ICSI im Februar, 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo ihr lieben.....

Ich dachte ich hole unsere Seite wieder nach vorne, nachdem ich es auf der zweiten Seite wiedergefunden habe.:smile:

Und Kim weisst du schon mehr?? Verlier bloss nicht dein Optimismus, das wird schon klappen,wenigstens einer muss den Anfang machen, gelle??

Bei mir gehts auch zügig voran.
War heute wieder beim US und es sind 20 Follikel ungefähr, vovon die grössten 20mm sind.Ist doch gut oder???
Und Mittwoch früh ist dann endlich die Punktion,jetzt kanns losgehen.
Freitag früh krieg ich sie dann zurück.
Bin schon ganz aufgeregt,mal gucken.

Also das wärs erstmal wieder von mir,denk an euch

Bis denne

Liebe Grüße Derya
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

toll Derya, das sind ja wirklich positive Neuigkeiten. Das ging ja richtig schnell bei Dir. Drück Dir schon mal die Daumen für die Punktion. Dann kannst Du ja heute schon auslösen und hast morgen "Spritzenfrei" Ist doch super !!!

Kim, wir sind schon so gespannt !!!

Schaue später noch mal, ob es schon was neues gibt. Bis dann

Mona
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo Mona.........

Also heute abend um 23.00 Uhr muss ich auslösen mit Pregnisin.
Tut diese Spritze eigentlich weh???? Bin ein Angsthase :smile:

Ich sollte aber heute schon mit den anderen Spritzen aufhören.Was solls Hauptsache es geht weiter, ich fand auch das alles ziemlich schnell ging bei mir.

Kim wie siehts aus???
:smile: :smile: :smile:

Liebe Grüße Derya

MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo Mo............

Also auf die Produktion bin ich auch stolz....
Aber ich habe halt gehört, das die Auslösespritze weh tun soll, deshalb hab ich gefragt.

Ich habe 10 Tage mit Puregon stimuliert, hab dann zwei blaue Flecken bekommen.

Kim immer noch nichts??????

Bis dann

Liebe Grüße Derya

Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

ich bin so ungeduldig: Kim, wann hören wir von Dir. Ich hoffe, Du hast einen guten Grund und musstest erst mal mit Deinem Schatz das positive Ergebnis feiern.

Derya, für Deine Punktion morgen alles Gute. Ich wünsche Dir eine super Beruchtungsrate und viel Glück !!!

Bis später

[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Derya

Beitrag von Derya »

Hi ihr lieben........

Danke das ihr an mich denkt, kann ich echt gebrauchen, bin schon ziemlich aufgeregt.
Leg mich auch gleich hin, damit ich fit bin morgen früh.:smile:

Das Pregnesin tat ein bisschen mehr weh als sonst Mo, hat aufjedenfall gebrannt wie Hölle. :smile:

Drückt mir die Daumen :smile: :smile: :smile:

Bis morgen

Liebe Grüße Derya
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,

da melde ich mich auch endlich mal wieder, sorry, dass ich euch so lange zittern liess und danke, das ihr alle so lieb an mich gedacht habt.

Wenn es euch nicht ausmacht, drückt mir bitte noch ein paar Tage die Daumen, denn eure Daumendrückerei ist gold wert!! Nachdem ich das letzte Wochenende überwiegend heulend und in Selbstmitleid schwelgend im Bett verbracht hatte (okay, war nicht wirklich schön, tat aber im nachhinein unendlich gut), war ich gestern wieder zum Bluttest.

POSITIV!!!! Das Eis ist gebrochen, jetzt seid ihr dran!!! Die Blutwerte haben sich gut entwickelt und ich muss in 10 Tagen zum ersten US. Ob ich allerdings bis dahin komme, weiss ich noch nicht :sad:. Seit Sonntag hatte ich leichte Schmierblutungen und nach dem positiven Test schob' ich das evtl. auf Utrogest, oder irgendwelche Reizungen des Muttermundes, oder irgendetwas anderes hamloses. Leider sind die Blutungen heute schlimmer geworden und neben Blut fanden sich auch einge Gewebepartikel :sad:. Bei meinem vorletzten Versuch bedeutete dies das AUS, bei meiner ersten ICSI blieb ich trotz Blútungen schwanger. Jetzt sitze ich hier wieder zwischen Hoffen und Bangen, übermorgen darf ich bzg. der Blutungen zur Kontrolle zu meinem Gyn. Hoffentlich bleiben die Blutwerte stabil *drückganzfestdiedaumen*. Also weiter warten, warten, warten :sad:

Aber hier hat sich ja auch einiges getan. Deyra, dir erstmal viel, viel Glück für die morgige Punktion. Wow, 20 Follikel sind echt 'ne Menge. Mir wurden zuletzt 17 punktiert und ich hatte 'nen Blähbauch, als sei ich schon im dritten Monat gewesen *grins*. Denke an dich und drücke dir für morgen, übermorgen und natürlich überübermorgen ganz fest meine Daumen (auf das die genaus wirksam sind wie eure!).

Hey Mona, du siehst, auch wenn bei mir noch alles im Unklaren ist. Der Test war erstmal POSITIV, das heisst, die Pechsträhne hier im Ordner ist unterbrochen und du setzt jetzt die Glücksreihe fort, okay?

Marika, ich hoffe, dir geht es wieder besser und die Schmerzen haben nachgelassen.

Allen anderen weiterhin toi, toi, toi und viele liebe Grüsse und nochmals danke, das ihr mich hier so toll seelisch unterstützt. Das tut richtig gut!

Viele liebe Grüsse und alles Gute!
Kim
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

Hall Derya, wie qar die Punktion. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und Deine Eizellen befruchten sich wunderbar.

Liebe Kim, tolle Neuigkeiten. Ich drücke weiter die Daumen für Dich, daß sich alles gut entwickelt ! Du hast die eerste Hürde schon mal geschafft.

Hallo Marika, wie geht es Dir denn so. Hast Du immer noch Schmerzen ??
Wann ist denn eigentlich Dein Test.

Bei mir gibt es nichts neues. ich muss immer noch 7 Tage warten. Habe mir schon überlegt, ob ich vorher einen Pipitest mache, aber der Bluttest ist ja schon nach 12 Tagen ab ET also wird das nicht viel bringen.

Bin halt immer ungeduldiger, je länger die WS dauert.

Liebe Grüße

[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“