In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Natti,

wie hältst du die Hitze bloß aus? Ich hoffe du hast deine Büroarbeit beendet, liegst jetzt irgendwo im Kühlen, hältst die Beine hoch und lässt dir kühle Getränke bringen!!! Ich bin soooo froh, dass ich erst am Donnerstag wieder arbeiten brauche. Mein Büro ist unterm Dach und da sind jetzt Höchsttemperaturen. Wenn die Hitze anhält, werde ich wohl oder übel schon um sechs Uhr anfangen müssen, sonst hält man es nicht aus.

Hallo ayscha, es ist überhaupt kein Problem, dass du nicht gefaxt hast. Ich hätte jetzt sowieso nichts mehr unternommen. Natürlich drücke ich dir die Daumen für die Genehmigung der neuen Versuche :knuddel: . Ich bewundere dich wirklich, wo du die Energie und den Optimismus hernimmst. Du hast doch nun wirklich schon einiges aushalten müssen. Ich dachte immer, dass du die Immu in Rostock gemacht hast, die Charite wollte doch nicht ran??? Deinen Unmut kann ich gut verstehen. Es ist echt nicht nachvollziehbar, dass nicht alles mögliche getan wird, um die Schwangerschaft zu halten. Zumindest sollte es, wenn nicht genetische Defekte die Ursache sind, versucht werden.
Ich habe noch eine Frage zum Heparin. Du musstest doch auch spritzen. Warst du zwischendurch mal zum Blutabnehmen? In meinem Befund von Kiesewetter steht drin, dass ich in den ersten drei Wochen zweimal wöchentlich zur Kontrolle der Thrombozytenwerte kommen soll, zum Ausschluss eines HIT Typ II. Nun sind meine Ärzte rundrum im Urlaub und ich weiß nicht, ob es sooo wichtig ist. Berlin ist mir zu umständlich. Es wäre nett von dir, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen könntest.

Sonnige Grüße an alle, besonders an Lucky.

Claudia
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Nun muß ich auch mal eben aus der Sonne, in die "kühle" Wohnung huschen 8)!!

Oh ja, Natti, an Dich mußte ich heute auch schon denken und habe mich gefragt, wie es Dir wohl bei der Hitze ergehen mag!! Ich kann mich Claudia nur anschließen und hoffe, dass Du Deine Arbeit für heute schon beendet hast und mit einem kühlen Getränk irgendwo im Schatten liegst :)!!

Ich bin heute furchtbar müde, weil mich heute Nacht eine ganze Armee von Mücken verfolgt hat :roll:!! Bis 1.30 Uhr haben mein Mann und ich diese Viecher durch unser Schlafzimmer gejagt! Irgendwann dachten wir dann, dass der Spuk vorbei ist, aber nein, nach ein paar Minuten hörte ich schon wieder dieses nervige surren :evil:!! Da die Mücken nur auf mein Blut abfahren, bin ich irgendwann entnervt auf die Wohnzimmercouch umgezogen, doch auch da war ich vor den Biestern nicht sicher ... Letztendlich bin ich dann in unserem Arbeitszimmer (hoffentlich bald Kinderzimmer) gelandet, mußte dort aber mein Lager auf dem Fußboden aufschlagen, Mangels Bett :-? :-?!! Na ja, immerhin war's da Mückenfrei und ich konnte endlich um 4.30 Uhr einschlafen ... *gääääääähn* :lol: !!

Ja, sonst geht es mir eigentlich ganz gut und ich sehe die Dinge inzwischen schon wieder etwas optimistischer und auch ein wenig gelassener - ändern kann man jetzt ohnehin nichts mehr :)!! Ich habe übrigens für die gesamten 14 Tage eine Krankschreibung, was ich im Moment auch ganz in Ordnung finde :)!! Habe mich ordentlich mit Büchern eingedeckt und auch so denke ich nicht, dass Langeweile aufkommen wird :)!!
Ja, Natti, ich werde trotz Hochzeitstag brav am 09.08. zum SST gehen! Meine Praxis macht immer nach 14 Tagen den SST und legt schon Wert darauf, dass man diesen Termin einhält, auch deshalb, damit man bei einer evtl. Schwangerschaft sofort hilfreich eingreifen kann, falls ein Hormonwert mal nicht so 100% in Ordnung ist! Hochzeitstag hin oder her - freiwillig will ich dann ehrlich gesagt auch nicht länger auf das Testergebnis warten, denn die 14 Tage Wartezeit sind ohnehin nervenaufreibend genug :wink:!! "Blöd" wie ich bin :wink:, werde ich bestimmt schon einen Tag vor dem offiziellen SST einen Home-Test machen und bin dann ja schon mal vorbereitet :wink:!!Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch ein gutes Omen, dass der Test gerade an unserem Tag ist :)!!

