Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Rebella
ok frag ich nach. Evtl. kommt ja noch Frank Veenstra mit - er überredet gerade noch seinen Chef, dass er frei kriegt. Er kommt aber ja nur morgens hin und abends zurück.
Petra Th. frag ich gerade..
bis denne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Soderle
Petra ist gefragt und Anfrage wegen Personlien ist auch raus.

Noch eine Sache: Frau Uszkoreit rief heute an und hat sich erboten, die ihr bekannten Pressestellen auch nochmal auf den Termin hinzuweisen. Soll sie ruhig - je öfter je besser. Sie meinte, die einzige Möglichkeit, TV dazu zu bestellen wäre, wenn man Kinder auftreiben könnte, die dann mitgebracht werden zu dem Termin - nicht direkt zum Gespräch aber zum Ministerium. Kinder wären derzeit das einzige, was die Presse locken würde zu kommen. Man müsste 20 - 30 Kinder hinstellen, die sagen(oder halt ihre Eltern), sie wären Ivf und ICSI Kinder. Das würde die Presse locken.
Nun meine Frage: sollen wir das versuchen - und wenn ja, woher bekommen wir die Kinder? Vielleicht mal im Mami udn Papi Ordner fragen, oder es gibt doch einen Ordner für Kiwu Paare fürs 2. Kind, die haben doch schon eines. Oder im Berliner Ordner fragen? Bitte mal eure Meinung dazu, denn wenn, dann müssen wir uns sputen....
Also an die Tasten Mädels
bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hi, Gaby, ich denke, das mit den Kindern können wir knicken. Die kriegste nie zusammen. Will dir nicht den Mut nehmen.

Wollte Frau U. dir nicht noch Zahlen schicken (D.I.R. 2005; Anzahl der Behandlungszyklen) ??? Die brauchen wir!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

2 Kinder sind ja schon da, brauchen wir also "nur" noch 18 :wink:

Stimmt, das mit den Kindern ist eine gute Idee. Am besten, wir schreiben die Berliner mit Kids zusätzlich per PN an, denn in die Aufrufe in den Ordnern werden ja meist ignoriert.

Rebella, du würdest dich gerne am Gespräch beteiligen? GERNE!!! Tauschen wir die Rollen? Du redest und ich bediene (unsere) Kamera?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, da habe ich nichts dagegen. Mir geht´s ja nur darum, nicht in dem Beitrag gesehen zu werden. Aber das ist auch nicht nötig, denke ich!

Gut, wer macht die Umfrage unter den Berlinern?
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

JBB könntest du dann vielleicht die Berliner mit Kindern anschreiben - vielleicht kriegen wir es ja doch noch zusammen - obwohl ich eigentlich eher denke wie

Rebella: ich fürchte auch, das wird nix, aber versuchen können wirs ja. Frau U. werd ich an die Zahlen nochmal erinnern. Nur die Behandlungszyklen aus 05 ?

Minstierium Rückmeldung wegen Personalien: ich hab eben die Antwort bekommen, dass sie von uns NIX weiter brauchen. Also ist es so ok.

Knuddler bis später
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Da haben die wohl schon einfach zu viele positive Erfahrungen mit uns gemacht, was?
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

hihihi ja das wird es sein :lol:
Gaby

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella, das stelle ich mir schwierig vor, ein Interwiev zu filmen, in dem später die Fragen fehlen :o

Ich hatte gedacht, du wolltest dich nun doch trauen, ins "Rampenlicht" zu treten :wink:
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ach so, ich guck mich mal bei den erfolgreichen Berlinern um.
Liebe Grüße
Bea

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“