Hallo Ihr Lieben
Hey, Elke,
schöne Grüße nach Malaysia zurück
41°C - da kann man doch nur neidisch werden, oder was meint Ihr?
Nun gut, wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, ist die Temperatur ja doch ziemlich anstrengend. Aber Hauptsache warm

Gestern war 's hier bei uns ganz eklig kalt

Aber heute Mittag sieht's schon wieder besser aus und die Sonne strahlt wieder vom Himmel
Mal gucken, dass ich nachher meinen Mann zu einem Spaziergängelchen überzeugen kann
Vielen lieben Dank nochmal für Eure Daumen

Sie haben mir wirklich sehr, sehr geholfen
Nicole,
einen schönen Gruß vom Zwerg zurück
Klar, jetzt kann ich schon bedeutend beruhigter sein, denn ich habe die schlimmste Zeit gut überstanden bzw. der Zwerg

Klar, es kann noch unheimlich viel passieren, aber das Schlimmste wäre geschafft: Der kleine Mensch da in meinem Bauch ist mit allem ausgestattet, was er zum Leben brauch und hat die Prüfung von Mutter Natur gut überstanden

Jetzt muss er ja "nur noch" wachsen.
Ja, meine FÄ ist eigentlich eine ganz Liebe

Sie hat uns gestern auch drei Fotos vom Zwerg gemacht und ausgedruckt
Sag mal, gestern warst Du aber noch lange wach... War irgendetwas los? Oder konntest Du nur nicht einschlafen? Um die Uhrzeit liege ich schon lange im Bettchen und schlafe den Schlaf der Gerechten
Dani,
wie, will die komische Arbeitskollegin jetzt doch zu Dir auf 's Zimmer? Was hat die denn vor? Und wenn Du ihr unmissverständlich zu verstehen gibst, dass es dann nur Zoff geben würde und sie 's besser sein lassen soll?
Menno, das ist echt 'ne dämliche Situation!
Kann schon gut verstehen, dass Du da sagst, Du kannst und willst nicht mehr

Sprich doch nochmal mit Deiner Chefin. Oder höre Dir mal zuerst an, was Deine "Kollegin" Dir sagen will.
Mein Mann hat natürlich vorgestern beim Zahnarzt vor lauter Schmerzen und Panik die Cool-Packs völlig vergessen. Aber er muss nochmal hin in der übernächsten Woche. Werde ihn dann nochmals daran erinnern

Ich glaube auch, dass das Arbeiten schon ganz lustig werden wird. Ich habe ja auch wirklich eine gute Truppe zusammen, mit der man echt Spaß haben kann

Nur weiß ich nicht, ob ich nicht nach drei oder vier Stunden einfach einschlafe...
Und vor meinem blöden Chef hab' ich natürlich auch ein bissel Panik

Nicht, weil er mir irgendwas könnte. Nee! Aber ich will einfach nur von ihm in Ruhe gelassen werden.
Zuerst muss ich ihm ja dann mal beibringen, dass ich jetzt wieder da bin und er mich doch nicht voll einsetzen kann. Und dass ich ab August komplett ausfalle für die nächsten Jahre...
Mensch, der wird bestimmt total begeistert sein. Bin mal schon auf seine dummen Sprüche gespannt. Aber ich versuche, bevor ich mich über ihn aufrege, an meinen Turn-Zwerg zu denken und nach Hause zu fahren.
Wie würdet Ihr denn das Gespräch an meiner Stelle am Montag zu suchen und führen? (Irgendwas, wo ich ihm noch einen Kleinen auf freundliche Art mitgeben kann

)
"Hallo Herr S. Ich freue mich ja so, Sie endlich wieder zu sehen... Gott sei Dank ist es allerhöchstens für die nächsten 4 1/2 Monate

"
Nee, dann fange ich an, sarkastisch zu werden.

(Ich kann das aber gut, wenn ich jemanden gefressen habe

)
Oder:
"Hallo Herr S. Ich bin zwar jetzt wieder im Dienst, bin aber dennoch nicht voll einsatzfähig und in 4 1/2 Monaten falle ich dann für zwei oder drei Jahre komplett aus

"
Ich weiß nicht...
Ich muss mal gucken, dass ich am Montag direkt zum Personalrat laufe. Zu denen habe ich einen guten Draht. Vielleicht fällt denen irgendwas Originelles ein
Oder habt Ihr gute Vorschläge?