Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Gaaaaaaaanz lieben dank für die vielen Glückwünsche.

Ansonsten drücke ich allen die Daumen die es brauchen können. Muss mich direkt wieder hinlegen, habe zwei Halswirbel blockiert und den nerv eingeklemmt. Kann den Kopf kaum grade halten. Melde mich wieder sobald ich wieder fit bin :)
Gruß Tanja
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo !

Die erste Hürde für den Kryoversuch, hätten wir geschafft ! Alle drei, von insgesamt sechsen, haben das Auftauen gut überstanden, sodaß
morgen um 17:40, drei Urmel einziehen können.

Befristetet Mietvertrag für 9. Monate, ist bereits vorbereitet und muß von den Kleinen nur noch "unterschrieben" werden.

Jetzt packt uns also auch wieder das WS-Fieber. SST ist dann ja wahrscheinlich am 13.November.

Liebe Grüße an Alle !

Carsten&Astrid
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr zwei,

wünsche euch für morgen viel Glück beim transfer und drücke kräftig die Daumen für einen positiven SST dann.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hier ein paar SS-Virenen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

Wünsche euch allen eine wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tojamaus
wir denken ganz feste an dich.
Gruß Babs
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Das ist aber schön, dass Ihr so lieb an mich denkt. Ich habe FÜNF Eizellen abgegeben heute. Zusammen mit Rolands "Superspermies" wird das ja wohl ein paar Untermieter geben, die am Samstag bei mir einziehen. Ja, und jetzt lieg ich hier auf dem Sofa und lass mich bedienen. Fein, was?

Also, meine Däumchen sind natürlich noch bei meinen Eizellen, die jetzt wahrscheinlich gerade befruchtet werden, könnte aber natürlich noch hier für alle drücken, die es gebrauchen können. So zum Beispiel für die kleinen Eskimos von Carsten und Astrid.

Liebe Grüsse und nochmal vielen Dank
Tanja
Troja
@@@@@@
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

troja, prima!!!!!!!!!!!!!!!! wann ist transfer. für die befruchtung sind die daumen auch noch gedrückt *dd* *dd* *dd* .

anja & carsten, auch für die eskimos *dd* *dd* *dd* *dd* . baut ihnen ein schönes gemütliches nest.

und wider wech, carlotta jault auf meinem schoß.

lg
anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Troja !

Danke, dür Deine Daumendrücker ! Selbstverständlich sind auch unsere Daumen für Dich gedrückt ! Schon Dich und sieh zu, daß Du für Samstag fit bist !

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

C&A
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tanja
Gute Besserung, kannst du das Köpfchen jetzt bewegen?

CuA
jetzt können die Untermieter für die nächsten neun Monate einziehen - aber bitte nicht mit Stubenarrest drohen, sonst überlegen sie es sich nochmal.
Ich bin wirklich begeistert, die Auftaurate ist ja super. Es gab schon andere Zeiten. Bei mir haben alle drei nicht geschafft und bei Antje hat ein Einzelkämpfer von achten geschafft.
Weiterhin alles, alles Gute

Trojamaus
das ist ja super, ich freue mich riesig. Heute und morgen werden die Eierchen eine wilde Party feiern und am Samstag bekommst du sie und darfst dich 9 Monate mit ihnen rumärgern.

Tschüss
Gruß babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

Alle die es brauchen,besonders Troja und Astrid, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Haben im Moment echt stretch :( aber die zeit rückt immer näher.Samstag in 3 Wochen wollen wir ja umziehen.Und wir sind gerade ganz fleissig am tapezieren.Unser Freund verputzt die Wände und muß noch eine Wand bei Dennis im Zimmer ziehen,Karsten macht den rauhputz im Flur usw. das schlimmste ist, das ich Mäxchen immer bei Schwiegerma abgebe.Er fehlt mir schon aber anders ist es nicht möglich sonst schaffen wir es nie.Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;) aber abends lasse ich es mir dann doch nicht nehmen,mit ihm zu spielen,ihn zu baden und ihm sein Fläschen zu geben :) er macht sich echt so wunderprächtelig und babbelt die ganze Zeit und ist nur am strahlen *freufreu* Die KG zeigt auch Erfolge.Jetzt liegt er immerhin schon fast 10 Min. auf dem bauch und schafft es sich abzustützen.Also wie Ihr seht, ist alles wie immer bei uns ;)

Ich schicke Euch allen mal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und grüße Euch gaaaaaaaaaaaaanz lieb ;)

P.S. Hat mal jemand etwas von Batty oder Micha gehört????????

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Wetter war super :dance: 8) :dance:
Paris ist wunder schön vom angucken ,aber sehr dreckig.

Disneyland war Traumhaft. Aber garnicht alles in einen Tag zu schaffen. Man muss es gesehen haben.

Das Hotel was wir eigentlich haten hat ein Tag vor her ab gesagt.Das hatte 2 Sterne. Was wir dann gekriegt hatten ,an Hotel war ein 3 Sterne Hotel.
Kratzene zudecken ,Quitchene Betten, kein Schrank. Schliemste von allen man konnte das Fenster nicht auf machen. Es gab Klima anlage aber die brachte es nicht. Da es so heiss im Zimmer war.Für so viele Personen war das Resturant nicht gedacht.
Frühstück war Klasse.
Die hatten Preise Bier 4,50€ 0,2liter,Wein 9€ 0,35 liter.
Eine Lasagne 9€ aber es war eine Mini.Mit vier Gabeln haben war Sie weg.
Wär weiss wie das Hotel mit 2 Sternen gewesen wär.

So bis dann fahren nach her zum Wohnwagen

Für alle die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schüsssssssssssssssss :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“