Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Rückblick....

Beitrag von Melli-Maus »

...Hallo ihr Lieben.... *wink*

Ich fand das Treffen am Samstag schön, hat mir gut gefallen, obwohl ich Abends echt dachte, ich würde platzen... ;) Aber lecker wars einfach! In diesem Sinne noch mal Danke für die leckeren mitgebrachten Sachen und für den superleckeren Salat, Rübe!!! ( Mein Göttergatte hat sich fast reingesetzt!) Ich hätte also gerne das Rezept!!!!!! :jaja:

An dem supersüssen Lasse konnte ich mich ja irgendwie auch gar nicht sattsehen, hätts ihn auch ruhig hierlassen können, heather... , hast zuhause ja noch mal son süsses Päckchen.... *pfeif* :oops:
Ich war heute morgen noch im KH, eine meiner Freundin hat ja am Freitag ihr Mädel entbunden, auch ein kleines niedliches Bündel..... :roll:

Ich wünsch euch allen noch schöne Resturlaubstage ( Kaiya/ Bina ), eine erfolgreiche Arbeitswoche ( Rübe), tolle Tage mit euren Zwergen ( wauzi / heather) und das alles bei besser werdendem WEtter in den kommenden Tagen.
So, saug nochmal durchs Haus und durch die Kinderzimmer, der "hohe Besuch" naht....! So langsam macht sich doch ein wenig Nervosität breit! Aber das kriegen wir bestimmt hin.

Viele liebe Grüsse, Melli

P.S.: @wauzi: Wir haben jetzt keinen neuen Termin festgemacht, sondern haben beschlossen, DU solltest 2/3 Terminvorschläge machen, am besten im Oktober ( ich wäre ja für die Herbstferien, sonst kann ich nicht, da ich zur Schule muss....) und dann klären wir, welcher Termin passened ist! Wir hoffen, das ist für dich so in Ordnung??!!
Schlag einfach mal was vor, wir sehen dann weiter....
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
wauzi1971
Rang0
Rang0

Also...

Beitrag von wauzi1971 »

...die Herbstferien sind in NRW vom 24.9.-6.10. und in NS vom 22.10.-3.11.
Welche meinst Du???
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels :hallo:

Ich fand´s auch sehr schön und sehr lecker am Samstag. Müssen wir bald wiederholen :-)

Ich habe heute mein Chefin eingeweiht :nanana: Sie hat sich total gefreut - schwebt selbst gerade auf Wolke 7 weil sie ein 6 Wochen altes Enkelkind hat. Meinen Schwimmenunterricht bin ich auch los - sie fand halt nur nicht so toll, dass sie dann einspringen muss - kann ich verstehen.

Sport werde ich aber machen - wäre auch zu kompliziert, da den ganzen Stundenplan noch mal wieder umzuschmeißen. Lass ich halt die Kinder schleppen :ätsch:

Bin leider morgen Abend zum Chatten nicht da - treffe mich mit 6 Mädels aus dem Referendariat in MS - haben ja NOCH alle Ferien ;-)

@ Melli: Drücke euch die Daumen für Donnerstag - und lass auch ein paar Krümel liegen - zu steril ist auch nicht gut ;-)

Bis dann-dann
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Halli Hallo!

Auch von mir nochmal lieben Dank, Melli, für die ganze Vorbereitung und Bewirtung!
Es war mal wieder sehr nett mit Euch und ich bin stolz auf mich/uns, dass ich von den Gesprächen auch den grössten Teil verfolgen konnte. :wink:
Zu Hause bei dem Rest der Familie lief´s wohl auch rund. Erst Lasse und ich haben wieder Unruhe mitgebracht.
Dafür war gestern ein richtiger Scheißtag. Carsten mies drauf, Kinder mies drauf und ich ... naja, da kämpft man sich dann so durch. :( Gestern Abend hab ich mir echt nen Wolf gehampelt mit den beiden. Die kamen und kamen überhaupt nicht zur Ruhe! Aber zum Glück war der Spuk heute wieder vorbei und jetzt schlafen beide seelig. Ein Ausflug in die Stadt mit Lunch im Begals war heute auch drin (mit Kindern!), ebenso ein Stündchen Nachmittagsschlaf für Mama. Hurra! So kann´s weitergehen ...

Melli, übertreib´s nicht! :wink: Ansonsten viel Erfolg für den Hausbesuch und: immer schön geschmeidig bleiben! :lol:
Kaiya, schön dass Deine Chefin so gut reagiert hat! Da sieht man doch wieder, dass selbst Vorgesetzte auch "nur" Menschen sind und in diesem Falle zum Glück auch noch ne Frau. :wink:

Bis bald Ihr alle und gehabt Euch wohl!
LG, Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
RatzundRübe
Rang0
Rang0

N'abend allerseits !

Beitrag von RatzundRübe »

:knuddel: ihr Lieben !

