ich melde mich zurück aus dem Krankenhaus. Soweit geht es mir gut. Wasser ist fast ganz weg, nur die Eierstöcke sind noch sehr groß mit vielen Zysten. Bin erstmal noch 2 Wochen krankgeschrieben.
Dem Krümel geht es auch sehr gut. Alles im normalen Bereich. Herz schlägt und er ist schon ganze 8 mm groß

So ich habe versucht mich durch das Posting zu lesen. Ich hoffe ich habe alles richtig mitbekommen, es passiert ja zur Zeit richtig viel.
Simone: heute war Transfer?? Ich hoffe es geht dir und deinen zwei Mozartkugeln richtig gut. Ich drück dir die Daumen für die Warteschleife

müvo+ anni: viel Glück für eure Stimmulation. Na, dann brütet mal fleißig. Anni, ich drück dir für Sonntag in Salzburg ganz fest die Daumen.
Gabi: hast du schon mit der Stimu begonnen????
Lucy: ich hoffe, euch drein geht es gut?? Der Stress mit deinem AG ist ja wirklich nicht schön. Gibt es denn schon was neues?
sunny: vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche. Dein Kleiner ist ja zuckersüß.
wen hab ich denn jetzt vergessen???

Ich hab noch Medikamente übrig, wenn jemand von euch Interesse hat, sendet mir doch eine PN. Sonst setzte ich Sie in den Medi-ordner: 1 x Orgalutran (bis 12/06); 1x Choragon (bis 04/08), 3 x Menogon HP (bis 04/07). Sonst habe ich auch noch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und eine 3/4 volle Flasche Bryophyllum.
Bis später