Claudia68, wie geht's Dir bisher so in der Warteschleife?? Schön, dass auch Du noch bis Donnerstag im Krankenstand bist :)!! Dein Arbeitsplatz hört sich allerdings auch nicht gerade sehr kühl und luftig an :o!! Erinnert mich stark an mein früheres Büro - da hatten wir auch schon morgens um 8.00 Uhr um die 30 °C im Sommer und dabei nicht einmal einen Kühlschrank für Getränke - hmmmm, ja ...

So, werde ich mich mal wieder in die Hitze trauen und ein wenig die seltenen Sonnenstrahlen genießen - im Schatten 8)!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag! Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Eure Lucky
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle!

ein kühles Plätzchen -ach ja! *Sehnsucht* Immerhin hat das Wetter mich dazu bewogen, ab Ende der Woche wirklich meinen Mutterschutz anzutreten. :dance: Das heißt aber auch, daß ich mich vieeeel weniger melden werde - wir haben ja zu Hause keinen Internet-Anschluß :(.

Mein Mann wird Euch über den "Erfolg" unserer Behandlung dann auf dem Laufenden halten - allerdings habe ich ihm nur die Hinweise auf den "Schwangeren-Ordner" (Augustbabies) gegeben. Man darf die technisch begabten Männer ja nicht überfordern. :wink: Ist das okay?

Lucky, wie gut, daß es Dir wieder besser geht. Und wenn Dir nach zu Hause liegen und lesen und früh einen Test machen ist - genieße die Auszeit, so gut es geht! Bei dem Wetter hast Du mit der Krankschreibung antürlich wirklich riesiges Glück! Wenn die Mücken Dich in Ruhe lassen :)

Claudia, um 6 Uhr früh zu arbeiten anfangen? DAs würde ich gar nicht schaffen, selbst wenn ich wollte - egal wie schön kühl es dann ist :oops: Genieße also noch Deinen freien Tag heute! Immerhin ist die Woche dann wenigstens schnell vorbei!

Liebe Grüße an Euch alle und vor allem ganz viel tiefsitzenden Optimismus,

Eure
Natti
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Liebe Natti!

Habe gerade im "Schwangeren Ordner" gelesen, dass Dein Zucker-Toleranztest gut ausgefallen ist und Du wieder unter die Schokoholiker gehen darfst :D :wink: :D!!
Ich freue mich richtig für Dich und es ist toll, dass Du nun die letzten Wochen bzw. Tage Deiner Schwangerschaft noch unbeschwert genießen kannst :)!!
Und nun steht also auch bei Dir der Mutterschutz an - endgültig?? Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch eine wunderbare Zeit, ehe Eure Tochter zur Welt kommt :)!! Natürlich ist es sehr, sehr schade, dass Du uns deshalb hier nicht mehr so oft beehren wirst, aber vielleicht hast Du ja trotzdem mal hin und wieder eine Gelegenheit uns zu "besuchen" :)!!
Kann ich gut verstehen, dass Du Deinem Mann nur die Infos für das Schwangeren-Forum gegeben hast - wie Du richtig sagst, darf man die technisch begabten Männer nicht zu sehr überfordern :wink: :P :wink:!! Ich werde also weiterhin fleissig in Eurem Ordner mitlesen und bin somit dann immer auf dem neusten Stand der Dinge :D!!

Liebe Claudia68! Wie ergeht es Dir so in der Warteschleife?? Ich hoffe, Du hast Dich gut von den Strapazen der Punktion & Transfer erholt und konntest bisher auch die freien Tage ein wenig genießen 8)!! Bei Dir geht es ja morgen wieder mit der Arbeit los, aber ich hoffe, nicht schon um 6.00 Uhr :wink: !!
Wann ist eigentlich genau Dein SST?? Wirst Du auch schon einen Home-Test machen oder bist Du standhafter als ich :wink: und wartest auf das Ergebnis des Bluttests??

