Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe gerade ein bischen Zeit und dachte mit die nutze ich indem ich mich wieder mal melde. Seit Mittwoch sind meine Schwie-eltern da und nun muß ich mich noch mehr schonen.
Ist aber auch nicht schlecht, ein richtig ruhiges Leben.....
@ Lucy: Alles im Lot in meinem Bauch, denke ich......
Mal ist Ruhe, mal der absolute Terror. Platzschaffende Maßnahmen denke ich.
@ Sus: Na wie geht es dir???
Wie fühlst dich??? Was sagt die dein Gefühl, wann hast du eigentlich SST?
@ Koka: SSW-Ticker kann ich erst wieder nach dem 19.05. machen, da habe ich den nächsten Termin. Aber ich denke es ist alles in Ordnung, mein Körper sagt mir nichts gegenteiliges....
Liebe Grüße
Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
schön das es Dir gut geht..........lass dich mal schön von Schwiegermama verwöhnen.
Ich schreib Dir mal ne Mail.....dann hast´e mal was zu lesen.......Aber ich denke Du verstehst mich auch so??????ODER???
Muss man nur bei ÜS viel trinken oder grundsätzlich während der Stimu???
Hat das denn keiner gelesen????
Koka wir hatten schon öfters das Gespräch das man bei der Stimu VIEL TRINKEN muss.......wer hatte es dann nicht gelesen??, aber da war es auch nicht so interessant für Dich...
Also Viel Trinken.......ist auch gut für die GMS..........ich hatte noch nie eine ÜS und mein Doc sagte immer mind. 2,5 L. trinken.
LG an alle auch wenn z.Z ja nicht wirklich viel los ist...
Also Koka trinken soll man ja grundsätzlich viel aber während der Stimu so viel du nur runterbekommst. Nicht nur wenn man ne Überstimu hat. Aber auch wenn du viel trinkst, heißt das nicht, dass du keine Überstimu bekommst. Siehe iche..... immer so um die 4 l getrunken und trotzdem beide male ganz schlimm.
Sus tank mal ein wenig Sonnenstrahlen. Das hellt das Gemüt auf, kannste globen . Und nun noch eine gute Woche warten, dann ist ja auch dein Ergebnis endlich dran.
Peggy dir viel Spaß in BaWü. Du lässt es dir ja gut gehen. Aber richtig so. Soll ja auch schönes Wetter werden.
Und Lucy wir haben auch endlich etwas Sonne abbekommen .
Ich war heute beim Doc. Hab einen Follikel 15mm. Fand ich zwar komisch wenn man schon 6 Tage gespritzt hat aber ich bin ja dieses mal nicht drauf angewiesen. Der Doc ist zufrieden und ich hab Freitag nächster Woche Transfer und dann am 03.06. Test! Dann reihe ich mich zu euch ein. Eigentlich wäre der Test schon am 02.06. aber da bin ich dienstlich in Kassel. Muss deshalb einen Tag länger hibbeln.
So, ich schau mich noch etwas um, vielleicht kommt ja noch jemand von euch.