SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

ich meld mich später, muss erstmal einkaufen und putzen (unsere Putzfrau hat Urlaub), die Waschmaschine muss ich gleich auch noch in Gang bringen und der Abwasch von Mausi´s Flaschen steht ebenfalls noch aus..... :roll:

Klar, ich hab gerade gestern Bilder gemacht, nachher stelle ich eins rein! :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:hallo:

Wollt mich mal ganz kurz melden, kann heut leider nicht gross da sein. Habe heute viele Besprechungen. Heizung ist auch wieder warm nun muss ich echt nicht mehr frieren. :jaja:

Tja ich weiss echt nicht ob es schon wieder geklappt haben könnte. Der Hammer wäre es wirklich, denn nach der OP hatten wir erst wieder 2 oder 3 mal GV. Naja lassen wir uns überraschen.

Meld mich vielleicht heut abend nochmal wenn ich nicht zu müde bin ansonsten meld ich mich morgen wieder. Macht euch also keine Sorgen ich bin schon noch da! :lol: und denk an euch.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Es ist überall gewischt, die Waschmaschine läuft und einkaufen war ich auch schon. :D

Hier nun ein aktuelles Bild von Charlotte:
Dateianhänge
DSC_0014.JPG
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

Ich auch mal wieder kurz piep sag.

Komme einfach nicht dazu alles zu lesen und hoffe ihr seit nicht böse.
Ich hoffe diese Woche noch mal dazu zu kommen.

Wollte aber euch nur kurz informieren, dass ich einen Beerdigungstermin habe.
Die Beerdigung ist jetzt am 10.11. um 12Uhr.

Nach einem weiteren Schock "unsere Kinder müssen Verbrand werden" habe ich heute klären können, dass wir unsere Kinder wie gewünscht in eine mWeidenkorb beigesetzt werden dürfen.
Ich habe sogar noch etwas zum Anziehen fürmeine Kleinen gefunden war zwar nicht leicht aber geschafft. Gott sei dank gibtes Puppen in der größe. Nur Bubenklamotten zu finden ist noch viel schwerer. Aber ich hab es geschafft.

Es tut mir leid auf euch nicht alle eingehen zu können aber ich muss noch einiges erledigen heute.

Aber Charlotte hab ich mir natürlich gleich angeschaut. Sie ist ja echtein Sonnenschein.

Und Sofias Babybauch ist auch eine Wucht.

Ich hoffe von meinen Kleinen noch ein schönes Bild machen zu können in ihren Klamotten.
Und wenn es dann noch hinhaut euch eines von den Beiden zu senden. Wenn ich es bei KP nicht schaffe müsst ihr mir mal eure E-mailadressen schicken, dann kann ich sie euch so zukommen lassen aber das klären wir dann noch, ok?

Bin schon wieder weg.

SEid alle gaaaaaanz lieb geknuddelt.

P.s. könnt ihr mir nicht eine Zusammenfassung der letzten Zeit schreiben, dann brauch ich nicht zu lange und kann mich ganz auf euch konzentrieren.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Bin wieder da, aber dafür auch ziemlich kaputt, werden jetzt Abendbrot essen und dann werden wir uns auf die Couch legen und Fern schauen. So kaputt war ich echt schon lang nicht mehr!

Ich denk auch ich kann entwarnung geben was eine SS betrifft, so wie es aus sieht ist meine Mens im Anmarsch. So können wir wenigstens nächsten Monat richtig starten und wir wissen wann mein ES ist.

So Mädels, wünsch euch noch einen schönen Abend bis morgen
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Ich nochmal.

@clearchen: Deine Maus ist ja zu niedlich!! Und die Augen erst wahnsinn, unser Patenkind hat aber auch so grosse Augen!
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Claerchen
:juhu: So süße Bilder von Charlotte kannst du uns ruhig öfter zeigen! :prima: Dankeschön!
So sieht also ein Kind aus, das zur Gym soll! Schon klar! :wink:

Hoffnungsblume
Na, wißt ihr jetzt, wo's heute Abend hin gehen soll? :D
Gedanken mache ich mir doch immer um dich, das weißt du ja - mein Sorgenkind. Aber nicht mehr lange!!!!! :schlaege: Meinem Mann tut es übrigens auch total leid. Er war ganz traurig, als ich ihm von deinem Negativ erzählt habe...

Häschen
Wir werden am 10.11. ganz feste an dich denken und hoffen, dass es eine schöne Abschiedsfeier von deinen Kleinen wird. Ohweia, du willst sie wirklich noch anziehen! Schaffst du das denn? :knuddel: Aber ich glaube, wenn ich ihre Mama wäre, würde ich das auch schaffen! :roll: Ich persönlich würde mich riesig über ein Photo freuen. :knuddel:

Stefanie
Na, wie war's in der Badewanne? Hoffe, die Mens ist nicht währenddessen gekommen! *rotfl*
:oops: Schimpf nicht so mit mir. Ich kann ja auch nichts an der Situation ändern. Die Arbeit hier im Büro ist ja nicht die, die mich so schlaucht. Und um den Rest habe ich mich bemüht - aber es ist halt schwer Hilfe zu bekommen. Mutter und Schwiegermutter sind ja auch keine Hilfe. Aber die Opas kommen ab und zu helfen mir draussen ... :D

Ach Mädels - hatte gestern Abend bzw. heute Nacht ne heftige Depri-Phase! :cry: Mein Körper ist wirklich ein Wrack. Ich verstehe das nicht - kann mich gar nicht erinnern, dass es letztes mal auch so schlimmer war. :grübel: Wenn ich morgens Sohni fertig gemacht habe, die Küche aufgeräumt und von Kiga, evtl. noch Bäcker und Metzger zurückkomme, fühle ich mich schon fix und alle. Das Bücken um die Waschmaschine zu füllen, ist danach schon eine Turnübung für mich, geschweige denn die restlichen Arbeiten im Haus. Wir haben hier ziemlich viele Treppen, die ich normalerweise am Tag auch zig mal laufe. Jetzt muß ich mir die Wege einteilen. Und gestern Abend ging gar nix mehr. Bin so zusammengesackt, weil meine Hüfte oder das Becken :?: wie taub war. Manman ... ich kriege noch ne Krise. Sohni läuft so gerne um die Wette. Weil ich das aber schon lange nicht mehr kann, täusche ich nur einen Spurt an, und er rennt dann los .... *g* Hab ich gestern auch machen wollen, bin aber stattdessen so weggeknickt und eingeknickt. Zum Glück kam mir ne Kindergärtnerin entgegen. Ich hatte wirklich keine Kontrolle mehr über das Fallen! :o Ausserdem habe ich seit 2 Tagen heftige Kopfschmerzen und gestern mal wieder Magenschmerzen und Blähungen vom Feinsten! :( :( :( Ich seht, ich bin gerade voll die Jammerliese. Und alle Leute fragen zru Zeit: "Na, wie geht's?" Ich antworte dann immer, was alle hören wollen: "Gut, danke!" :?: Ausser Euch Armen, ihr müßt heute mein Gejammer ertragen! :sorry:

Bis später,
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt Euch schon sooo lange wieder schreiben. Ich wusste leider nur nicht was ich berichten kann.

claerchen, du hast ja eine süße Maus.

sofia, Du kannst uns doch gerne vollheulen.

Es tut mir leid, das ich wieder nur kurz da bin, aber mir geht es richtig dreckig. Ich habe Finn auch wieder zu Hause gelassen. Der ist auch sooo dolle krank.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“