Hallo Ihr Lieben,
da will ich mich auch mal wieder melden und mich gleichtzeitig auch verabschieden. Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder bei euch vorbeischauen kann und wollte euch einfach rechtzeitig Bescheid sagen.
Aber zunächst einmal zu dir, Nicci

Das hört sich doch wirklich sehr gut an, was du bisher fabriziert hast. Und dass du stolz auf diese Ausbeute bist, das kann ich sehr gut verstehen und es war doch bestimmt beruhigend für dich. Ich kann mir vorstellen, dass die Qualität bei einer geringeren Anzahl bestimmt so gut ist, dass genügend Treffer erzielt werden.
Leider kann ich mich über das Ergebnis des Transfers nicht zeitnah informieren; aber ich wünsch dir schon jetzt von Herzen, dass alles gut geht und gerade die Krümel transferiert werden, die zu eurem Wunschkind führen.
Viel Glück, viel Erfolg, alles Gute und alles Liebe wünsche ich dir von ganzem Herzen
Dagmar
tschuldigung, irgendwie hatte ich es die ganze Zeit verbusselt, dir wenigstens noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Das hole ich jetzt, wenn auch mit megaverspätung noch nach und ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass du ab und zu Zeit findest für all die kleinen Dinge, die das Leben liebens- und lebenswert machen. Und dass dein Herzenswunsch in Erfüllung geht - das ist ein riesengroßes und wunderbares Geschenk, oder?
Lore

wie geht es dir denn? Schade, dass ich am Samstag nicht kommen konnte; ich hätte mich gar zu gerne ein wenig mit dir unterhalten und hatte eine Karte für dich vorbereitet, die ich dir mitgeben wollte. Wenn es dir nichts ausmacht, dann könntest du mir ja vielleicht mal deine Adresse per privater Nachricht zukommen lassen und ich schick sie dir dann auf dem üblichen Postweg.
Ich denke viel an dich und wünsche dir Weisheit um zu erkennen, welchen Weg du/ihr einschlagen werdet. Froh bin ich darüber, dass du einen Partner zur Seite hast, der dir zur Seite steht und dass ihr wirklich gemeinsam auf dem Lebensweg mit all seinen Höhen und auch Tiefen unterwegs seid.
Nadja

na, du scheinst deinem Versuch ja immer näher zu kommen und scheinst auch auf der Arbeit schon wieder Fuß gefasst zu haben. Und, was meinst du? Ist die reduzierte Arbeitszeit angenehm? Nur schade, dass du die Dienstzeiten nicht auch reduzieren konntest und dem Nachtdienst entgehen kannst.
Vor einiger Zeit hast du mal geschrieben, dass dir die Warterei auf den Beginn eures Versuchs schon mal heftig auf den Keks geht. Mir fiel dann ein, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie es wohl ankäme, wenn du nach der langen Krankheitspause schon wieder für 10 Tage (so lange wird man nach der PU ja krank geschrieben) ausfallen würdest. Und jetzt scheint sich dieses Problem doch ein klein wenig gelöst zu haben, weil ihr einfach noch zu warten habt und der Versuch später beginnen wird, als du zunächst vermutet und wahrscheinlich auch gehofft hast.
Und die Untersuchung oder die Beratung, die noch gemacht werden muss: die haben wir wirklich nicht zu machen brauchen. Schon komisch, was? Da scheint es doch unterschiedliche Informationen zu geben. Naja, vielleicht liegt es auch einfach an unserem Alter und man räumt uns eh keine großen Chancen mehr ein (das war jetzt aber nur ein Scherz).
Gela

Schön, dass ihr wieder heil aus dem Urlaub zurück seid. Ich hoffe doch, dass ihr den Regen nicht auch Versehen mit eingepackt habt und uns jetzt hier damit beglücken wollt. Ich habe ausdrücklich Sonnenschein bestellt, ist ja auch besser für's Gemüt.
Übrigens: der Mai hat begonnen und jetzt ist es doch nicht mehr weit bis zu deinem nächsten Termin. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und dass man um einige Kenntnisse und Erfahrungen, aber auch um eine geeignetere Behandlungsmöglichkeit weiser ist.
Zilli

Schönen Urlaub; äh - wo seid ihr überhaupt???
Ich weiß nur, dass du Koffer gepackt hast, aber wohin sollte die Reise denn gehen? Doch hoffentlich in ein sonniges Land.
Komm gesund und erholt zurück und melde dich, sobald du wieder da bist.
So, und fast zum Schluss noch ein paar Zeilen zu mir (kennt ihr ja schon, dass meine Texte mal ebbes länger werden, oder???):
Also, zu dem Treffen am vergangenen Samstag wollte ich wirklich kommen und der Arbeitseinsatz hatte mir auch nicht so zugesetzt, dass ich nicht hätte kommen können. Aber mir ging es schon seit Mittwoch ziemlich bescheiden und mein Mann, der das bemerkt hatte, stellte seine Pläne für Samstag umgestellt, damit er abends genug Zeit für mich hätte. Er kam dann doch später, als zunächst erwartet und als er dann endlich zu Hause war, wäre es für einen Ausflug nach Gießen dann eh zu spät gewesen. Dazu müsst ihr wissen, dass wir eine gemeinsame Familienkutsche haben und die hatte ich meinem Mann für die Zeit meiner voraussichtlichen Abwesenheit zur Verfügung gestellt. Und als er dann endlich doch zu Hause war, war es mir für einen Ausflug nach gießen einfach viel zu spät.
Heute ist zudem mein letzter Arbeitstag in der Abteilung, in der ich seit Beendigung meiner Ausbildung beschäftigt war und es sind fast 19 Jahre gewesen. Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch und der Abschied von Kollegen und gewohnter Arbeit ist nicht so einfach. Zumal jeder von uns sich jetzt in einer anderen Abteilung wiederfindet. Heute war die offizielle Umsetzung und auch das Abschiedsessen mit Chef und es geht mir nicht so berauschend.
Ein wunderschönes, sonniges und langes Wochenende, das für mich jetzt schon in wenigen Minuten beginnt.
Bis bald ... und vergesst mich nicht
Jule