Huhu Steffinchen,
danke für den Tipp mit dem Kirschkernkissen hab ich auch schon gemacht aber leider hilft das auch nur kurzfristig

naja da muß ich wohl durch aber vieleicht kann mir ja morgen meine Hausärztin helfen wenn ich zur Akupunktur da bin.
Bei mir gibts heute Abend Nudelsalat und Würstchen den habe ich als ich vom Frisör gekommen bin fertig gemacht nun muß er noch nen bischen durchziehen aber schmeckt schon ganz gut.
Chrissimausi na bist noch fleißig oder hast schon eher Dich auf Feierabend eingestellt? Brauchst aber kein Kuchen mitbringen habe schon welchen besorgt. Sag mal möchtest Du eher Kaffee oder Tee? Dann kann ich schon mal alles soweit vorbereiten und brauch nicht rumwuseln wenn Du da bist.
So dann machts mal gut bis später dann vieleicht oder bis morgen. *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet