Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Constance - meiner ist irgendwie besser als Deiner *ggg* - also bei mir steht beim Ausdruck die A661 und auch die Abfahrt Friedberger Landstraße. Von daher denke ich mal, wir werden es finden. Zur Not rufe ich dich übers Handy an und du fährst mit dem Fahrrad vorweg *ggg*..
So Sachen sind gepackt - auch die Medis eingesteckt - Doro - vergiss das Utrogest nicht *ggg*.. Wir freuen uns schon diebisch auf morgen. Würde mich am liebsten jetzt hinlegen und durchschlummern bis morgen früh.. Wie schon geschrieben, denke ich, dass wir so gegen 14.30 / 15.00 Uhr aufschlagen werden...
Ich denke mal, dass ich heute nicht aimse.. Nachdem ich den ganzen Tag nahezu schmerzfrei war, geht es jetzt allerheftigst wieder los.. und da werde ich Nicoles Ratschlag befolgen und mich brav auf die Couch begeben.. Will ja morgen auch fit sein..
Doro hatte sich übrigens bei mir eben noch im AIM gemeldet. Sie ist dolle erkältet und hatte heute 38,2 - ich hoffe, und sie natürlich erst Recht, dass sich das bis morgen wieder so weit gibt, dass sie mitkommen kann.
Menno - irgendwie ist hier der Krankheitswurm im Ordner..
Naja - auf alle Fälle - wie gesagt - ich aimse heute nimmer.. Gehe jetzt couchen.. Besser ist...
Jetzt haben wir den Salat - die Düsseldorfer Umgebung hat erfolgreich die Erkältungsviren nach Berlin geschickt.. Mensch Doro - es tut mir soooo leid, aber glaube mir, es ist besser, wenn du damit zu Hause bleibst.. Du musst ja jetzt sehr auf dich aufpassen und auch wenn du nicht schwanger wärst, wäre es mit Fieber Wahnsinn gewesen..
Keine Sorge - wir machen ganz schnell ein neues Treffen - schaut mal alle im Treffen-Ordner.. - und dann sind alle dabei.. Im Mai ist eh keiner krank.. Schon dich bitte und ich knuddel dich ganz dolle.
Ach ja - solltet Ihr am WE mal hier reinschauen, macht Euch mal bitte schlau, wie man nicht nur Erkältungsviren, sondern auch Schwangerschaftsviren übers Internet verteilt, was von Jülich und Umgebung nach Berlin funktioniert müsste doch eigentlich auch von Berlin nach Wolfsburg klappen, oder???
So.. Ihr lieben Kranken - seht zu, dass Ihr alle wieder auf die Beine kommt...
gleich geht es unter die Dusche, frühstücken und dann ab nach Frankfurt.. Doro - ich bin immer noch sehr traurig, dass es dich nun auch erwischt hat.. Ich hatte mich schon so auf die gemeinsame Fahrt gefreut; wir hätten sicher viel Spaß gehabt, aber die Entscheidung - und das sagte ich dir ja gestern schon am Telefon - ist richtig. Du musst vorrangig an dich und an Ernie und Bert denken.. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.. Komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine...
Shala - auch bei dir hoffe ich, dass du diese dumme Erkältung nun endlich in den Griff bekommen hast.. und auch, dass dein Mann genesen ist. Wir lernen uns ja am 23.03. kennen, genau sowie wie Elke und Silvia und darauf freuen wir uns auch schon riesig....
Wird übrigens Zeit, dass was passiert hier. Gestern habe ich die ersten dummen WS-Gedanken gehabt, aber übers WE werde ich diese dann wohl ganz schnell vergessen und dann ist es ja nur noch Montag und Dienstag der halbe Tag, bis wir endlich erlöst sind.
Dann haltet mal alle Euer Versprechen ein und postet hier wie die Wilden *ggg*, damit wir morgen Abend ordentlich was zu lesen haben... Auf alle Fälle freue ich mich, wenn wir beim nächsten Mal uns ALLE kennenlernen. Und wie schon gesagt, Ende Mai gibbet keine dummen Erkältungen mehr, so dass gesundheitlich nichts mehr im Wege steht...
Euch allen ein superschönes WE mit hoffentlich genau so schönem Wetter, wie es z.Zt. hier ist... und wir lesen uns
da dachte ich ich bin mal die erste, weil heut Samstag ist und was ist Schnellchen macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre *grins*
Mensch Doro, dass ist aber gar nciht so gut, was du dir da eingefangen hast und das Fieber ist auchnicht gerade dolle. Iris hat schon recht, wenn sie dich ins Bett schickt. Schon dich und lass dich verwöhnen. Ich hoffe dass du bald wieder gesund wirst.
Auch den anderen Kranken sind natürlich die Gesundmachviren herübergeschickt (Pumpi, Shala) Ich hoffe, dass es euch schon wieder besser geht und ihr bald wieder wohlauf seid.
Iris, ich hoffe, dass du jetzt in den letzten Tagen nicht noch die WS-Depri bekommst. Lass dich mal schön ableneken die nächsten Tage, wobei ich für heute und morgen ja keine Bedenken habe. Und am Montag gehste mal schön einkaufen und gibst dem DB-chen sein Geld aus. Der Dienstag ist dann Pausenclown-Tag für DB-chen, der hat doch frei oder?? Also können die beiden Tage dann auch nicht mehr zu lang werden.
Also ihr lieben ich wünsch euch allen heute ein supigutes Treffen. Lasste euch mal knuddeln, trinkt für die Daheimgebliebenen mit (wobei ich ja schon überlege ob ich nicht doch noch kommen soll *grins*, dann könnte Iris mal ne halb-ss drücken und knuddeln *nochmalgrins*) Aber ich denke mal ich werde leider wohl nicht so weit fahren, da auch bei mir noch ein bissgen Schonung angesagt ist, bis wir wissen ewas denn nun ist. Feiert ihr mal schön und lasst es euch gut gehen. Lenkt mir mal die Iris schön ab und geht ein bissgen Spazieren, das tut auch Schwangeren gut.
Hea Ihr seid ihr etwa alle schon auf dem Weg oder was ist mit euch los??
Und was ist mit den anderen Keks und Entschen und Clara?? Meldet sichunser zweiter hahn denn heute auch oder kann der nicht posten, weil r nicht ins Netz kommt??