KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Fa-bericht :cry:

war heute nur bis halb zehn arbeiten, weil es mir nicht gut ging.
übelkeit, kopfschmerzen, abgeschlagen.
ende vom lied: bin am nachmittag mit bauchschmerzen zum arzt gefahren. wollte eigentlich wieder arbeiten gehen.
diagnose: vorwehen, wenn ich auf der linken seite liege, wird das kind nicht optimal versorgt, kind viel zu dünn, bauch zu klein, freitag nochmals zum ctg, wenn nicht in ordnung-krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!bin bis einschließlich montag krank geschrieben. und momentan ziemlich fertig.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

bianca75 hat geschrieben:Fa-bericht :cry:

war heute nur bis halb zehn arbeiten, weil es mir nicht gut ging.
übelkeit, kopfschmerzen, abgeschlagen.
ende vom lied: bin am nachmittag mit bauchschmerzen zum arzt gefahren. wollte eigentlich wieder arbeiten gehen.
diagnose: vorwehen, wenn ich auf der linken seite liege, wird das kind nicht optimal versorgt, kind viel zu dünn, bauch zu klein, freitag nochmals zum ctg, wenn nicht in ordnung-krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!bin bis einschließlich montag krank geschrieben. und momentan ziemlich fertig.

Bianca ... :kreisch: :kreisch: :kreisch: was machst du denn für Sachen ??? :o :o :o
Wieso heißt es aufeinmal das dein Hosenmatz viel zu dünn ist und der Bauch zu klein ist (dein Bauch ist doch damit gemeint, richtig?) ???
Hat das deine FÄ nicht bei der letzten VU gesehen und die Ärzte im KH wo du zum Doppler erst gerade gewesen warst ??? :o :o :o
Wieso dann erst wieder am Freitag zum CTG und nicht schon am Mittwoch z.b. ???
Sagst aber sofort Bescheid wenn du ins KH mußt (gehst ja ins Städtische ja?), komme dich dann da direkt besuchen wenn du nichts dagegen hast, um dich wieder aufzubauen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Aber soweit wird es erst garnicht kommen, denn am Freitag ist alles in bester Ordnung mit euch beiden :wink: *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Bianca!!!!!

hab Dir gerade ne sms geschickt!!!!!

Ansonsten kann ich Dir nur raten, bitte NICHT bis Freitag zu warten!!!!!!
Deine FA ist ja sowieso ein wenig doof. Wieso stellt sie erst JETZT fest, das das Baby zu klein ist???? :o

Übelkeit und Kopfweh sind IMMER schlechte Zeichen. Bitte lass Dich lieber in der Klinik Tag und Nacht überwachen!! Ich will dir keine Angst machen, aber da es vorher ja nie irgendwelche Anzeichen gab, hab ich Angst das etwas nicht stimmt......

Alles Liebe
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Schließe mich Alina an Bianca, laß lieber auch mal im KH nach kucken, besser ist besser, die haben bessere Geräte.
Vielleicht hat deine FÄ ja auch nicht richtig gemessen gehabt heute ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

nach einer "najahättebesserschlafenkönnen"-Nacht, bin ich etwas beruhigter.
Bin gestern im Bett mit Phili nochmal den ganzen FÄ-Besuch durchgegangen. Ich hab ihm gestern abend vor lauter Heulerei nur Fetzen erzählt.
Ich/wir haben den Eindruck, daß meine Ärztin mich aus dem Verkehr ziehen will, sprich nicht mehr arbeiten gehen, sondern schonen. Ich tue mich mit Krankmeldungen immer sehr schwer, das weiß sie. Sie sagte, daß der Kleine zu dünn ist, worauf ich erwiederte, daß mein Mann und ich bei der Geburt auch nur Knochengerüste waren. Aber sie will aus unserem Baby deshalb eben ein Propperen machen und das kann ich nur mit vieeeeeel Ruhe und am besten auf der rechten Seite liegend, weil er da noch besser versorgt würde. Man soll ja eigentlich auch nicht auf dem Rücken liegen, weil das Baby die Nabelschnur abquetschen könne.
Die Wehentätigkeiten sind darauf zurückzuführen, daß ich mich nicht genügend schone. Sie sagte, daß der Routinestreß der Schlimmere wäre. Mein Körper würde signalisieren, er könne einfach nicht mehr. Deshalb schonen und am Freitag nochmal danach schauen.
Auch fragte sie nach den Bewegungen von Baby, welche ich als schon aktiv bezeichnen würde. Da sagte sie, daß das sehr gut sein würde.
Unser Doppler war vor drei Wochen, wenn was gewesen wäre, hätte die Ärztin doch was gesagt???????????!!!!!!!!!!! Sie hatt alles auf Herz und Nieren überprüft.
Die Chefärztin persönlich hat mich untersucht.
Ich ruf heute abend meine Hebi mal an. Mal schauen, was sie dazu sagt.

