@Petel:
Schönes Bild von Paula, die sich versteckt...

Immer noch unterwegs ?
Gestern hab ich die Bilder entwickeln lassen, sind total süße Bilder von Tessa dabei. Da werde ich auch welche einstellen, mal sehen, wann ich dazu komme.
Ich hab jetzt schon paar mal gewaschen, seit unserer Reperatur, aber einmal hatte ich noch Probleme mit dem Einschalten... Wir hatten den Verriegelungsschalter repariert, bzw. wieder fest geschraubt, da er locker war. D. h. wenn die WaMa zu war, ging die Info durch den Schalter nicht weiter und das Gerät hat sich nicht starten lassen, die WaMa dacht die Tür sei noch offen. Innen ist wahrscheinlich auch was ausgeleihert, so daß man die ganz Schaltvorrichtung erneuern müßte. Jetzt heißt es abwarten, wie lange die Sache noch funktioniert.
@Violette:
Bis vor paar Jahren hatte ich auch immer 38, aber jetzt geht das auch eher in Richtung 40/42...

Dein Katzenbericht ließt sich echt super.

Können die Zwei auch von der Dachterrasse runter in den Garten oder habe ich das falsch verstanden.
Das war sicher die Richtige Enscheidung, daß sie jetzt raus dürfen, auch wenn man sich immer Sorgen macht. Aber mitansehen, wie sie leiden und raus wollen, ist auch nicht angenehm.
Bekommen die Streuner eigentlich zu fressen bei Deiner Schwiemu ? Habt Ihr noch mal was von den Katzenbabies gesehen ?
@Susi:
Hier ist es total heiß und schwül.
Super, daß die OP gut gelaufen ist und jetzt heißt es

Dann hat Dein Sohn ja Glück gehabt, hauptsache kein Personenschaden.
@Salina:

Aber dann drück ich gleich wieder

@Luz:
Sieht man auf den Bildern, daß der Urlaub schön war.

Und Bruno macht zu Hause Entspannungsurlaub...

@Kerstin:
Tessa sitzt gerade draußen im schattigen Gebüsch, aber ich bevorzuge den Schatten in der Wohnung.

Liebe Grüße
Tomate