Huuuhuuuu!!

Mensch, vielen Dank für Euren warmen Empfang! Ich hab mich gerade echt riiiesig gefreut!! Danke schön
Komme gerade von der Uni-Klinik, hab da gerade einen netten Nachmittag verbracht
Eigentlich hatte ich den Termin ja um zwei (du warst wahrscheinlich früh in der Klinik @kröte, oder?). Normalerweise kommen die Leute zur Follischau ja vormittags, da ich aber Dozentin bin und um 8 pünktlich meine erste Stunde los geht, darf ich auch nachmittags kommen. Da ist dann immer schon alles zu, keine Sprechstundenhilfe mehr da und vdV (nette Abkürzung

) muss mir dann auch das Blut selbst abnehmen... Heute waren also alle Türen abgeschlossen, ich sahs also im Gang. Nachdem dann irgendeine Frau im weißen Kittel mich da schon lange hat sitzen sehen, meinte sie, ich soll ihn doch mal anpiepsen lassen. Ich also zur Pforte, da dann Dr. Dorn getroffen, der meinte, er hätte in 10 min. eine Besprechung mit vdV, die dauert ne halbe Stunde, er sagt ihm Bescheid und ich kann noch ne Runde in die Cafete... gesagt getan. Dadurch konnte ich wenigstens noch was zu Mittag essen. Um drei stand ich also wieder auf der Matte, die Dame von der Pforte war ganz aufgeregt, vdV hätte mich gesucht... gerade als Dr. Dorn mich weggeschickt hatte

Ich also weiter gewartet, um 20 vor 4 wars dann also endlich soweit.
Hab ihm von meinem dicken Bauch erzählt und er war auch etwas besorgt, dass es nicht schlimmer wird. Der US hat dann folgendes ergeben: rechts hat sich einer davon gemacht und hat jetzt schon 20mm

, die anderen hängen bei 12-13; links sind alle ungefähr 15mm groß. Die Schleimhaut liegt bei 9. Hab jetzt erstmal die Dosis veringert auf 100 i.E. für heute, morgen Mittag telefonieren wir wieder. Am Donnerstag bin ich dann wieder da, diesmal aber morgens früh, da ich mir jetzt kurzerhand von Donnerstag bis Dienstag frei genommen habe.
Die Punktion wird wohl Samstag oder Sonntag sein! Dann hätte ich evtl. bis zum Transfer frei

Ich bin also ganz zuversichtlich... mein Bauch ist heut nicht mehr so schlimm und es ist ja auch nicht mehr lange... ich sauf wie ein Kamel an der Oase und hab auch schon viel Fisch und Buttermilch gekauft
Ach ja, dass wir übrigens relativ flott einen Termin bei ihm bekommen haben, hab ich einzig und allein meiner FÄ zu verdanken

Die hat nämlich für mich da angerufen. Sie hat selbst mal in der Klinik gearbeitet und kennt eine Vorzimmerdame da. Die hat dann wohl das unmögliche möglich gemacht!!! Ich war auch überrascht, so mussten wir gerade mal 10 Tage auf unseren Termin warten. Ein Problem haben wir allerdings noch

Die Genehmingung der KK ist noch nicht durch.... Da hat die Klinik geschlafen... seufz. Ich hatte schon vor zwei Monaten da angerufen, dass wir noch auf den versprochenen Bericht für die KK warten. Selbst nachdem wir das noch mal bei unserem letzten gemeinsamen Besuch (als ich den Behandlungsbogen bekommen habe) noch mal darauf hingewiesen haben, dauerte es noch über eine Woche, bis wir den Antrag stellen konnten. Wir haben dann vorsorglich bei der KK angerufen, ob das ein Problem ist, wenn wir schon anfangen und der Antrag erst danach eingeht und die haben uns zugesichert, dass das kein Problem ist und wir die Behandlung eigentlich auch problemlos genehmigt bekommen müßten... seufz... na wenn nicht, dann muss der Hauskauf doch noch warten... höhö...
Oh mist... ich muss jetzt mit unserer Schlumpelnase zum Tierarzt
meld mich nachher noch mal
elki aber jetzt schon ein dickes fettes Dankeschön für die Aufnahme auf die erste Seite
gutemine