Kerstin ja, das kann ich mir vorstellen

susi

klar, wenn ihre Freunde dabei wären würde sie auch nich mit mir in disco gehen

interessant war, dass zwischendurch ein mann umkippte und ziemlich lange zeit vom Notarzt reanimiert wurde bevor sie ihn mit Ambubeutel rausgetragen haben

ansonsten fragt sie mich zwar ob ich mit ihr auf hip hop Konzerte gehen würde, aber das wohl eher weil sie es alleine nicht dürfte, als weil sie meine Gegenwart so schätzt...

sini bei uns hats auch gestern gewittert, zum Glück, heute kriegt man wenigstens wieder luft.
Ach ja, und es hat genau in dem Moment angefangen zu donnern als Ronja und ich mit dem Moped vor dem haus ankamen und ich den Motor abstellte

die Konrektorin hat heut angerufen - Ronjas Benehmen hat sich wohl wieder extrem verschlechtert, und angeblich hat die lehrerin extra drauf geachtet und bemerkt, dass Ronja immer diejenige ist die mit dem quatschen anfängt und somit die Mitschüler stört... sie fragte natürlich auch was jetzt mit Schulwechsel sei, und ich erklärte ihr, dass der direx der anderen schule genau dieselben Argumente wie ich selbst gesagt hätte und es überhaupt nicht gut fände ein Kind schon wieder mit Schulwechsel und so weitem Schulweg zu belasten, mal ganz abgesehn von den Fahrtkosten die wir nicht aufbringen können... ja- dann müsse sich ihr verhalten aber ändern, und ich solle regelmäßig mit der schule rücksprache halten...ich hab ihr gesagt, dass es mich wundert weil sie sich zu Hause wesentlich gebessert hat, aber dass ich das nächste gespräch lieber mit ronja gemeinsam führen möchte, weil es eine blöde situation ist immer von der einen seite was ganz anderes als von der anderen seite zu hören, und wir ja auch nicht immer nur den Lehrern einfach glauben können - sonst hat sie ja bald gar kein vertrauen mehr zu uns... das fand sie dann plötzlich auch ganz richtig und fing an dafür zu argumentieren, so als hätte sie selbst den Vorschlag gemacht und müsse mich überzeugen

wie is denn z.Zt. die Stimmung bei dir auf der Arbeit, hat sich deine doofe kollegin wieder etwas eingekriegt?
hm, ich hab jetzt doch frei, meine einzige Klientin für heut hat grad abgesagt, und der zahnarzt termin von meiner Tochter is wohl auch ausgefallen wie sie mir sagte, als ich grad mit ihr los wollte... (sie musste ja zwischendurch schon mal hin, weil sich die Spange löste, und auch da kassierte sie einen Einlauf wegen Kaugummis kauen

Schade, hätte ich das eher gewusst, hätte ich auch Schwiemu ins KH fahren können, sie bekommt dort mehrere Hautgewebedinger abgeschnitten, die dann auf Hautkrebs untersucht werden

(hab gestern noch was von einem bericht über Bob Marley mitgekriegt, der ja gar nicht an Lungenkrebs gestorben ist wie ich dachte - sondern an Lungenmetastasen seines hautkrebses...

so, hm, was mache ich denn jetzt mit der unerwarteten Zeit? vielleicht fahr ich mal bisserl mit dem rad. ich wünsche euch allen jedenfalls nen schönen tag