bonna,

katrin, der Kleine ist echt ne Wucht. Diese grooooßen Augen, Klasse.
smilla, das ist ja wirklich blöd was dir passiert ist, lass dich mal

maya, mensch das klingt ja richtig spannend was du da alles berichtet hast. Da kann man ja fasst neidig werden

silvi, oh die Nachricht EL wieder dicht war sicher ein Schock. Aber du scheinst die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben zu haben. Bei der Geschichte mit der Kampfeizelle musste ich auch lachen. Ich hoffe wirklich das diesmal so ist. Hier auch meine

mel, schön das es dir wieder besser geht, obwohl es sich bei dir ja ganz schön stressig anhört.
Was für Tabletten musstest du den nehmen vor der Kryo? Ich muss gar nichts nehmen

familienglück, wohin fahrt ihr denn in den Urlaub?
cyberzicke, wie läuft es wieder an der Arbeit? Vielleicht kann man es ja auch positiv sehen das er meckert das du schon wieder ss bist, weil er dich als gute Kraft nicht verlieren will.
hope, schade das es dir wieder schlechter geht. Aber den kleinen scheint es ja gut zu gehen. Sind das schon die entgültigen Namen für die Kids? Ich finds ja schön das es ein Junge und ein Mädchen wird.
Hast du noch die nette Zimmernachbarin?
luna, eure Spenderin hört sich auch gut an. Grüne Augen find ich auch toll. Hast du auch grüne Augen?
Wie schlimm ist denn euer Auto kaputt, kann man es wieder reparieren?
Von mir auch gute Besserung für deinen Schwieva. Und bei deiner Mutter ist alles wieder ok?
zouzou, Glückwunsch nachträglich zum dritten Geburtstag von deinem Sonnenschein. Und viel Glück für die Stimmu im Juli
me, wir konnten diesen Monat nicht starten mit der Kryo, weil mir noch ein Zahn gezogen wurde und bei einem anderen wird noch eine Wurzelbehandlung gemacht. Davor war ich 5 Tage auf Fortbildung. Die war richtig gut, hat aber ohne Ende geschlaucht, da ich jeden Tag 120km hin und wieder zurückfahren musste. Danach war ich total erledigt und bin an der Arbeit fasst eingeschlafen. Tja da war es ja gut das wir eh nochmal verschieben mussten, so fertig habbe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Also wird die Kryo erst im Juli stattfinden. Ist nur blöd das ich zu der Zeit wahrscheinlich richtig viel Besuch mit Feier und so bekommen werde, weil ich Geburtstag hab. Aber nochmal verschieben halt ich nicht aus.
Wir überlegen sogar ob wir diesmal nur einen Emby wieder zurücknehmen. Weil ich denke mittlerweile es kommt auch sehr viel auf den richtigen Zyklus an. Das letzte mal hatten wir schließlich 3 top Embys und es hat auch nicht geklappt.
LG Ronjana