Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Morgäähhhhhhnnnnnnnn :knuddel:

richmo
bin ja so gespannt ob die Azubine was erzählt *dd* *dd* lasst es euch schmecken :knuddel:

manu
immer noch fleissig bei den WW'lern? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wir waren gestern nicht in Winterberg, das wars sooooo voll :cry: haben aber in der Nähe auch ein schönes Plätzchen für unseren Winterspaziergang gefunden :wink: Und heute haben wir selber Schnee :-?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nur ganz kurz schnee :o :o :o :o :o :o bei uns regnet es nur das wars ach ja und ist kalt so muß jetzt schnell duschen und dann tisch decken
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
brösmeli
Rang1
Rang1

kryozyklus?

Beitrag von brösmeli »

guten morgen @all Bild

ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue woche gestartet!

habe mal ne frage zum kryozyklus: bin heute ZT 2 und konnte gestern mit der einnahme von progynova beginnen. steckt hier sonst noch jemand gerade in einem kryozyklus?

wünsche allen einen wunderschönen tag! :dance:

Bild
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo brösmeli, leider nein ich habe zwar mehrere kryos hinter mir wurde damals auch mit kryo ss aber nun starte ich bald wieder eine frische icsi. viel glück wünsche ich dir
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo brösmeli.
ich leider nicht. Pause :wink: . WÜNSCH DIR ABER VIEL VIEL GLÜCK !!! :dance: :knuddel:

Moki - war mal als 8 jährige in winterberg: 6 wochen kur... war aber im herbst.
hatte am wochenende die bob-abfahrten gesehen aus winterberg. geil - soviel schnee.. find ich super.. da fahren die leute als in die CH, A, ... damit haben wir miiten in D auch ein super skigebiet... ich selbst bin vor 11 jahren das letzte mal ski gelaufen... mein traum ist mal snowboard. nur einmal. zum testen...

ach ja:
GUTEN MOOOORGEN und einen SUPER START in die neue WOCHE !!

:dance: :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu

richmo
bei uns schneit es sich gerade so richtig ein, jetzt darf ich gleich noch Schnee schieben gehen *mecker* und, wie war euer Frühstück? *soneugierigbin* :oops:

nana
durch die Bobfahrten war es zusätzlich noch voller da. Aber es ist schon schön da. Gerade auf dem Kahlen Asten, da kann man so wiet gucken. Da fahren wir relativ häufig hin. Wie ein kleiner Urlaub wäre zuviel gesagt, aber schön ists trotzdem :wink: Werde mir heute Nachmittag erstmal meine Ski wieder flott machen, aber Snowboard, ne das ist nichts für mich. Ihr könnt ja mal hier hoch kommen, dann testen wir ob ich noch Ski fahren kann ( :lol: ) und du ob das mit dem Snowboard klappt :knuddel:

brösmeli
bei mir ist leider nie zu einer Kryo gekommen :cry: Bin im Moment auch in Kiwu-Pause :cry:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade erst vom einkaufen zurück.
Hier ging nix mehr.
Da liegt ein bissel (naja ein bissel mehr)
und schon fahren die alle nur noch 5 kmh.

Richmo, was sagt die Azubiene???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu war bis gerade da haben uns noch lange unterhalten, also die firma ist echt das letzte haben wohl dem anwalt wieder einen brief geschrieben das ich öfters nicht erschienen bin arbeitsverweigerung usw :o :o mehr urlaub nahm als mir zustand tja da bin ich ja mal gespannt die spinnen ja jetzt wohl total die azubine hatte bei der ihk angerufen wegen ihre kündigung weild er betribe das letzte war usw, da sagten die ihr doch glatt das sei ihr problem der arbeitgeber hätte schon da angerufen und gesagt was sie für eine wäre das kann ja heiter werden
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
ja und meistens haben die dann auch noch Sommerreifen *mecker*

richmo
oh oh das kann ja interessant werden. Wat is dat denn für ein Laden???? :-? :evil:
Die Azubine soll sehen, dass sie da weg kommt *mecker*
Ich hoffe das du das Gegenteil beweisen kannst :knuddel:
Hast du eigentlich deine Stunden nachvollziehen können? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“