melde mich aus der Versenkung zurück

So hier der Bericht der Taufe vom Sonntag

Die Taufe war ja am Sonntag um 09.15 Uhr

Der Gottesdienst war ein wenig merkwürdig da es ja der normale Gottesdienst, Ostergottesdienst und die Taufe unter einen Hut zu bringen gab und das in ca. 45 Minuten da die Pfarrerin dann um 10.00 Uhr in der Hauptkirche Gottesdienst halten durfte und von daher eben so ein bischen rucki zucki.
Gefeiert wurde dann bei uns zuhause und ich muß sagen 19 Personen zur gleichen Zeit bei uns in der Wohnung das war schon das höchste der Gefühle, zu Geburststagen sind wir meistens mehr aber da kommt und geht es auch immer wieder.
Essen wurde vom Partyservice, wie praktisch das sind unsere Nachbarn gebracht, ich sag nur mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh das haben wir Super rausgesucht und die natürlich gekocht

Wir haben ein "Brunch" zusammen gestellt da wir alle erstens sehr früh auf den Beinen waren und die meisten sicher auch kein großes Frühstück hatten und zweitens ja sehr bald wieder zuhause waren und was sollte man da sonst tun

Schatzi meinte dann nur haben wir nun genügend geprotzt für Deine Verwandschaft

Eingeladen hatten wir zu Mittag und Kaffe & Kuchen und damit sind alle gegen 18.00 Uhr zum Tempel raus gewesen und wir haben und um den kleinen Mann und unsere Wohnung bis ca. 21.45 Uhr gekümmert.
Mein Schwager und meine kl. Schwester waren uns eine sehr große Hilfe beim z.B. Möbel rücken, eindecken, Servietten falten und alles wieder retour usw. ich weiß nicht so genau wie ich das ohne die geschafft hätte

So, ich glaube damit könnt Ihr Euch so in etwa ein Bild machen wie es bei uns zur Taufe war

Ein Paar Bilder hab ich ins Album gestellt