Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Ach menno ................ !!! :roll:

Da hilft alles nichts, wir drücken noch einen Tag weiter. :smile:
Es währ sooooooooooo schön ...! :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Gina, hoffentlich könnt Ihr schlafen ?!?!

Also bis morgen dann Eure Anna Lara :dance:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Jaaaaaaaaa wooooooooooo seid Ihr denn alle ...........????
:smile: :smile: :wink: D)

*freu* & *grins*

Liebe Gina, wir warten Sehnsüchtigst auf deinen POSITIVEN Beitrag!
:smile:

Ich hab mich heute mit Strolch getroffen, und es war mal wieder total nett. Und dann war heute in meinem *Lieblings-Bif* ....! *hihi*

Also ohne lange Umschweife, ich bin wieder DABEI !!! :smile: !!!
Neues Spiel neues Glück ... !

Und ich bin schneller dabei als ich dachte *freu*.
Hab gedacht ich muss noch einen ganzen Monat auf die DR warten und siehe da, die süsse Fr. Dr. K. sagte: "Na, sieht doch alles prima aus. Welchen Zyklustag haben sie denn heute? Ach, der 22. Tag!? Soll ich ihnen jetzt gleich noch die DR Spritze verpassen?"

Ich freu mich sooooooooooooo total, die Schleimhaut hat sich gut aufgebaut gut, nirgens eine Zyste in Sicht und ich kann sofort durchstarten!!!
Wer hätte das gedacht... :???:

Am 5.02. *istsowisoeinwunderschönerTag* *grins* geselle ich mich dann wieder zu den Fixern und beginne meine Stimmu mit drei Ampullen Fertinorm. Den Behandlungsplan hab ich auch gleich mitbekommen und die nächsten Termine für BL und US auch. Jeahhhhh J !

So, ich musste Euch dass doch noch schnell schreiben. Somit sind wir (Strolch und Hobbit und Kim) doch wiedereinmal alle zeitgleich,....... das Daumendrücken wird sich sicher mächtig lohnen. :grin:

Einziger Nachteil: ich muss den Halbmarathon sausen lassen...! L Aber was machen wir doch nicht alles gerne für unser schreiendes, stinkendes, nervendes, quietschendes, blubber Glück :???: ?!?

Ich bin total aufgeregt und flippe schon den ganzen Abend herum und tanze um unseren Esszimmertisch *grins*! Na ja, nicht wirklich.! Aber ich freu mich schon total :roll: *freu+

So und nun schnell ins Bett, schlaft gut bis dann Anna Lara :dance:

.... die, die wieder dabei ... ! „Hugh“ ich habe gesprochen.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben!

Wir sind gerade nach einem super-langen Tag erst nach Hause gekommen. Und jetzt muss ich euch natürlich noch so ganz auf die Schnelle Bescheid geben, wo ihr doch so lieb an mich denkt. :knuddel:

Aaaalso:

SCHWAAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin:

Ich kann's noch gar nicht richtig fassen, fühle mich wie im Film, bin total von der Rolle.
Muss jetzt auch schon wieder Schluss machen, denn es ist ja schon so spät und außerdem muss ich jetzt erstmal ganz ausgiebig meinen Schatz knuddeln.
An euch lieben Daumendrücker nochmals vielen vielen Dank, es hat tatsächlich geholfen!!!!! :grin:

Bis bald und ganz liebe Grüße an euch,
eure Gina :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2002-01-22 23:14 ]</font>
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Yupppiieee, jucheeeeeee - ich hab's gewußt!

Oh Gina, oh T. ich sitze hier vorm PC und quitsche vor mich hin. Ich freue mich soooo riiiieeesig für euch - ich kann es kaum beschreiben!

Super, super, super, super! Also wenn das kein gutes Omen für den Start ins neue Jahr ist?! Oh yuppieeeee. Am liebsten würd' ich jetzt Jupp wecken und ihm die freudige Nachricht mitteilen (ich komme gerade vom lecker Abendessen und Göttergatte schlummerst schon friedlich).

Und dann auch noch die tolle Nachricht von AnnaLara (kann mir übrigends sehr gut vorstellen, wie du um den Esszimmertisch tanzt *hihi*). Tja, erst warst du neidisch, das du "hinten dranhängst" und jetzt profitierst du von deinen Marathonerfahrungen und überrundest hier in irrsinniger Zeit deine Mitstreiter. Recht so - ist okay (aber auch nur, weil ich Montag mit der DR nachziehe *grins*).

Also Leute, was meint ihr, machen wir dieses Jahr die Krabbelgruppe komplett? Jetzt heisst es erstmal alles Finger, Zehen und sonstiges für Hobbit drücken und wenn wir uns erst Anfang März treffen, sind wir hoffentlich alle in "anderen Umständen" *freu*.

Mensch, das ist ein schöner Ausklang des Tages - jetzt kann ich sicher gut schlafen!

Euch auch allen eine gute Nacht und ciao bis bald
Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Mensch Gina!!!!

