Hallo Gaby,
vielen Dank für's korrigieren - bin noch auf die alte Rechtschreibung geeicht und tue mir dann meistens schwer, Neuschreib fehlerfrei zu tippen, und mit dem momentanen Durcheinander in Sachen Beschlußlage ist das ja auch nicht mehr so ganz einfach, durchzublicken... Aber es ist natürlich sicher gut, wenn wir trotzdem alles so schreiben im Sinne von dem, was so im allgemeinen für die "neuen Rechtschreibung" zu halten ist.
Morgen kann ich dann also alles in Endfassung bewundern? Das wäre toll, Bea, weil ich dann gleich mal alles ausdrucken und unserer Selbsthilfegruppe mitbringen könnte, die nämlich morgen abend ihr Treff hat.
Wenn alles fertig ist, könnte Bea doch dann die nächsten Tage eigentlich gleich den Brief mit der Anlage an die Parteien verschicken, als da sind: CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne, Linkspartei (c/o PDS)?
Und dann könnten wir zusammen weiterüberlegen, wie wir die Unterschriftenaktion angehen wollen. Als erstes würde ich mal vorschlagen: Werbeaktion hier im Forum, um die ersten Unterschriften zu sammeln und zusätzliche Helfer zu gewinnen.
Na, aber darüber können wir ja posten, wenn die Parteien-Post unterwegs ist.
Es grüßt Euch
B.