Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallihallo,

hab viel zu tun, daher nur kurz.

@Gaby: schön den Schnupfen pflegen....bei dem Wetter ist das auch kein Wunder. Mir sind bald die Hände abgefroren heut morgen trotz Handschuhe wg. dem Regenschirm, aber es hat so stark geschneit.

@Katja: *dd* für die Jobsuche. Wenn man Zeit hat und noch Geld bekommt ist das ja etwas leichter. Was macht Dei GG beruflich?
Klar, wenn man ein Haus kauft muss man immer ein wenig Angst haben wg. Arbeitslosigkeit. Aber ich denk hier im Rhein Main dürfe immer etwas machbar sein. Soll ich deswegen im Vorfeld weder bauen noch Kinder bekommen weil ja was passieren könnte? Ist doch auch keine Lösung. Ich bin ja aus dem Hotelfach, ARbeit würde ich immer finden.

@Susan: Dann bin ich mal gespannt was Ihr Euch dann so ausdenkt mit Pflege / Ado. Bist Du schon ins Ado Forum freigeschaltet? Ist recht interessant manchmal.

Zu Darmstadt: Prof hat groß in der Akte geblättert (können sie sich das nie vorher angucken, man hat immer das Gefühl, sie vergessen in der Zwischenzeit wer man überhaupt ist). Von Behandlung hat er noch nicht gesprochen, hat so halb vor long protocol aber mit Menogon zu machen. Was er gemacht hat ist anhand des schlechten SG von Wiesbaden und des schlechten SG von Darmstadt (beide mit "Mitgebrachtem" Material) von Hendriks privater KK die volle Übernahme anhand des neuen Urteils bekommen zu wollen (Brief diktiert). KLingt gut, nur dass ich im Hinterkopf habe dass die Central nix Repromedizinmäßiges zahlt. Ob wir dann noch an meine KK den 50% Weg gehen können frage ich mich. Das Frankfurter SG kann mit 40% propulsiv beweglichen nur falsch gemessen sein, das hat kein Gesunder angeblich. Als reine Selbstzahler würden wir es allerdings sein lassen haben wir gestern beschlossen.

Demnächst mehr zu dem Thema.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Erstmal tausend :knuddel: für die liebe Wiederaufnahme :dance:

Silke: Bei dem heutigen Arbeitsmarkt läuft es leider gar nicht gut mit nem neuen Job... Und da ich auch nicht mehr Volltime arbeiten wollte sieht es noch schlechter aus. Das ist auch mit ein Grund, warum wir unser Häusle erstmal auf Eis gelegt haben ... wir wollen einfach nicht nur arbeiten arbeiten nur fürs Haus. Mehr Zeit zu haben füreinander und Hobbys und was sonst noch so Spass macht und wichtig ist im Leben... Und wenn endlich mal was Kleines da sein sollte, wollte ich auch nicht gleich wieder weg von zu Hause. Also lassen wir erstmal alles ein wenig langsam angehen, die Zeit wirds schon bringen.
Habe mal kurz überflogen, was Du mit Deinem Mann so mitmachst - scheint nach meinem letzten "Hiersein" sich doch einiges getan zu haben. Tut mir wirklich so sehr leid für Dich. Aber Du wirst sicher bald ganz ganz feste wieder glücklich sein mit dem Richtigen. Drücke Dir erstmal feste die *dd* und lass Dich nicht unterkriegen :knuddel: :knuddel:

Gaby: Tja, wir versuchen auch dem ganzen was positives abzugewinnen und konzentrieren uns jetzt erstmals aufs *knuddel* Nebenbei baue ich mir was von zu Hause auf so pö a pö und es scheint zu klappen. Ach, gegen die Kündigung konnte ich leider nichts machen, da wir unter 5 Mitarbeiter waren und da keine Kündigungsschutzklage greift. Tja, Pech gehabt. Hätte dem Ekel gerne noch eins reingewürgt und ihn vor sein eigenes Gericht geschleppt (ist selber Anwalt...)

Trixi: Lieb, dass Ihr Euch noch an mich erinnert. Tut echt gut. :knuddel: :knuddel: Meinen Muttermalen geht es jetzt gut, habe Sie ja nicht mehr :lol: Das mit meiner Kündigung finde ich jetzt nicht mehr ganz so schlimm obwohl ich gerne weitergemacht hätte. Wäre wirklich passend gewesen nur von Montag bis Donnerstag je 5 STunden zu arbeiten. Aber was nicht ist is nicht und es gibt echt schlimmeres, gell?

Katia: Drück Dir ganz feste die Daumen, dass Dein Mann bald was neues findet *dd* *dd*

Susan: Hab leider nicht alles mitgekriegt bei Euch allen :oops: aber bist Du jetzt am überlegen wegen einer Ado? Dann viel viel Glück dabei.

Alle anderen wie immer *dd* und :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Lenia, wie war's in Essen?

