Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:D :D :D :D :D :D LACHSICHWECH, URMEL!!!!!!!
MÖPSE!!!!!!! LACH,.. NEIN, muß dich von den Freuden runterholen: ICH BIN HEUTE ZYKLUSTAG 5 , und habe leider echte PMS gehabt *heul* naa ja ich habe ja heute den termin in der KIWU-Klinik... mal sehen.... DRITTER VERSUCH und BESPRECHUNG, wie es weitergeht und WAS WIR machen,... EVENTUELL : ICSI!!

LIEBEN GRUß, Trolli
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Soooooo,.............. :dance: :dance: melde mich mal zurück...

Komme ebend von der KIWU-KLINIK. Das Gespräch war genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auf die Frage, wie es jetzt weitergeht, antwortete die Frau Doctor mit seeehr positiven Sätzen.
JA, wir werden weitermachen, es ist jetzt erstmal alles abhängig von dem Spermiogramm meines Mannes.
Wenn es soweit super sein sollte, dann machen wir die dritte und Letzte IUI, Sollte das Sperma wie letztes mal schlecht sein, dann starten wir SOFORT durch mit ICSI, d.h, Anträge machen, zur IKK und BKK und dann am 18. zt soll ich downregulieren... kann das sein, jedenfalls ist irgendwas dann am 18.ZT.?! Aber das wird, wenn es soweit ist durchgesprochen.
Mein Mann hatte wie immer nur so danebengesessen und nichts gesagt, ich meinte nur üffters, :" Ist das so OK,Schatz???" Er: "Ja, du machst das schon "

Dann musste mein Schatzi die Probe abgeben :oops: :oops: :oops: lool

Morgen bekommen wir schon das Ergebnis,des SG,... ich soll anrufen!!
JUUHUUUUUUUUU!

Bitte drückt die Daumen das die Schwimmerchen suuperguut sind, denn dann könnte ich ja vlll alles in den Wind schießen und noch mit IUI schwanger werden Also ICH brauche eure DAUMEN!! Und das dieser Zyklus ein suuperguter IUI Zyklus wird, will auf meinem Burzeltag nen POSITIV!!!!!

Soviel von mir, eure Simy
:dance: :D
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morscheeeeeeeeeen Ihr Lieben

Trollchen, gel das war fein von mir *g* *g* *g* ich hab nur Blödsinn in meinen blonden Köpfchen *g* *g*
Oh weh sche....... PMS, aber Trollilein das wird schon ICSI ist net übel ich bin bei allen meiner ICSI bis auf zwei Versuchen SS geworden, das ist ja net das Problem.
Ich drücke Euch alle Daumen dieser Welt damit es bald bald Klappt.
Dein Männe kann ich sehr gut verstehen, er steht in der Lage, ich kann nichts tun Hilfe, das wird hab ich nach 10 Jahren Kinderwunschbehandlung auch locker hin bekommen und nun ist er einfach nur noch toll wenn wir wieder los legen.
Zieh in voll mit ein, lass Ihn spritzen, er hat so mit das Gefühl auch dazu bei zu tragen, hat sehr sehr viel bei meinen Süßen geholfen.
Dop Ihn mit Vitaminen, und mit der Phyto L somit bekommen die kleinen Jungs mehr POWER und Göttergatte auch.

Dicken Knutscher und toi toi toi auf das die Möppse bald aus einen erfreulichen Grund weh tunt *g* *g* Bussi URmel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

*MEEELDD*

Hallo Ihr!
Naa Urmeli, du frechdachs?!! ;-) *lach*
Also,....... ich habe gerade in der Klinik Angerufen leider, leider sind die Schwimmerchen nicht besser geworden durch die Medis (mein Schatz bekam ja Kepingol-forte) Der Doc sagte, das wir nur noch ICSI machen könnten alles andere wäre rausgeworfenes Geld! :o :o
Kurum, ich habe schon morgen die Besprechung mit meinem Mann in der Klinik, da bekommen wir den Behandlungsplan und die Anträge für die KK. Da ich ja erst Zyklustag 6, heute bin und erst am 18. oder 19.ZT die DR ist, haben wir meeega Zeit uns auf alles vorzubereiten.
Mit mir gehen ein bissle die Gefühle durch, einerseits sitze ich hier und heule, da mein Schatz jetzt "diagnostiziert" unfruchtbar ist, anderseits bin ich total happy, das die Medizin uns helfen kann...
Ich danke heute noch Gott, das wir schon ein gesundes Kind auf natürlichem Wege bekommen haben! "DANKE DIR, LIEBER HERR!!!" Und jetzt hoffen wir ja so sehr auf ein Geschwisterchen oder auch 2 .... :-? :roll: :roll:
Soviel , von einer mit Gefühlschaos behafteten
Trolline!!
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Troll,

net weinen wir bekommen Hilfe, dass ist doch wichtig ich bin auch immer deproi geworden wenn ich das gehört habe, aber solange uns die Ärzte noch Hoffnung geben können, ist es leichter zu ertragen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir geben hier net auf nur gemeinsam sind wir stark :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also net den Kopf wie Vogel Strauss in den Sand stecken, sondern mit Energie in die erste ICSI ich gebe Dir alle guten Gedanken und Daumen die ich habe, ich brauche die dann auch bald von Euch,

dicken Kuss Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Liebe Heike DANKE dir!!

