Hallo an alle,
entschuldigt bitte, dass ich mich hier im ganzen Forum so ewig nicht mehr gemeldet habe

. Zwischendurch habe ich immer mal etwas gelesen, aber zum selber schreiben fehlten mir Zeit und auch der richtige Antrieb. Mein Mann hatte vier Wochen Urlaub, in denen ich so gut wie garnicht an dem Computer war. Außerdem hatten wir alle mehrere kleine "wehwehchen" und waren auch noch 4 Tage in Holland, was einfach super schön war. Ich gelobe aber Besserung!
Gewitterhexe, es tut mir echt leid, dass Anna doch noch operiert werden musste und ich hoffe natürlich sehr, dass alles jetzt ausgestanden ist. Warst du hier in Krefeld im Krankenhaus? Ich finde es ja wirklich unmöglich, dass du nicht benachrichtigt wurdest, dass die OP länger dauert! Da wäre ich auch fix und fertig!!!
Also, zu der Sache mit deiner Oma und den übrigen gut gemeinten Ratschlägen (kenne ich im übrigen auch zu genüge):
Ich hoffe sehr, dass deine Oma ihr Verhalten und ihre Aussagen nochmal überdenkt, denn ganz ehrlich, so könnte ich auch keinen weiteren Kontakt halten. Hoffentlich kommen langsam mal wieder ruhigere Zeiten für euch!
Hallo auch Heike - und entschuldige, dass es jetzt Donnerstag doch nicht geklappt hat! Ich hoffe aber sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen!
Vielleicht können wir ja hier auch mal ein Ordnertreffen (wer ist eigentlich sonst noch übrig - macht doch mal einen Piep!) machen?! Melanie dir ist´s wahrscheinlich noch zu stressig - oder hättest du evtl. auch Lust auf ein Treffen? So erstmal viele Grüße an alle, Straal
Lasse schläft seit ca. 3 Wochen häufig seeehr schlecht (er ist häufig nachts 3 stunden am Stück wach usw.), so dass ich echt sehr müde bin. Letzte Nacht wars super und er ist, wenn er wach war, sofort wieder eingeschlafen! Die Zähne drücken ihn wohl sehr! Er hat seit einer Woche einen draußen, außerdem zieht er sich inzwischen immer zum Stehen hoch! Ansonsten ist er lieb wie immer!
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)