Hallo ihr lieben,
bei uns wars richtig schön heut, (die Wäsche hing von 14 bis 18 uhr und wurde trocken) meine Freundin war mit ihrer tochter (mein patenkind) und deren Freundin zu Besuch, und wir saßen den ganzen nachmittag auf unserer dachterasse und haben geschwitzt, aber viel obst u. Rohkost dabei geknabbert...

ach ja und fotos von ihrer hochzeit in Borkum angeschaut
Sini, Susi Ja, Ronja...

Hm, es ist SEHR wechselhaft, aber dabei fällt mir ein, dass sie ja in ihrer alten KiTa fragen wollte ob sie dort im januar ihr Praktikum machen kann, muss ich sie mal dran erinnern.. Schulwechsel is finanziell nich drin, dann müssten wir die Busfahrkarte nämlich selbst zahlen, und das sind so ca um die 70€ jeden Monat

Ihre blöde Konrektorin- die sie ja so gern los werden wollte- will nächste woche auch mal endlich anrufen, nachdem der Elternsprechtag ja schon wieder 1 monat her ist, wo sie uns ja nicht sehen wollte, weil sie lieber mit uns telefonieren wollte, mal hörn was sie sagt...
Wir waren gestern abend übrigens noch auf einer Party, die Männes Neffe veranstaltet hat - das war dann ronjas 1. Discobesuch, das war so süß, und da hab ich jetzt 14 jahre drauf gewartet...

(von wegen, wie schön so jung mutti zu werden, da kannste später mit deinem kind zusammen in die disco...)
Petel ui, Vietnam

war bestimmt super spannend, aber ich schließ mich den anderen an - ich hätte auch zuviel schiss...

Einen schönen 1. KiGa- Tag morgen
soso, grad musste phisto wieder seinen Bruder verteidigen - diesmal vor einer bösen schwarzen katze die Kurt gejagt hat...

, ach ja und heut nachmittag natürlich vor dem "schrecklichen" golden Retriver meiner freundin...
ach ja, und die Katzen können von der dachterasse leider nich direkt in garten, sie müssen dann auf schwiegis Dach - ums haus rum laufen, und weil wir ja an einer recht steilen steigung wohnen, können sie an der Straße runter springen, von der sie theoretisch wiederum ums haus rumlaufen können um zur wiese zu kommen...

vielleicht schaff ichs ja mal fotos hier rein zu stellen...