Hallo Ihr Lieben!
Hier bin ich mal wieder mit meinem Warteschleifen-Bericht

!!
Claudia68, jaaaaaaaaa, ich habe auch einen richtig dicken Bauch und ehrlich gesagt sieht er wirklich so aus, als ob ich eine Wassermelone verschluckt habe

!! Ich gebe auch gerne zu, dass ich ebenfalls der guten Schoki sehr zugesprochen habe, in den letzten Tagen

, hoffe aber sehr stark, dass es nicht nur davon kommt

!!
Hmm, eigentlich sieht es bei mir ganz ähnlich aus, wie bei Dir! Schmerzen habe ich auch keine, nur öfters mal so ein Ziehen im Unterleib (ich verkneife es mir aber, dieses Ziehen nun zu interpretieren ...

) und insgesamt fühle ich mich schrecklich träge

- kommt aber wohl von meinem Crinone-Gel welches ich täglich 2 x benutzen muß ...
Was die hcg-Spritzen betrifft ... Also ich meine mich zu erinnen, dass die ca. 10 Tage benötigen, ehe sie nicht mehr im Blut nachweisbar sind, bin mir aber nicht sicher!
Was sagt Deine Praxis dazu?? Wird bei Euch nicht der Termin für den SST "vorgeschrieben"??
Das Wetter ist bei uns übrigens immer noch sonnig

!! Gestern Abend hat es mal ein paar Tröpfchen geregnet, aber das brachte keine wirkliche Abkühlung!
Also genieße ich weiterhin meine freie Zeit - ohne schlechtes Gewissen zur Abwechslung

!!
Ich kenne dieses Gefühl übrigens auch sehr gut, Claudia, dass man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man krankgeschrieben ist ... In meiner früheren Arbeitsstelle hätte ich mich auch niemals für 2 Wochen krankschreiben lassen können, ohne dass ich dafür im Anschluß gesteinigt worden wäre

!! Vor 1 1/2 Jahren hat mich mein Mann dann "überredet"

, im hauseigenen Betrieb zu arbeiten und seither kann ich meine ICSI-Warteschleifen unbesorgt "genießen"

!! Schwiegerpapa (und mein Schatz natürlich auch) will mich in der Zeit auf gar keinen Fall im Büro sehen - daher ...
Auf alle Fälle hoffe ich, dass Du heute wieder einen guten Start in das Arbeitsleben hattest und dass es in Deinen Büroräumen halbwegs erträglich ist

!!
Liebe Claudia(Dia)!! Vielen, lieben Dank für Dein kleines "sorry" - ich bin ganz gerührt

!! Aber - ich habe das gar nicht in den falschen Hals bekommen und Du hattest ja auch recht mich zu ermahnen, dass ich nicht so negativ denken darf

- das haben "Hope" und "Trust" ja wirklich nicht verdient

!!
Aber es stimmt schon - die Nervenanspannung wird in der Tat von Versuch zu Versuch größer und es fällt manchmal wirklich schwer, die Nerven halbwegs in Zaum zu halten

!! Eigentlich bin ich ein sehr ausgeglichener, besonnener und realistischer Mensch, aber bei diesem Transfer sind mir echt die Nerven durchgegangen - tja ...
Die Sache mit Deiner Rötel-Impfung ist ja auch wieder richtig doof ... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du noch nachimmunisiert werden mußt - das hat bestimmt gleich auf Anhieb geklappt - wäre ja noch schöner

!! Und dann kannst Du doch bestimmt auch gleich die Rötel-Impfung nachlegen und alles klappt dann noch locker bis Oktober - das wird schon

!!
Liebe Natti! So, nun sind also vorerst Deine Arbeitstage gezählt und der Schwangerschaftsendspurt kann beginnen

!! Ich hoffe auch, dass Du Dich jetzt noch ein wenig verwöhnen lässt und die letzten Tage ohne Baby genießt

!!
Habt Ihr denn inzwischen schon einen Namen für die junge Lady ausgewählt *neugierigbin*??
Liebe Natascha!
Bei Dir auch alles in Ordnung??
So, Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal wieder! Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Eure Lucky