Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Steffinchen, wie schön das es geschmeckt hat, ich war heute mittag bei meinen Eltern und hab mir da durchfüttern lassen :wink: . Ich muß heute bis um halb fünf arbeiten und dann mach ich mich auf den Weg zu Broesel wir wohnen zum Glück nicht weit auseinander. Im Moment bin ich am überlegen ob ich vielleicht am Freitag einen Tag Urlaub machen soll, dass Wetter soll ja noch schön bleiben und ich müßte zu Hause mal wieder das ein oder andere erledigen und wenn die Sonne scheint da klappt das mit der Hausarbeit irgendwie viel besser.
Tschüssi und einen schönen Feierabend, Chrissimaus :lol:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

HuHu,

danke selber schönen Feierabend. Essen bei den Eltern ist immer gur.
Wo wohnst Du denn ?
Ich müsste mal wieder Fenster putzen, habe ich momentan Lust, ich glaube kaum.

Viel Spaß Euch heute Abend.

Steffinchen :dance:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Steffinchen, ich schick dir mal ne PN.
Gruss, Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Steffinchen,
danke für den Tipp mit dem Kirschkernkissen hab ich auch schon gemacht aber leider hilft das auch nur kurzfristig :cry: naja da muß ich wohl durch aber vieleicht kann mir ja morgen meine Hausärztin helfen wenn ich zur Akupunktur da bin.
Bei mir gibts heute Abend Nudelsalat und Würstchen den habe ich als ich vom Frisör gekommen bin fertig gemacht nun muß er noch nen bischen durchziehen aber schmeckt schon ganz gut.

Chrissimausi na bist noch fleißig oder hast schon eher Dich auf Feierabend eingestellt? Brauchst aber kein Kuchen mitbringen habe schon welchen besorgt. Sag mal möchtest Du eher Kaffee oder Tee? Dann kann ich schon mal alles soweit vorbereiten und brauch nicht rumwuseln wenn Du da bist.

So dann machts mal gut bis später dann vieleicht oder bis morgen. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Broesel,
hab schon den Feierabend eingeleutet :lol: .
Ja an Kuchen hat ich auch schon gedacht, aber du warst jetzt wohl schneller.
Ein Teechen wäre nicht schlecht, hab irgendwie heute keine Lust auf Kaffee.
So ich flitze jetzt noch zur Post und dann komme ich, bis gleich........
Tschüssi, Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

ok. bis dann und fahr nicht zu schnell achso Du kannst jetz wenn Du magst auch durch den neuen Kreisel fahren aber ich weiß nicht ob Du dann die Einfahrt zu unsere Straße findest naja das kann ich Dir ja dann zeigen wenn Du hier bist.
*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt leider nicht viel Zeit, auf Euch einzugehen, wollte Euch nur kurz einen TV-Tip geben. Heute abend kommt von 20.15 Uhr - 21.00 Uhr auf RBB Berlin die Sendung "Quivive" mit dem Thema Kein Baby in Sicht. Dort soll informiert werden über Hormonbehandlung, künstliche Befruchtung u.a. Hoffe, meine Information kommt nicht zu spät.
Drücke Euch allen für die Behandlung ganz fest die Daumen und melde mich bald mal wieder ausführlicher. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße
Claudia
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo,

nochmal zu der Sendung heute abend. Habe gerade gesehen, daß sie am Samstag um 9.15 Uhr wiederholt wird. Außerdem kommen in den nächsten Tagen ein paar interessante Spielfilme, eine TV-Vorschau über Sendungen zum Thema "Unerfüllter Kinderwunsch" könnt Ihr unter www.fertinet.de finden.

Tschaui
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels!

Hab ja morgen PU. Hab heute Abend einen Anruf bekommen. Muss schon um
8.45 h da sein, anstatt 9.30 h. d.h. PU ist vorgezogen. Bin ziemlich nervös und hab auch ganz schönen Bammel. :help:

Wäre lieb wenn ihr morgen früh an mich denkt.

Wann erfahre ich eigentlich, ob und wieviele sich haben befruchten lassen.

Eure ängstliche Bunny
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

da ich so wenig Zeit habe reinzuschauen, habe ich Eure letzten Bericht nur überflogen - Ihr seid so fleissig im Schreiben.

Bunny, alles Gute zu PU morgen, das Telefonat über die Befruchtungsrate erfolgt am nächsten morgen.

Allen anderen viel Glück bei der Stimmu!

Heute das Gespräch an der Uni-Frankfurt war auch erfolglos. Dachte ich mir. Jetzt schreibe ich einen Brief an meine KK wegen Übertragung auf nächstes Jahr für den 4. Versuch. Das mit der Empfehlung aus Bad Münder ist eine gute Idee, werde morgen dort anrufen. Ansonsten habe ich mich damit abgefunden, daß z.Z. nix laufen wird, bin vielleicht auch gar nicht so richtig bereit.

Euch allen einen schönen Abend, eine gute Nacht und bis bald, Eure Julie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“