Ja zum Glück wächst das Trommelfell problemlos (gehe ich zumindest davon aus) wieder zu. Vom Prinzip her war es sogar letzte Woche Dienstag schon wieder geschlossen, aber die endgültige Bestätigung, dass nichts mehr zu sehen ist bekammen wir am Montag. Muss mich etwas kurz halten, da ich nachher nach FR fahre und noch mit nassen Haaren hier rum sitze. Wir haben uns übrigens für einen Teutonia entschieden (unter anderem auf Marry´s Empfehlung hin). Waren damals im Krankenhaus ganz begeistert von ihrem. Allerdings haben wir uns auch diverse andere angeschaut, wobei uns die Qualität einfach überzeugt hat. Andere waren teilweise schwerer oder nicht so gut gefedert. Wir bzw. Frank wollte anfangs übrigens auch einen 3-Räder, aber wir sind davon abgekommen, da sie länger sind, teilweise zusammengeklappt kippen und für uns keinen Vorteil gebracht hätten (wir joggen beide nicht, sodass wir die Bremse am Griff nicht unbedingt benötigten). Also weiterhin viel Erfolg beim Suchen und der Qual der Wahl
Wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Ich glaube das CTG wird sooft gemacht, weil einsetzende Wehen Stress anzeigen können. So war es zumindest bei der Nachbarin. Die hatte ziemlich Stress und bekam dann auf einmal Wehen. Daraufhin wurde sie krank geschrieben und auf´s Sofa verbannt und siehe da es wurde wieder besser.