Mittagspause

, aber nur solange, bis meine Bügelstation aufgeheizt ist.
@Natsi Vielleicht wird das Stillen mit Zähnen ja erst recht entspannend und mutiert so richtig zum Wohlfühlen

wer weiß?! Ihr kennt ja schließlich nicht alle meine Vorlieben

Hab ich nicht schon mal erwähnt, daß ich zuhause einen extra Lack-Leder-Stillanzug habe? Echt nicht?? Komisch, ist sonst immer das allererste, was ich erzähle
Ich bin ja so was von vergesslich

Freitag bin ich extra in den DM gefahren, weil mein Shampoo leer war, steh vor dem Regal mit Haarwaschzeugs........und wußte nicht mehr, welches Shampoo ich habe

Ich muß mir echt alles aufschreiben, das nützt aber nicht wirklich was, weil ich garantiert den Zettel vergesse
Tja, bin mal gespannt wie Pfingsten das Wetter wird. Bei uns ist ja Industriemarkt und das macht halt nur bei schönem Wetter Laune. Ich beobachte schon die ganze Woche das Treiben hier draußen bei uns im Gewerbegebiet. Am tollsten finde ich es eigentlich immer am Samstag (der MArkt ist aber nur Pfingstsonntag- und montag). Da ist hier alles total in Hektik, Vorbereitungen, Standaufbauten und die Aussteller mit ihren LKWs kommen so in allerletzter Minute. Die letzten Male (seit wir hier gebaut haben) sind wir dann nach unseren eigenen Aufbau/Aufräum/Putzaktivitäten um die ecke und haben da ein Bierchen gezischt und eine Bratwurst verputzt. Mal sehen, ob Franca dieses Jahr mitmacht

, wenn sie brav ist, habe ich ihr eine Freifahrt auf dem Kinderkarussell versprochen.