Wie ist das bei euch, die ICSI machen??!! Macht die Krankenkasse keine Anstalten, euch die Anträge zu genehmigen?? Habe echt Angst, das die mir keinen Stempel wegen der MS geben... hmmm Kann ich denen sagen : JETZT oder nie Schwanger werden?? WEGEN der KRANKHEIT????? Oder was soll ich machen????

BUSSI eure Simone
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

BABS und der Rest, wo seit ihr??? ich habe Tausend Fragen wegen KIWU und MS,..... und hier schreibt so gut wie keine mehr :-( :cry: :cry:

Bussi eure trolline
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Trolli,

nich bös sein ich schaff es kaum noch vor den Compi, hier wird die Zeit langsam knapp und Flo hat am Sonntag Geburtstag und Renovierungen ist auch noch lange nicht fertig. Mein Mäuschen hat zwar jetzt das ein oder andere zum Anziehen aber immer noch kein Bettlein oder sonstiges....
Und ich bin nur noch müüüüüde *gähn* meistens liege ich am 4 Uhr morgens wach und find einfach keine bequeme Lage mehr.... ich schaff gar nix mehr.

Ich kann dir leider auch nicht viel zur ICSI sagen, weil ich nie eine gemacht habe, wir hatten nur 2 VZO's und dann war ich spontan ss. Aber ich glaube nicht, dass irgendeine Krankenkasse sich erdreistet sich derart in deine privaten Belange einzumischen.
Ganz abgesehen davon, dass mittlerweile sehr ernste Untersuchungen gibt, die erste Anhaltspunkte darüber geben, dass eine Schwangerschaft auch langfristig eine gute Auswirkung auf den Verlauf zeigt.
Nee nee da mach dir mal keine Sorgen da kommt sicher nix und soweit ich weiß, hat da noch keine drüber diskutieren müssen (Urmel und Bienchen und Britta schon mal bestimmt nicht, das wüsste ich sicherlich)
*dd* *dd* *dd*
Denk aber dran, dass du deine behandelnden Kiwu-docs auf ASS 100 anspricht, das begünstigt die Einnistung, mir Aspirin hats bei mir jetzt schon zwei mal geschnackelt.

@huhu Urmel: och mensch schon wieder allein, armes Witwenelfchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

WAr heute zur Vorsorge, Baby wiegt nunmehr fast 2 kg, das ist ziemlich gut für die 32. Woche aber gott sei Dank nicht zu schwer. Hab heute auch einen Test bezüglich SS-Diabetes gemacht (weil sowohl Flo als auch DAvid 4 kg wogen) der war aber o.k. obwohl ich erst einen Schreck gekriegt habe, weil ich von meiner Ausbildung ganz andere Zahlen im Kopf hatte.

lg
BAbs
troll_121173
Rang1
Rang1

OKI DOKI!
Hallo liebe Babs!!! :dance:
Jaui du bist ja schon in der 31 SSW!!! :o :o Wie die Zeit vergeht!!
Schade das wir alle sooo weit auseinander wohnen, denn ein Ordnertreffen fände ich Klasse!
NA jaaaa,.. ich bin sooo aufgeregt, wegen des Gesprächs heute Abend beim KIWU-Doc!

LG Trolli
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu Kinder

also zwischen Weihnachstauspacken und Mittagspause, muß ich schnell hier zu Euch rein,

Tollilein also, wenn der Doc. schreibt das es notwendig ist ICSI zu machen dann genehmigen die es auch, ich habe ja alle schon verschossen aber ich habe auch 6 ICSI bezahlt bekommen :oops: :oops: .
Mach Dich ja nicht fertig Süße das klappt schon *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsilein, ja Hallo ist das ein Wonneproppen ui ui ui fein, und man ja Du bist ja wirklich schon in der 32 Woche :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: genial dann kommt der Schatz ja bald juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich ja so mit Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was ist den mit Bienchen geht es Ihr gut??????????????????????????

Wo ist eigendlich der Rest hier???????????????????? HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Mädels

So ich gehe jetzt wieder ELFEN *g* *g* ich glitzer eh schon am ganzen Körper von den vielen Kram *g* *g* *g*

So abpropo ich hab KH Termin Donnerstag nächste Wochen 6.30 Uhr :( :( boh hab ich Muffesausen, aber das kriegen wir schon wieder hin meinte meine Chriurgin :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? , na toll und gestern hab ich vor lauter lass mich auch mit die Kurve an der Treppe nicht geschafft und mir mein gesundes Knie verdreht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich schmeiss mich echt glöeich hinter den Zug *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ich bin halt einfach ein Trottel, so und wieder wech busssssssssssssssssssssssi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“