Hallo miteinander,
hab jetzt nicht alles nachgelesen...möchte jedoch zumindest mal sagen:
lieber Andreas, ich werde selbstverständlich ganz ganz herzliche Grüße ausrichten. Ich freu mich regelrecht auf den Termin, sch...egal, ob wir dort nen Versuch machen oder nicht. Es ist auf alle Fälle ne Bereicherung und mit dem einen oder anderen Tip verbunden. Außerdem find ich den Dr. Breitbach sehr ehrlich, kompetent und qualifiziert und menschlich.
Liebe Gretel, ich habe schon überlegt, Dich zu fragen, ob Du nicht Lust hast mitzufahren? Vielleicht mit Menne? Wahrscheinlich ist das jedoch zu spontan oder?
Meinem Muskelkater gehts übrigens sehr gut...

da ich jeden Tag nen anderen Kurs ausprobiere:) (ich kanns halt nicht lassen), mal Pilates (das ist so ne Art Wirbelsäulengymnastik bzw. bißchen Yoga, bißchen fernöstlich), mal Flexi Bar (das ist so eine bewegliche Stange, die man zum Schwingen bringt und dadurch Muskeln anspannt, die man vorher wohl eher nicht kannte...

, man macht während man die Stange schwingt ganz normal Bauch-, Po-, Bein-, Armübungen usw.) Also der Muskelkater ist einer Ganzkörperermüdung gewichen.

Genug zugetextet..*grins*
Nur meinen Kopf kann ich immer noch nicht richtig nach hinten beugen und nach rechts tuts jetzt auch weh+ Kopfschmerzen.
Na ja, jammer, jammer, jammer:)
Schöne Grüße an den Rest der Mannschaft, insbesondere Meli, Gunda, Baerbel, Urmelitta, Steffi, und besonders Mia, von der man nix mehr sieht und hört.
manuela