, wie geht es Dir denn? Hoffe, das grosse dunkle Loch hat Dich nicht gekriegt????? Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich denke manchmal auch, wofür bin ich eigentlich da?Warum schaffe ich es einfach nicht, wor allem, weil es bei anderen die einfachste Sache der Welt ist, ss zu werden. Manchmal wünschte ich mir, man würde mir sagen, sie können keine Kinder kriegen,sie haben das oder das oder das und deshalb geht das nicht. Aber immer zu hören, es ist eigentlich alles in Ordnung, eigentlich müsste es klappen, bla bla bla.....Das kann einen echt verrückt machen. Auf der anderen Seite, kann man aber dadurch auch immer wieder Hoffnung haben, dass es doch noch klappt. Es gibt hier doch so viele Beispiele dafür!!!! Also gib bitte die Hoffnung nicht auf. Wir sind stark und schaffen das!!!!!!
Heike, schön, dass Dein Krümelchen gedeiht. Aber ich hoffe, dieses blöde Hämatom ist bald weg.
Nicole, Ulrike, freut mich dass es Euch so gut geht.
Sagt mal hat den keine von Euch Schwangeren Probleme mit der Übelkeit und mit, ihr wisst schon was????
Uppps ganz schön lange geworden!!!
Wünsche Euch was!!!!
Schlaft schön und träumt was schönes.