Hallo Kili, meine Daumen sind ganz fest gedrueckt.

Es waere wirklich wieder einmal Zeit fuer eine positive Nachricht in unserem Ordner.
Ich hatte keine Zeit alle postings genau zu lesen, aber ich glaube Sidi Du hast gefragt, ob ich mich schon auf andere Stellen bewerbe. Die Schliessung unseres Bueros wird definitiv am 15. Mai 2006 sein. Ich schau schon taeglich ob nicht intern eine Stelle frei wird, aber es gibt halt auch nichts gescheites im moment. Arbeitslos werde ich nicht wegen meiner Betriebsratstaetigkeit, aber ich wuerde halt ungern z. B. als Verkaeuferin in einem Laden mit 24 Stunden Oeffnungszeit und das 7 Tage die Woche, landen. Sicherlich besser als arbeitslos, aber nicht gerade der Wunscharbeitsplatz. Ich mache mir Sorgen, kann wieder keine Nacht schlafen und komisch finde ich aber, dass ich Kollegen habe, die wahrscheinlich arbeitslos werden, aber die interessiert es nicht einmal. Die tun so als ob es sie nichts angehen wuerde. Muss man wirklich bewundern.
Silvi, in Hamburg war ich auch schon. Habe es als eine schoene Stadt in Erinnerung mit sehr, sehr vielen Sehenswuerdigkeiten. Ist schon eine Reise wert.
Sabri, bist Du wieder gesund? Ich hoffe doch sehr!
Nicki, Glueckwunsch zur neuen Wohnung. Schoen, dass wir dann wieder oefter was von Milan und Euch hoeren werden.
So jetzt muss ich mich wieder durch mein Chaos am Schreibtisch wuehlen. Ist wieder viel liegen geblieben.
Liebe Gruesse sendet Euch Carina