Moin Mädels!
Claerchen

So süße Bilder von Charlotte kannst du uns ruhig öfter zeigen!

Dankeschön!
So sieht also ein Kind aus, das zur Gym soll! Schon klar!
Hoffnungsblume
Na, wißt ihr jetzt, wo's heute Abend hin gehen soll?
Gedanken mache ich mir doch immer um dich, das weißt du ja - mein Sorgenkind. Aber nicht mehr lange!!!!!

Meinem Mann tut es übrigens auch total leid. Er war ganz traurig, als ich ihm von deinem Negativ erzählt habe...
Häschen
Wir werden am 10.11. ganz feste an dich denken und hoffen, dass es eine schöne Abschiedsfeier von deinen Kleinen wird. Ohweia, du willst sie wirklich noch anziehen! Schaffst du das denn?

Aber ich glaube, wenn ich ihre Mama wäre, würde ich das auch schaffen!

Ich persönlich würde mich riesig über ein Photo freuen.
Stefanie
Na, wie war's in der Badewanne? Hoffe, die Mens ist nicht währenddessen gekommen!

Schimpf nicht so mit mir. Ich kann ja auch nichts an der Situation ändern. Die Arbeit hier im Büro ist ja nicht die, die mich so schlaucht. Und um den Rest habe ich mich bemüht - aber es ist halt schwer Hilfe zu bekommen. Mutter und Schwiegermutter sind ja auch keine Hilfe. Aber die Opas kommen ab und zu helfen mir draussen ...
Ach Mädels - hatte gestern Abend bzw. heute Nacht ne heftige Depri-Phase!

Mein Körper ist wirklich ein Wrack. Ich verstehe das nicht - kann mich gar nicht erinnern, dass es letztes mal auch so schlimmer war.

Wenn ich morgens Sohni fertig gemacht habe, die Küche aufgeräumt und von Kiga, evtl. noch Bäcker und Metzger zurückkomme, fühle ich mich schon fix und alle. Das Bücken um die Waschmaschine zu füllen, ist danach schon eine Turnübung für mich, geschweige denn die restlichen Arbeiten im Haus. Wir haben hier ziemlich viele Treppen, die ich normalerweise am Tag auch zig mal laufe. Jetzt muß ich mir die Wege einteilen. Und gestern Abend ging gar nix mehr. Bin so zusammengesackt, weil meine Hüfte oder das Becken

wie taub war. Manman ... ich kriege noch ne Krise. Sohni läuft so gerne um die Wette. Weil ich das aber schon lange nicht mehr kann, täusche ich nur einen Spurt an, und er rennt dann los ....

Hab ich gestern auch machen wollen, bin aber stattdessen so weggeknickt und eingeknickt. Zum Glück kam mir ne Kindergärtnerin entgegen. Ich hatte wirklich keine Kontrolle mehr über das Fallen!

Ausserdem habe ich seit 2 Tagen heftige Kopfschmerzen und gestern mal wieder Magenschmerzen und Blähungen vom Feinsten!

Ich seht, ich bin gerade voll die Jammerliese. Und alle Leute fragen zru Zeit: "Na, wie geht's?" Ich antworte dann immer, was alle hören wollen: "Gut, danke!"

Ausser Euch Armen, ihr müßt heute mein Gejammer ertragen!
Bis später,
sofia