Mir selbst geht es bisher eigentlich ganz gut und ich kann die freie Zeit im Moment sehr gut genießen! Bei diesen warmen Temperaturen bin ich auch sehr froh, dass ich zu Hause bin und nicht arbeiten muß 8)!! Mein Mücken-Problem habe ich inzwischen auch gelöst und so auch zwei halbwegs angenehme Nächte hinter mir :)!!

Wie geht es Euch so, liebe Claudia(Dia) und Natascha?? Ich hoffe, bei Euch ist alles in bester Ordnung und es geht Euch gut :)!!

Also - ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!

Seid ganz, ganz lieb gegrüßt und bis bald wieder!

Eure Lucky

P.S. Natti, ich hoffe, Du schaust nochmals kurz vorbei, ehe Du Dich endgültig in den Mutterschutz verabschiedest?!
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo meine Lieben! :D

Da schaut man mal 2 Tage nicht hier rein und schon muß ich haufenweise nachlesen ;)
Erst einmal möchte ich ein kleines "sorry" an Lucky loswerden...ich war etwas unsensibel und habe wohl ein wenig aus den Augen verloren, daß in dieser Zeit frau ganz besonders nah am Wasser gebaut ist. Ich weiß, daß man da besonders seelisch angespannt ist und aus jedem Regentropfen gleich schon ein Hurrican werden kann. Deshalb: sorry! Und schön zu lesen, daß es Dir schon besser geht und Du den Optimismus wieder gefunden hast. Im Übrigen ist es bestimmt ein gutes Omen, daß euer Hochzeitstag am selben Tag ist... :P im übrigen habe ich auch bald HT (Hochzeitstag :) ) am 4.8 und es sind dann schon 8 Jahre... :o

Hi Natti, ich hoffe, Du hast Dich noch nicht ganz verabschiedet...also, da gibt´s nur eines: Du mußt Dir einen Anschluß für zuhause zulegenBild wir hören ja sonst gar nix mehr von dir...*ganztraurigbin* aber Lucky versorgt uns dann ja schon mit den neuesten Neuigkeiten aus dem Schwangeren-Ordner :dance:
Lassen Deine Kollegen Dich denn jetzt schon gehen? Oder mußt Du noch ein wenig Arbeit mit nach Hause nehmen? Nun, das Wetter macht dir hoffentlich jetzt nicht mehr so zu schaffen. Bei uns ist gestern die Welt untergegangen...mit Sturm, Hagel und tierisch viel Regen...übrigens bin ich Depp heute Morgen schon wieder beim walken klitschnaß geworden, ich bin wohl nicht so lernfähigBild

Natascha, ja diese blöden Imfpungen...danke für die Infos! in Kiel hatten sie gesagt, ich müsse 4 Wochen warten, bis ich einen Lebendimpfstoff bekommen kann. Aber ich denke, wenn ich nachimmunisiert werden muß, sollte ich wohl eher das Ergebnis des Testes abwarten. Das wird aber nicht vor dem 20. 08. sein. Aber so werde ich es wohl machen. Und dann geht es Schrittchen für Schrittchen weiter, Zeit spielt doch keine Rolle, davon habe ich doch sooooo viel (etwas Galgenhumor) Wie geht es Dir? Wie lange nimmst Du denn jetzt die Pille? Dann geht es ja schon im nächsten Zyklus mit der Downi weiter?!

Claudia zum Glück hast Du jetzt alles hinter Dir. Das ist ja sch...., daß Du beim Trasfer so Schmerzen hattest...aber zum Glück geht das auch vorbei (habe ich ja leider auch immer).
Nun, mein Doc hat bei der Begründung an die KK geschrieben, daß wir 2 IVF ohne Fertilisation und 1 IVF/ICSI hinter uns haben und er genügend Aussicht auf Erfolg sieht. Vielleicht kann er Dir auch etwas von einem fehlendem Enzym auf dem Sperma schreiben (vielleicht erwischst Du einen Sachbearbeiter, der nicht so viel Ahnung von der Materie hat). Ich hatte die Biologen diesbezüglich mal nach Rat gefragt. Schau mal ihre Antwort.http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=5320
Im übrigen gehe ich seit gestern auch wieder arbeiten. Leider ist mein Uralub schon wieder vorbei...aber es macht mir zum Glück auch sehr viel Spaß. Claudia, genieße noch mal den letzten freien Tag und dann wünsch ich Dir auch viel Spaß auffe Arbeit.