LG Bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Also bist du jetzt doch nicht so enttäuscht von deiner FÄ ??? :-?
Aber was ist denn jetzt soooooo schlimm daran, wenn die dich bei der Arbeit jetzt aus dem Verkehr zieht ???????????????
Jetzt bist du doch schon mal bis Montag krank geschrieben also laß dich auch weiterhin bis zum Mutterschutz aus dem Verkehr ziehen.
Genieß die Zeit wo du noch Ruhe hast und dich entspannen kannst, bevor dein kleiner Krümel kommt, denn dann ist es aus mit der Ruhe.
Wenn du es schon nicht für dich tust, dann tue es weningstens für deinen Krümel für die restliche Zeit im Bauch, damit er sich da noch weiterhin wohl fühlt und er nicht doch noch früher kommen will.
Das Gleiche würdest du mir auch raten, wenn ich diese Probleme habe wenn du ehrlich bist oder ???
Also spring über deinen Schatten und es müßte auch jeder in der Arbeit verstehen, das deine ss und die Gesundheit deines Kindes im Moment vorgeht :knuddel: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Huch .... Bin heute bei 30+0 angekommen :dance: , noch 10 Wochen bis zum ET - Termin :dance: laut FA.
Also noch 10 Wochen und meine Schnecke wird dann hoffentlich spätestens kommen bzw. schon da sein :wink: .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o :o :o :o MAaahhhhhhllzeiiit!!!

Flöhchen schrieb:
Aber was ist denn jetzt soooooo schlimm daran, wenn die dich bei der Arbeit jetzt aus dem Verkehr zieht ???????????????
Jetzt bist du doch schon mal bis Montag krank geschrieben also laß dich auch weiterhin bis zum Mutterschutz aus dem Verkehr ziehen.
Genieß die Zeit wo du noch Ruhe hast und dich entspannen kannst, bevor dein kleiner Krümel kommt, denn dann ist es aus mit der Ruhe.
Wenn du es schon nicht für dich tust, dann tue es weningstens für deinen Krümel für die restliche Zeit im Bauch, damit er sich da noch weiterhin wohl fühlt und er nicht doch noch früher kommen will.
DA kann ich mich voll anschließen!! ;-) Biancaaa!! GENIEßE JETZT DIE Zeit OHNE Kind, also deine Schwangerschaft !! denn sobald es da ist wirst du im Leben keine Ruhige Minute mehr finden ;-) !!! Ich finde es nicht schlimm, wenn du jetzt schon Beschäftigungsverbot bekommen würdest, das Geld läuft komplett weiter und du kannst dich beruhigt zurücklehnen! JEDER muß dafür verständnis haben, das Wohl von MUTTER und Kind sind wichtiger als alles andere!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöhchen jaaauiii, 30 +0!!!!!!!!!!!! Wahhnsinn!!!!! :dance: :dance: :knuddel:

@ALL, von mir nichts neues, spritze fleißig meine Decas.... boaarr, hattet ihr auch solche Hitzewallungen und dann gleich wieder frösteln??? Mir ist immer mal heiß, mal kalt,.. KEINE PMS diesmal und Freitag/ Samstag müsste ich meine Mens bekommen :o :o
Na, ja.. .... ich sollte mich was zusammenreißen, denn was ist blos, wenn ich anfange richtig zu stimulieren! ;-)

Soviel von mir, liebe Grüße, eure Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

neuester stand:

gehe stationär ins kh. melde mich dann in ein paar tagen.

grüßle bianca
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Mich gibt es noch. Sorry, werde vorläufig nicht großartig zum Schreiben kommen. Sehr viel Arbeit und privat läuft auch einiges schief. Meiner Ma geht es nicht gut. :cry: Sie ist zwar wieder aus dem KH aber....... Ich hoffe, ich bin dann noch willkommmen, wenn sich alles wieder normalisiert hat.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“