Hallo und guten Abend Mädels,
waren heute im Kino (Bridget Jones), da der Fliesenleger uns mal wieder versetzt hat

. Immerhin hängt ja schon auf der einen Seite 3/4 des Fliesenspiegels. Wow! Morgen kommt er und macht den Rest auf der andern Seite. Die Fliesen sind ja jetzt auch endlich da.
Weihnachtsfeier war sosolala. Ich habe mir Mühe gegeben mit den Päckchen und habe dafür von El Chefe einen Prosecco bekommen. Seeeeehr sinnvoll im Moment ... hahaha

... und das, nachdem ich im Sommer fürs Grillfest auch schonWEIN gekriegt habe. Einfallsreich - echt

.
Ich habe so das Gefühl, daß mich die Kollegen mehr vermissen werden als er

. Dauernd so doofe Anspielungen, daß er mir ja keine Arbeit mehr geben DARF, weil ich ja bald weg bin. Es war schließlich seine Anweisung, daß ich mich gegen Ende meiner Zeit dort ausklinken soll. Wenn es nach ihm gegangen wär, hätte ich das schon vor Wochen tun müssen. Tja. So steht man immer da wie der letzte Depp. Heute habe ich Kontra gegeben und gemeint, das sei schließlich seine Idee gewesen, daß ich auf die letzten Tage einen faulen Lenz schiebe. Da hat er bißchen komisch geguckt

. Jetzt sind es für mich noch ganze 6 Arbeitstage. Die nächste Woche 4, FR hab ich Urlaub, dann noch MO einen halben Tag und DI nochmal mit Abschiedsgedöns. Am 6. und 8. habe ich nochmal Arzttermine, d. h. am 6.12. bin ich auch mittags weg, denn mein Termin ist um 14:45 Uhr. Abgesehen von den lieben Kolleginnen und Kollegen - die ich sehr vermissen werde, weil ich ziemlich kontaktfreudig bin - freue ich mich jetzt auf die Zeit daheim, auch wenn hier immer noch Chaos herrscht. Das mit meinem Chef geht mir auch den Sender. Ich kann immer noch nicht glauben, daß das der ist, mit dem ich 4 Jahre lang so gut und gerne zusammengearbeitet habe. Er hätte bis vor kurzem (fast) alles von mir haben können. Tja.... ich habe andere - jetzt Muttis - Kolleginnen befragt und alle sagen das Gleiche. Gleiche Erfahrungen. Na toll. Schöne Aussichten. Hoffentlich komme ich woanders hin, wenn ich wiederkomme. Ich möchte gar nicht mehr zurück. Wenn die Arbeit nicht mehr geschätzt wird, kann ich nicht arbeiten.
Neues von der Küche: Am 15.12. ist Liefertermin. Am 17.12. kommt mein neues Highboard. Dann kann die alte Vitrine (Unterteil) zur Wickelkommode umkonstruiert werden. Mein Männe will alles vor Weihnachten fertig haben (inkl. Kinderzimmer und ausgelagertes Büro in die Diele), aber ich glaube nicht, daß ich dann noch Putzteufelchen finde, die mit mir zusammen die kompletten 98 m2 + Fenster wienern werden. Mal sehen

. Ich plane nix mehr. Hat ja eh keinen Sinn.
Morgen + übermorgen ist unser Gebuvorbereitungskurs. Bin mal gespannt, was uns so erwartet.

Danach Weihnachtsmarkt.
Zu Euch:
@Hexe: Hätte Dich auch gerne mal kennengelernt! Und: Wie kommt man seit Monaten ohne Küche aus????? Horror. Mir langen schon 4 Wochen. Treffen bei Euch klingt gut, aber wer weiß, was bis dahin bei uns so los ist ... kann ich ja nicht einschätzen.
@Stella: Will nicht nerven, aber ist die Mens schon da?
@Sandra: Ich würde nicht alle Heimfahren, bin dann aber auch immer der Samariter und kann nicht nein sagen. Tja, so sind wie eben

Zu gut für diese Welt.
@ALLE:
Gute Nacht, Akku ist alle!
Bussi tomatoe