Ayscha, das tut mir sehr sehr leid für Dich :( es ist dann schon verständlich. daß einem da die Galle überkocht, wenn es wahrscheinlich "nur" an der Immu lag. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächsten Wochen.

Viele Grüße aus dem verregneten Mainz

Claudia
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo meine Lieben,

ja, ja morgen ist die schöne Zeit vorbei und ich gehöre wieder zu den Werktätigen. Ich hätte mich ja auch die gesamte Zeit krankschreiben lassen können, aber gleich im Anschluss an den Urlaub war mir das zu blöd. Ich gehöre sowieso zu den Menschen, die sich zuviel Gedanken darüber machen, was die anderen denken. So ein bischen Egoismus wäre nicht schlecht... :o

Natti, ich freue mich für dich, dass du die letzten Wochen der Schwangerschaft nun unbeschwert genießen und wieder deinem Laster fröhnen kannst, wenn dir danach ist. Ich habe schon gelesen, dass du nun gar keinen Appetit mehr hast :D . Schade, dass wir nun nicht mehr so oft von dir hören aber es wirklich sehr vernünftig, dass du deinen Mutterschutz nun endlich in Anspruch nimmst. Hm, wirst du deinem Anspruch denn nun noch gerecht, wenn du nur noch Bügeln darfst und nicht mehr ins Büro :wink: ? Du solltest die letzten Wochen nun wirklich noch genießen und dich verwöhnen lassen, versprochen??? Wenn dein Mann im SS Forum postet, ist dass völlig ausreichend. Ich lese da auch regelmäßig und bin schon gespannt, wer von euch den Anfang macht.

Lucky, schön, dass es dir gut geht. Wie sieht es mit deinem Bauchumfang aus? Ich komme mir vor als ob ich eine Melone verschluckt hätte. Ich gebe es ja zu, dass ich vielleicht in letzter Zeit etwas viel Schokolade gegessen habe, aber NUR davon kann es nicht sein. Schmerzen habe ich keine, nur ab und an ein Ziehen in den Eierstöcken aber dieses Völlegefühl, schrecklich. Ich bin noch am Überlegen, ob ich Freitags oder erst den Montag drauf zum Test gehe. Morgen spritze ich das letzte Mal hcg und acht Tage danach müsste es doch eigentlich nicht mehr nachweisbar sein oder?
Entspanne dich weiterhin schön und nutze das gute Wettter (bei uns ist noch Sonnenschein :D ).

Claudia, vielen Dank für die Infos, mal sehen, wie die Krankenkasses sich entscheidet. Eigentlich habe ich bei meinem letzten Antrag auf Kostenübernahme einen abschlägigen Bescheid von der Krankenkasse auch für alle weiteren Behandlungen erhalten, so richtig optimistisch bin ich nicht, mal sehen. Hast du dich auf der Arbeit schon aklimatisiert?
Der 20.08. ist ja beeits greifbar nah und du wirst sehen, eine Nachimmunisierung wird nicht nötig sein. Dann kannst du auch die Rötelimpfung bald anschließen und schwupps bist du wieder bei der Stimu :D .

Natascha, ich hoffe dir gehts auch gut und du hast in dieser Hitze klimatisierte Arbeitsräume.

Liebe Grüße
Claudia
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Hier bin ich mal wieder mit meinem Warteschleifen-Bericht :wink: :wink: !!

Claudia68, jaaaaaaaaa, ich habe auch einen richtig dicken Bauch und ehrlich gesagt sieht er wirklich so aus, als ob ich eine Wassermelone verschluckt habe :oops: !! Ich gebe auch gerne zu, dass ich ebenfalls der guten Schoki sehr zugesprochen habe, in den letzten Tagen :-?, hoffe aber sehr stark, dass es nicht nur davon kommt :wink:!!
Hmm, eigentlich sieht es bei mir ganz ähnlich aus, wie bei Dir! Schmerzen habe ich auch keine, nur öfters mal so ein Ziehen im Unterleib (ich verkneife es mir aber, dieses Ziehen nun zu interpretieren ... :wink: ) und insgesamt fühle ich mich schrecklich träge :-? - kommt aber wohl von meinem Crinone-Gel welches ich täglich 2 x benutzen muß ...
Was die hcg-Spritzen betrifft ... Also ich meine mich zu erinnen, dass die ca. 10 Tage benötigen, ehe sie nicht mehr im Blut nachweisbar sind, bin mir aber nicht sicher!
Was sagt Deine Praxis dazu?? Wird bei Euch nicht der Termin für den SST "vorgeschrieben"??

