ich bin noch ganz fix und foxi vom Aufmaß. Chixse,das ist,wenn jemand keine Pläne von seinem Haus hat und man muß mit dem Zollstock und Maßband jeden Raum,jeden Winkel,Versprung,Türen und Fenster,Kamine...alles eben aufmessen und dann zeichnen und alles muß dann stimmen.Je älter das Haus,umso schwerer ist das.Das Haus heute war von 1850 und wude 5x vergrössert.D.h. jede Wand schief und krumm.Aber das schlimmste war der Dreck und Geruch.Ein Gebäudeteil war bis letztes Jahr eine Weinstube,vielleicht könnt Ihr euch vorstellen wie das ist wenn in einer Küche seit Jahrn nicht geputzt wurde und alles fettig ist und verklebt und nach Bratwurst,Fondue und Sauerkraut riecht....
Zum Glück konnte ich alles in mir behalten.
Jetzt habe ich zur Entspannung erstmal gebadet und erwarte das Hühnchen-süßsauer,dass Klaus vom Chinese holt.
Das bringt mich auf die Freundin 10Tage Diät.Die habe ich auch mal gemacht.Obwohl ich mich genau daran gehalten hatte waren es bei mir keine 10Pfund (nur 6,aber bei Männern wirkt das wohl besser.Klaus hatte mehr wie 10Pfd.verloren.Habe allerdings auch keinen Sport dazu gemacht)
Chixse,meine Punktion war am 29.1. Mein Gyn hat gestern bei mir auch den 20.10.errechnet.
Mani,wohin geht Ihr denn Skifahren?
Wenn ihr Euch voll verwöhnen wollt habe ich einen tollen Tipp in Schruns.Dort waren wir Anfang des Jahres.
Lu, nimmst du auch Eisen,wenn die Werte gut sind?
So, Essen und Couch rufen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karin R. am 2002-03-06 21:12 ]</font>