ICSI im August, wer hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende :D

Gibt es bei euch was Neues?

Liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Danke Mona! Dir auch ein schönes Wochenende!! Bei uns gibt es nicht viel Neues. Am Dienstag hatte ich wieder US, die Würmchen sind jetzt 13 mm groß. Alles in Ordnung. Mir geht es gut und ich würde mir wünschen, dass es auch gaaaaanz lange so bleibt. :P Der nächste Termin ist erst wieder am 10. Oktober und wenn dann wieder alles gut aussieht, bekomme ich meinen Mutterpass. :dance:

Alles Liebe! Lea
Christiane77
Rang1
Rang1

Hi Mädels,

wo steckt ihr alle? Macht doch mal piep :D

Wir haben uns entschlossen die Kryo doch schon einen Monat vorzuziehen und sind jetzt schon in Behandlung!

Heute löse ich gegen 19.00 Uhr den ES aus, ab Dienstags nehme ich die Medis zur Unterstützung der Gebärmutterschleimhaut und am Donnerstag ist voraussichtlich Transfer. Ich hoffe sehr, dass die Eisbärchen das Auftauen überleben. Am Mittwoch gegen 8.30 Uhr werde ich es erfahren. Ich bin schon sehr aufgeregt deswegen.

Drückt mir bitte die Daumen.

Ist jemand von euch schon in Behandlung oder in Vorbereitung?

@all
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :knuddel:

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Christiane,

das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche Dir viel Glück.

Wir sind zur Zeit in keiner Behandlung.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Von mir auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe z.Zt. die Grippe und bin nur kurz zur Stippvisite hier. Nehme zur Vorbereitung gerade die Pille. Bei mir geht es also erst im November weiter.

LG Jule
Christiane77
Rang1
Rang1

Vielen Dank Ihr Lieben :knuddel:

Ich würde mich freuen wenn ich bald wieder von euch lesen würde :D

Gute Besserung Jule :knuddel: Halte mich doch auf dem Laufenden wenn du magst.

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Christiane: Ich drücke Euch die Daumen, dass es dieses Mal klappt. *dd*

@all: Bei uns wird es vorläufig keine weitere Behandlung geben. Den Grund habe ich Euch mal hier rein kopiert:

<schnipp>
Ich bin am Sonntag Morgen wie verabredet zu meinem Gyn in die Praxis, der dort noch mal einen US gemacht hat. Ich hatte seit Samstagabend starke Krämpfe und eine immer stärker werdende Blutung, was mich fast dazu brachte den Gyn noch mitten in der Nacht anzurufen. Ich habe dann aber ausgeharrt und bin zum verabredeten Termin zur Praxis gefahren. Der Gyn stellte fest, dass mir Blut in die Bauchhöhle tropft und schickte mich auf direktem Wege ins KH. Dort wurde ich dann am Sonntagmittag operiert. Ich hatte leider doch eine EL-SS und der Eileiter mußte ein Stück aufgeschnitten werden um die SS zu entfernen. Gleichzeitig wurde noch eine Ausschabung gemacht, auch die Verwachsungen wurden entfernt. Heute Nachmittag wurde ich dann entlassen.
<schnapp>
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Auch mal ein kleines Piep von mir... :P

Angi: Lass dich mal :knuddel: ! Das hört sich alles ja gar nicht gut an, du Arme! :( Lass dir jetzt aber Zeit und schone dich, damit alles gut verheilt. Lass dich von deinem Mann verwöhnen und mache es dir ganz gemütlich und denke viiiiiel an dich!!

Christiane: Schön, von dir so positives zu hören! :P Dann können wir ja schon bald wieder anfangen Daumen zu drücken!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Floh: Liebe Grüße!! :hallo:

Jule: Gute Besserung für dich!! Wenn´s einen mal erwischt hat... :-? Bei dem Wetter hat man viel zu schnell eine Erkältung. Das nervt wirklich! *mecker* Aber schonen und viel Tee trinken hilft! :wink:

Mir geht es sehr gut. Ich hatte heute Termin bei meiner FÄ. Die Kleinen sind jetzt 27 mm und 30 mm "groß" und es ist alles in Ordnung. Meinen Mutterpass habe ich heute auch bekommen!! :dance:

Alles Liebe für euch!!
Lea
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallo Mädels,

@Cyrusa
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an was du durchmachen musstest :o Lass dich ganz lieb drücken von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, dass deine Schmerzen nicht allzu schlimm sind und sich deine Seele bald ein wenig erholen kann.

@Lea
Ich freue mich, dass es deinen beiden Krümeln im Bauch gut geht :D Ist bestimmt ein schönes und vorallem stolzes Gefühl gewesen den Mutterpass zu bekommen! Halte uns bitte auf dem Laufenden.

@all :knuddel:
Ich habe heute bei meiner KiWu-Praxis angerufen und erfahren, dass von den 5 Eisbärchen 3 das Auftauen überlebt haben :D Heute morgen waren es bisher (gestern wurde aufgetaut) zwei 2-Zeller und ein 3-Zeller auf gutem Weg zum 4-Zeller. Morgen um 11.15 Uhr ist der Transfer!!! Ich hoffe das alle 3 Krümel bis dahin 4-Zeller sind.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Lea: Ich bin, auch, wenn man mir es nicht so ansieht, ziemlich down und traurig. Naja, Ihr könnt mich nicht sehen und ich kann euch auch nur beschreiben wie ich mich fühle...von verletzt über wütend bis einsam ist ist alles dabei. Der Chefarzt im KH hat mir angeboten den Kontakt zu einer Psychotherapeutin herzustellen, damit mein Mann und ich dort mal vorstellig werden. Da meinem Mann die ganze Kinderwunsch"sache" nicht so wichtig ist, weiß ich nicht ob er das mitmacht. Für mich wäre es sicher sinnvoll, da ich so mit niemandem wirklich reden kann. Vielleicht würde es mir auch insgesamt ein wenig mehr Klarheit über mich selber verschaffen. Über Tag bin ich ja abgelenkt, da ich meinen Laden heute auch schon wieder ganztägig geöffnet hatte (abgesehen von der Mittagspause), aber abends, so wie jetzt, habe ich Zeit zum nachdenken und das ist für mich gar nicht gut. Ich will nicht behaupten, dass mein Mann desinteressiert ist, aber es interessiert ihn mehr, dass ich nicht krank werde, wie jetzt. Auch ist er nicht bereit aktiv etwas zu unternehmen, damit sich unsere Chancen auf Nachwuchs vielleicht verbessern. Er würde niemals das Rauchen aufgeben...ich habe es getan...er würde niemals auch nur ein Bierchen weniger trinken...er würde sich niemals etwas mehr Bewegung verschaffen (er sitzt beruflich den ganzen Tag) oder mehr Vitamine zu sich nehmen. Naja...was heule ich hier rum...

Ich freue mich für Euch, dass es Euren Krümeln gut geht und sie sich gut entwickeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du superstolz bist. ;-)

@Christiane: Ich drücke Dir für morgen die Daumen und würde mich für Euch freuen, wenn es dieses Mal klappt. Bleibt schön positiv gestimmt und berichte vom Transfer. *dd*

@Jule: Gute Besserung. Bin froh, dass ich mit Erkältungen nie etwas zu tun habe. Scheine wohl resistent dagegen zu sein...

@Floh: Ich wink mal rüber. :hallo:

Bin dann Mädels und sorry, dass ich jetzt den ganzen Sermon hier hin geschrieben habe.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“