Das Wetter ist bei uns übrigens immer noch sonnig 8)!! Gestern Abend hat es mal ein paar Tröpfchen geregnet, aber das brachte keine wirkliche Abkühlung!
Also genieße ich weiterhin meine freie Zeit - ohne schlechtes Gewissen zur Abwechslung :wink: !!
Ich kenne dieses Gefühl übrigens auch sehr gut, Claudia, dass man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man krankgeschrieben ist ... In meiner früheren Arbeitsstelle hätte ich mich auch niemals für 2 Wochen krankschreiben lassen können, ohne dass ich dafür im Anschluß gesteinigt worden wäre :roll:!! Vor 1 1/2 Jahren hat mich mein Mann dann "überredet" :wink: , im hauseigenen Betrieb zu arbeiten und seither kann ich meine ICSI-Warteschleifen unbesorgt "genießen" :D!! Schwiegerpapa (und mein Schatz natürlich auch) will mich in der Zeit auf gar keinen Fall im Büro sehen - daher ...

Auf alle Fälle hoffe ich, dass Du heute wieder einen guten Start in das Arbeitsleben hattest und dass es in Deinen Büroräumen halbwegs erträglich ist :)!!

Liebe Claudia(Dia)!! Vielen, lieben Dank für Dein kleines "sorry" - ich bin ganz gerührt :oops:!! Aber - ich habe das gar nicht in den falschen Hals bekommen und Du hattest ja auch recht mich zu ermahnen, dass ich nicht so negativ denken darf :) - das haben "Hope" und "Trust" ja wirklich nicht verdient :D !!
Aber es stimmt schon - die Nervenanspannung wird in der Tat von Versuch zu Versuch größer und es fällt manchmal wirklich schwer, die Nerven halbwegs in Zaum zu halten :-? !! Eigentlich bin ich ein sehr ausgeglichener, besonnener und realistischer Mensch, aber bei diesem Transfer sind mir echt die Nerven durchgegangen - tja ... :(

Die Sache mit Deiner Rötel-Impfung ist ja auch wieder richtig doof ... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du noch nachimmunisiert werden mußt - das hat bestimmt gleich auf Anhieb geklappt - wäre ja noch schöner :wink: !! Und dann kannst Du doch bestimmt auch gleich die Rötel-Impfung nachlegen und alles klappt dann noch locker bis Oktober - das wird schon :D!!

Liebe Natti! So, nun sind also vorerst Deine Arbeitstage gezählt und der Schwangerschaftsendspurt kann beginnen :D !! Ich hoffe auch, dass Du Dich jetzt noch ein wenig verwöhnen lässt und die letzten Tage ohne Baby genießt :)!!
Habt Ihr denn inzwischen schon einen Namen für die junge Lady ausgewählt *neugierigbin*??

Liebe Natascha!
Bei Dir auch alles in Ordnung??

So, Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal wieder! Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Eure Lucky
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen!!!

Ihr Warteschleifchen seid ziemlich relaxed, finde ich - super! Da bekommen Trust, Rambo & Co doch gleich einen Eindruck, daß es sich zu bleiben lohnt. Und wenn das dann noch durch Schokolade versüßt wird.... :wink: Ich hab' damals noch Traubenzucker gegessen - angeblich "ernähren" sich die trudelnden Eizellen in den ersten Tagen davon :o Und was den dicken Bauch angeht: Gewöhnt Euch schon mal gleich dran! :) (Aber jetzt noch: Gaaaanz viel trinken!)

Lucky, das ist ja nett - im Familienbetrieb arbeitest Du! Wenn das klappt, finde ich das eine tolle Sache!
Nein, einen Namen haben wir immer noch nicht. :oops: Nicht mal einige wenige Favoriten.... :oops: Nachdem ich gestern von meiner Ma gehört habe, daß in unserer Familie die Kinder so "holter-di-polter" auf die Welt kommen, sollte ich mich vielleicht mal beeilen.... :wink:

Claudia, wie ist es Dir ergangen am ersten Arbeitstag? Ich kann das gut nachvollziehen, daß man nicht Urlaub und Krankheit verbinden will. Wenn der Arbeitgeber seinerseits fair ist, finde ich als Arbeitnehmer Fairness auch durchaus angebracht.