Stella, da hoffe ich ja, dass Ihr nicht Alles zahlen müsst.

Gismo, ohne Kündigungsschutz sieht es ja wirklich schlecht aus. Und es wird bestimmt in Zukunft auch nicht besser, denke ich, leider.

Katia, schön dass Du trotz Buch um die Uhrzeit noch Zeit für uns hast. Kann ich gut verstehen, dass Du keinen Bock mehr auf die Medikamente hast.
Deshalb warte nicht zu lange. Es wird bestimmt nicht besser.

Susan, fertig mit Bügeln?
Bin ja auch sehr gespannt, wie es bei Euch weiter geht.

An alle anderen Nichtgenannten, liebe Grüße, ich werde jetzt ein bischen lesen.
:knuddel:
Gaby
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Hallo,
ein kurzer Zwischenbericht aus der Warteschleife. Ich war gestern nochmal in Essen. Keine freie Flüssigkeit mehr im Bauch, Eierstöcke aber noch ziemlich vergrößert. Es wurde kein Predalon, sondern Proluton gespritzt. Ich fühle mich ziemlich unschwanger und habe seit heute mittag auch noch ziemliche Kopfschmerzen. Na ja, noch eine Woche warten.
Euch allen noch einen schönen Abend, ich werde wohl heute früh ins Bett gehen.
Liebe Grüße
Lenia
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Lenia, abwarten und durchhalten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gaby
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

nur ein kurzer Gruß; wollte doch nicht wieder so viel auf einmal nachlesen müssen.

Gaby:
Hoffentlich geht es dir bald besser. Lass dich auf jeden Fall von deinem Mann verwöhnen.

Trixi:
Dann lass es mal schöööööööööööönnnn ruuuuhiiiiiig angehen. Ich finde das ist immer viel leichter gesagt als getan. Hoffentlich geht es Dir auch bald besser.

Bin übrigens ungefähr 16. SSW. Komme selbst immer durcheinander und außerdem wiedersprechen sich verschiedenen Berechnungen um mindestens 5 Tage.

Stella:
Das mit den KK ist ja echt blöd. Ich dachte immer das Du es ja echt gut hast mir noch 39 Jahren, wegen der Bezahlung bei der KK - aber dem ist dann ja wohl doch nicht so.

Lenia:
Daumen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* , lenk dich schön ab.

So weit ganz kurz - schönen Abend noch

Petra
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ein kurzer Gruß in die Runde ....... komm grad von Yoga, konnte heut aber mal wieder gar nicht abschalten (Petra, du hast soooo Recht), jetzt werde ich bald ins Bett gehen ...........

Lenia, die eine Woche WS schaffst Du auch noch ...... *dd* *dd* *dd*

An alle liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey, hat euch heute die Schreibwut gepackt? Komme gerade nach Hause und dann ellenlanges Überfliegen.
Männe hat immer noch nichts gesagt, nur daß ich ihm doch diesen Monat noch mit Schreiben vom Anwalt versprochen hätte seine Hypothek zu zahlen. Muß ich morgen erst einmal checken. Habe die gesamten Unterlagen im Büro im Schreibtisch. Wenn das so ist werde ich es wohl machen müssen. Aber Auszugstechnisch keine Reaktion. Mal sehen. Dieses WE will er verschwinden. Habe nichts dagegen, da ich vielleicht Besuch bekomme. :oops:
So werde jetzt tot ins Bett fallen.
LG und sorry, daß ich nicht auf die Beiträge von euch eingehe.
Gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin.

@Lenia: durchhalten, kann ich auch nur wiederholen!

@Petra: 16 wo schon? Die Zeit rennt wirklich!

@Silke: dann mal viel Spaß beim Wochenendpläne-schmieden.

Ich will jetzt Frühling, ich bin diesen Frost leid! *mecker* :evil:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen, oder Mittag :lol:

Habe heute keine Mittagspause, weil ich gleich Feierabend mache.
Habe in einem Möbelprospekt ganz tolle Zinktöpfe für die Wand gesehen.
Da Martin ja dieses Jahr den Balkon streichen will, dachte ich, ich sorge schon mal für die Deko :wink:
Und da er heute Schule hat, kann er mir auch nicht widersprechen :lol:

Petra, so weit schon???? Nicht schlecht. Aber eigentlich dachte ich, dass man es genauer berechnen könnte, wenn man nicht auf natürlichem Wege schwanger wird :?:

Stella, ich will auch Frühling!!!!!!!!

Trixi, Mensch, Du machst gar nicht so einen gestreßten Eindruck, aber so ist das mit dem geschriebenen Wort. Ist halt kein Ersatz für ein Gespräch.

Silke, ich hoffe, Du meinst das nicht wörtlich, mit dem "tot ins Bett fallen", was wird sonst aus den Wochenendplänen????

Bis später mal,
Zuletzt geändert von gaby64 am 11 Mär 2004 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“