(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
MELD!!!!
Schnell ein paar Däumchen für MIRI:
Das ist ein gutes Jahr - es muss einfach klappen!!
@all: Nun bin ich tatsächlich "heile" in die 13. SSW gekommen. Ich kann so langsam das Progynova und Utrogest ausschleichen und fühle mich immer wohler! Am Dienstag habe ich wieder US und bin schon gespannt, wie unser "Gummibärchen" gewachsen ist!
U-Spatz: GRATULIERE!!!!!!!!!!!! Das ist ja der Hammer, gleich zwei!!!!!
LG, nächstes Mal wieder mehr,
Sandra
Schnell ein paar Däumchen für MIRI:

Das ist ein gutes Jahr - es muss einfach klappen!!
@all: Nun bin ich tatsächlich "heile" in die 13. SSW gekommen. Ich kann so langsam das Progynova und Utrogest ausschleichen und fühle mich immer wohler! Am Dienstag habe ich wieder US und bin schon gespannt, wie unser "Gummibärchen" gewachsen ist!
U-Spatz: GRATULIERE!!!!!!!!!!!! Das ist ja der Hammer, gleich zwei!!!!!

LG, nächstes Mal wieder mehr,
Sandra
Hallo Mädels,kurzer zwischenbericht(halbzeit an der WS-Front
)
Der Bauch ist von Tag zu Tag grösser geworden,so bin ich Heute Morgen zum Arzt.
US gemacht es haben sich 5Follis Re und 5 Follis Li gebildet und eine ganze Menge wasser.
Sie haben mir sofort eine Infusion gelegt(Albumin)soll das Wasser binden so wie ich es verstanden habe.Na ja auf jeden Fall fühle ich mich nun besser
Mensch,es wird ja von Mal zu Mal spanender,nur die Ruhe bewahren sag ich mir immer wieder.
Ach ja und
den ganzen Tag.So viel hab ich seit langem nicht geschlafen
Danke für die vielen
ich haffe bald werde ich mich auch über ein Positiv freuen,
binn doch die einzige von Unserer Runde die ohne schreihals ist
All
LG Miri

Der Bauch ist von Tag zu Tag grösser geworden,so bin ich Heute Morgen zum Arzt.
US gemacht es haben sich 5Follis Re und 5 Follis Li gebildet und eine ganze Menge wasser.
Sie haben mir sofort eine Infusion gelegt(Albumin)soll das Wasser binden so wie ich es verstanden habe.Na ja auf jeden Fall fühle ich mich nun besser

Mensch,es wird ja von Mal zu Mal spanender,nur die Ruhe bewahren sag ich mir immer wieder.
Ach ja und

Danke für die vielen

binn doch die einzige von Unserer Runde die ohne schreihals ist

All

LG Miri

So, ich wollte mich nur kurz abmelden.
In zwei Stunden fahren wir nach Holland in den Center Parc

Ich hoffe, dass wir eine erholsame Woche haben werden.
Wir sind zwei Familien mit insgesamt fünf Kindern, wobei drei davon unter 2 sind

Aber wir freuen uns total.
Leider habe ich bis jetzt keine Minute schlafen können. So wie es aussieht ist Noemi schon wieder krank

Und als sie dann endlich frisch gebadet und angezogen war, fing Timo an zu schreien

Keine Ahnung was er für einen Anfall hatte

Also, ich melde mich nach dem Urlaub wieder!

Oh je, zu früh gefreut, Noemi schreit schon wieder

LG
Biggi
Miriam, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
wie die Mädels schon gesagt haben, Überstimu ist gar nicht so schlechte Zeichen
das muss dieses mal einfach klappen!!!!!!

genetic, wow , ich graturliere dich zum 13. Woche!!!!!
jetzt kannst du schon ein bisschen relaxen 
Joy, das muss ein spannende Urlaub sein
viel Spaß und erhol dich ein bisschen, die Kinder werden 100% begeistert sein!!!!!!!!

genetic, wow , ich graturliere dich zum 13. Woche!!!!!

Joy, das muss ein spannende Urlaub sein

Leute ich sag euch das war mal ein entspannter Tag, Schule wie immer, dann schnell heim und um 14 uhr die kids übernommen (kein neid die anderen tage der woche komme ich erst um 16Uhr 30 heim) dann gegen 15 uhr beide kids schlafen, P.bei mir auf dem bauch..... 18 : 30 Spaziergang mit Menne und kids, dann entspannt Martini auf dem Balkon, jeder mit einem sohn auf dem schoß.... so kann es weiter gehen...
LiebeMädels ,
nur mal ein kurzes piep....
Schnübi hat heute abend 2 stunden herzzerreissend mit dicken krokotränen geweint,kaut nur auf seinen fingern rum und auf meinen dann auch... das sind die vorboten der zähne meint die kinderärztin....
sonst gehts uns gut .... werde bei nächster gelegenheit mal wieder länger schreiben... bin heute zu crocky ... letztens nachts hats mir den ganzen text nach'm fotoladen verschluckt ...
ABER NUN FETTE DAUMEN FÜR MIRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur mal ein kurzes piep....
Schnübi hat heute abend 2 stunden herzzerreissend mit dicken krokotränen geweint,kaut nur auf seinen fingern rum und auf meinen dann auch... das sind die vorboten der zähne meint die kinderärztin....
sonst gehts uns gut .... werde bei nächster gelegenheit mal wieder länger schreiben... bin heute zu crocky ... letztens nachts hats mir den ganzen text nach'm fotoladen verschluckt ...

ABER NUN FETTE DAUMEN FÜR MIRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!