Hmmm, mein "Ich-schaffe-alles" wird sich bestimmt nach der Geburt (und dabei!) wieder so richtig bemerkbar machen. :help:

Was übrigens die Nachweisbarkeit angehe, habe ich 9 Tage im Kopf - also just das goldene Mittel zwischen Dir und Lucky. Wann genau sind denn Eure beiden SST - dann gucke ich, daß ich an diesen TAgen checken komme!

Dia, Du willst wohl testen, ob die Immunisierung auch gegen Erkältungen wirkt - nein, tut sie nicht! :wink: Warum solltest Du nach-immunisiert werden müssen? Laß' doch ruhig 4 Wochen nach der Immu in Kiel den Röteln-Impfschutz auffrischen - denn in Kiel würdet Ihr doch auch nicht sofort einen Termin bekommen zur Nach-Immu, oder? Dann hast Du alles deutlich schneller hinter Dir und kannst vielleicht noch Natascha einholen oder Dich wenigstens ein paar Tage einklinken?

Natascha, ich vermute, Du nimmst Dir eine KiWu-Auszeit? Gut so! Wir hören dann im September ja bestimmt wieder mehr von Dir!

Liebe Grüße an Euch alle

Eure
Natti
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo - hier bin ich nochmal :)!!

So, so, liebe Natti - noch gar keinen Namen ausgesucht :D?! Na, ein bißchen Zeit habt Ihr ja noch und vielleicht überkommt Euch auch eine spontane Idee, wenn Ihr die kleine Maus zum ersten Mal im Arm habt :)!!

Ein Freundin von mir hat erst kürzlich ihr zweites Kind bekommen und das "arme" Kind war dann 3 Tage "namenslos", weil sich Mama und Papa auf keinen Namen einigen konnten ...
In diesem Sinne - laß' Dich damit ja nicht stressen :D!!

Ja, die Arbeit im "Familienbetrieb" klappt erstaunlicherweise ganz gut - hätte ich auch nicht unbedingt gedacht!
Mir macht es inzwischen wirklich sehr viel Spaß und es war für mich auch interessant mich mal in eine völlig andere Materie einzuarbeiten ... Nach 12 Jahren Reisebranche habe ich wohl noch ganz gut den Absprung geschafft, wo es doch damit jetzt so bergab geht :roll: !!

Mein SST ist übrigens offiziell am 09.08. ! Blut muß immer am Morgen abgegeben werden und der Anruf mit dem Ergebnis kommt dann meistens so zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr :-? !!

So, jetzt werde ich mich mal wieder an die frische Luft bzw. in ein schattiges Plätzchen setzen und den schönen Tag genießen ... 8) !!

Liebe Grüße

Lucky

P. S.: Für "Hope" & "Trust" würde ich mich liebend gerne mit dem dicken Bauch abfinden - sie können also seeeeeeehr gerne bleiben :D
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo meine Lieben,

puhh, war das heiß heute, mir ist beim Sitzen der Schweiß nur so runtergelaufen. Das will was heißen, in der Sauna schwitze ich max. beim 3. Gang :D . Ich habe meine Arbeitszeit heute etwas verkürzt, man soll nicht gleich übertreiben :D .

Lucky, schön, dass du auch eine Melone mit dir rumträgst, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Bei mir haben gleich wieder die Alarmglocken geschellt, warum nimmst du 2x Crinone? Ich habe es erstmalig auch und nehme es nur einmal, obwohl ich angeblich eine Gelbkörperschwäche habe :help: . Gibt es da unterschiedliche Konzentrationen???

Natti, habt ihr nur keine Einfälle oder könnt ihr euch nicht einigen? Bei uns wäre letzteres der Fall. Fragt doch mal eure Kinder, vielleicht bringen sie noch ein paar Ideen ein :wink: , danach gibt es dann eine demokratische Abstimmung :dance: . Mein SST ist wahrscheinlich am 12.08.02. Ich wollte erst am Freitag schon gehen, aber dann wäre ich erst sieben Tage nach der Spritze, obwohl es wohl beim Bluttest nicht so eine Rolle spielt. Beim letzten Versuch habe ich auch gespritzt und hatte 11 Tage nach ET einen hcg von Null. Mal sehen, wie ich es aushalte.

Liebe Grüße auch an Claudia und Natascha,
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“