Wir freuen uns hier grad ´nen Ast ab.
Das ist ja wohl nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man, das ist wunderbar.
Hach, Kinners, ist dat schön!

Fühl Dich ganz, ganz heftig umarmt!

Strolch & Thorsten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Ach so,
siehste Anna Lara, hab ich´s nicht gesagt :grin:
Wir ziehen das zusammen durch und Kim natürlich auch mit dabei :smile:

Liebe Grüße Strolch
Die jetzt nach einer durchgemachten Nacht in der Schule und einem endlosen Tag in der Schule ins Bett fällt (gääääähn)
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Gina, lieber T. es ist einfach wunderbar eine sooooooooooooo tolle Nachricht zu lesen. Herrlich :smile: :smile: !

Einfach nur schööööööööööööööön. Wir freuen uns riiiiieeeeeeesig.
Bitte schreib doch noch etwas mehr, wie geht es jezt weiter, wie hoch ist der HCG Wert wann kannst Du zu Deinem ersten US. Ach Mensch bin ich aufgeregt.

Juchuhuhuh :wink:

Das ist so toll, endlich wieder gute Nachrichten. Und ich finde Gina Du hast jezt allen Grund wieder einen neuen Ordner aufzumachen ....!
So nach dem Motto alles wird gut in 2002, oder das Glücksjahr oder die Bielefelder-Krabbelgruppe oder so etwas in der Art. Und bitte wir wollen alle eine gute Portion Schwangerschaftsvieren. *grins* *freu*
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich hoffe Ihr könnt diese gute Nachricht sooooo richtig nach Herzenslust geniessen. Wir sind in gedanken bei Euch. Die größte Hürde habt Ihr geschafft und nun werden wir weiter unsere blaugrünen *grins* Daumen und Zehen drücken. Auf dass alles Gut geht !!

Wir wünschen Dir wunderschöne neun Monate .......... und lass Dich erstmal richtig knuddeln :knuddel:!

Liebe Knuddelige Grüße auch an alle Anderen :knuddel: .

Eure Anna Lara :dance:

Kim, wir sind dann nur eine Woche auseinander ... ?! Dann können wir gemeinsam fiebern. Machst Du einen das volle Programm oder wieder eine Kryo ...?

Ja, Strolch Du hast wirklich recht behalten! Ich hätte es nicht gedacht. Freu mich aber total. Wann fängst Du mit dem Spritzen an?

Hobbit, wir denken an Dich!

Sternchen und Gitta alles klar bei Euch?

Und was macht eingetlich unsere zauberhafte *grins* Männerwelt ...? :smile:

Bis bald Anna Lara :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Gina,

hihihi, ich hab's echt getan.....und Jupp gestern nacht noch geweckt *grins*. War aber eigentlich nicht extra, war halt nur wegen dir etwas aufgedreht (hab' mich halt riesig für euch gefreut)und als er mich dann mit grossen Augen anguckte habe ich nur gesagt: "Gina ist schwanger!!!". "Schön, herzlichen Glückwunsch", kam dann nur unter der Decke weg und heute morgen wusste er natürlich von nichts mehr. Hatte ihm aber vorsichtshalber einen dicken gelben Zettel mit der frohen Botschafts auf's Telefon geklebt.

Also dies nur so am Rande *schäm*.
Bis bald
Kim

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu AnnaLara,

richtig, ich starte mit der Stimmu am 11.02. und frage mich schon wieder: TET oder nicht? Was machst du?

Hey Strolch,
na, erstrahlt "deine" Schule jetzt in neuem Glanz? In welche Richtung geht deine Verwirklichung denn? Hundertwasser oder doch ehr Piccasso? Sicher freust du dich schon auf den neuen Job, oder siegt momenten doch die Traurigkeit über deinen Weggang?
Wie läufts denn mit deinem schniefen *grins* und wie gehts weiter? Wir müssen doch wieder kräftig Daumen drücken und wie man merkt, hilft das *freu*.

Hobbit, wo stehst du denn jetzt ungefähr in deiner Behandlung. Mir fehlt leider der Überblick und ich muss doch wissen, wann ich den Daumendruck auf das extremste, ausergewöhnlichste erhöhen kann. Denke oft an dich und wünsch dir alles Gute!

Gitta, Sternchen - eure Kugelbauch-Runde wird größer *freu* und bald kommt der Rest von uns auch dazu *klopffestaufholz*. Euch weiterhin alles alles Gute und dir Sternchen ein paar komplikationslose Wochen.

Bis bald
Kim
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallöchen,

trau mich fast nicht hierher, aber Kim hat gesagt ich soll kommen(JAWOHL!!)
Suche nämlich jemand der auch gestern seine Downi verpaßt bekommen hat. Mache gerade meine 3. IVF und freue mich schon rießig!!

Klar wie Klosbrühe, diesmal klappts bestimmt. Anna Lara oder Laura oder.. grübel grübel und studier, Du bist auch soweit ? :grin: :grin: :grin:

Seid lieb gegrüßt von
Soni
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“