Hallo Trolli,
nich bös sein ich schaff es kaum noch vor den Compi, hier wird die Zeit langsam knapp und Flo hat am Sonntag Geburtstag und Renovierungen ist auch noch lange nicht fertig. Mein Mäuschen hat zwar jetzt das ein oder andere zum Anziehen aber immer noch kein Bettlein oder sonstiges....
Und ich bin nur noch müüüüüde

meistens liege ich am 4 Uhr morgens wach und find einfach keine bequeme Lage mehr.... ich schaff gar nix mehr.
Ich kann dir leider auch nicht viel zur ICSI sagen, weil ich nie eine gemacht habe, wir hatten nur 2 VZO's und dann war ich spontan ss. Aber ich glaube nicht, dass irgendeine Krankenkasse sich erdreistet sich derart in deine privaten Belange einzumischen.
Ganz abgesehen davon, dass mittlerweile sehr ernste Untersuchungen gibt, die erste Anhaltspunkte darüber geben, dass eine Schwangerschaft auch langfristig eine gute Auswirkung auf den Verlauf zeigt.
Nee nee da mach dir mal keine Sorgen da kommt sicher nix und soweit ich weiß, hat da noch keine drüber diskutieren müssen (Urmel und Bienchen und Britta schon mal bestimmt nicht, das wüsste ich sicherlich)
Denk aber dran, dass du deine behandelnden Kiwu-docs auf ASS 100 anspricht, das begünstigt die Einnistung, mir Aspirin hats bei mir jetzt schon zwei mal geschnackelt.
@huhu Urmel: och mensch schon wieder allein, armes Witwenelfchen
WAr heute zur Vorsorge, Baby wiegt nunmehr fast 2 kg, das ist ziemlich gut für die 32. Woche aber gott sei Dank nicht zu schwer. Hab heute auch einen Test bezüglich SS-Diabetes gemacht (weil sowohl Flo als auch DAvid 4 kg wogen) der war aber o.k. obwohl ich erst einen Schreck gekriegt habe, weil ich von meiner Ausbildung ganz andere Zahlen im Kopf hatte.
lg
BAbs