Auch ich fand das Treffen bei Melli ganz toll, supernett und voll lecker ;-)

:verneig: Vielen Dank Melli für deine Mühen, hat mich ganz besonders doll gefreut und ich fands schön, dass DU mal wieder mit von der Partie warst....hast doch immer so viel Stress und dass wir uns nun sogar bei dir zu Hause getroffen haben....ganz bombastisch, echt :jaja:

Also hier nun das Nudelsalat-Rezept:

Zutaten:
400g Nudeln
250 g Mozzarella-Kugeln
500 g Cocktail-Tomaten
2 gelbe oder rote Paprika
1/2 Gurke
grüne oder schwarze Oliven
1/2 Paket Rucola

Dressing:
2 Tüten Salatkrönung "Italienische Art"
Olivenöl
ca. 2 EL Balsamessig
1 Packung Iglu Basilikum
1 Packung Iglu Italienische Kräuter
2 TL grünes Pesto
1-2 Knoblauchzehen (kann man aber auch weglassen !)
Salz, Pfeffer
etwas Zucker (je nach Geschmack !)

60 g Pinienkerne (in einer Pfanne ohne Fett rösten, aber Vorsicht: Brennen schnell an !)

Zubereitung:
Nudeln "al dente" kochen, anschließend mit ganz viel kaltem Wasser ordentlich abschrecken.
Mozzarella-Kugeln halbieren, Tomaten ebenfalls, Paprika und Gurke in kleine Würfel schneiden, Oliven und Rucola zerhacken.
Salatkrönung gemäß Anleitung zubereiten, Iglu-Kräuter + Pesto hinzufügen, etwas mehr Wasser hinzufügen, sonst ist das so pampig, Knofi dazudrücken, Balsamessig hinzufügen. Mit Salz (aber nur eine Prise, ist schon recht salzig alles !), Pfeffer und Zucker abschmecken.
Alles miteinander vermischen und ca. 2 Stunden durchziehen lassen.

Können auch noch andere Gemüsesorten hinzugefügt werden, wie z. B. Mais, Frühlingszwiebeln, Kidney-Bohnen, frische Pilze usw. usw. Statt Mozzarella kann man auch geraspelten oder gewürfelten Gouda nehmen !

Ich würde den Salat möglichst "frisch" zubereiten an dem Tag, an dem er "vertilgt" werden soll, ich fand ihn nämlich am Sonntag nur noch halb so lecker !! Also möglichst NICHT am Tag vorher zubereiten !

GUTEN APPETIT !

@ Melli: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für den Hausbesuch am Donnerstag ! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr einen ganz tollen Eindruck hinterlassen werdet !! :jaja:

@ Kaiya: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für den nächsten US !!

@ heather und wauzi: einen großen Berg Geduld und Nerven wie Drahtseile & vor allem ruhige Nächte mit euren Schnullerbanden *rotfl*

@ bina: noch ein paar erholsame Urlaubstage, bevor es wieder in der Schule zur Sache geht ! Have a very nice weekend !!

Liebe Grüße.
die RÜBE

PS. Hatte übrigens heute die SD-Punktion, war voll unangenehm ! Donnerstag bekomme ich den Befund, falls "abnorme Zellen" gefunden wurden, steht mir kurzfristig ne OP ins Haus :kreisch:
So ein Bullshit...ich will doch bloß :schwanger: werden und nun so ein dämlicher unendlicher Bockmist...Ich habe ein wenig Schiß, dass meine :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: noch bis zum Winter ausharren müssen :zitter:
Zuletzt geändert von RatzundRübe am 02 Aug 2007 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Huhu!

Beitrag von Bina71 »

Na, keiner von euch Zeit zum Chatten???

Ich fand's Samstag auch sehr nett und lecker!!!!!!! :D Riesigen Dank noch mal an dich, Melli!!!! Ich bin mir sicher, am Donnerstag kann gar nichts mehr schief gehen - trotzdem noch eine Portion Däumchen für euch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Rübe: Danke für das Rezept, werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, war nämlich total lecker! Auch für dich ganz viele Däumchen für ein gutes Ergebnis am Donnerstag! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - Das ist ja echt ein ganz schöner Mist, was du da noch alles durchmachen musst, als hätten wir noch nicht genug Probleme.... :knuddel:

@ Kaiya: Viel Spaß in Münster! Wünsche dir noch ein paar schöne restliche Ferientage - genieße es!!!

@ Wauzi & Heather: Lasst euch nicht zu sehr von euren Krümeln ärgern! :wink:

Viele liebe Grüße,
Bina (die auch noch die letzten Ferientage genießt....)
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Na, wie schaut´s aus bei euch ?

Ich ja schon wieder so doofes Wetter da draußen :-( Aber da ja nun die Ferien zuende sind, wird´s bestimmt nächste Woche gut.

Die erste Konferenz wäre schon wieder geschafft :-)

@ Melliy: Bin schon ganz neugierig. Sind sie schon wieder weg - oder kommen sie zum Nachmittagskaffee.

@ Rübe: Wie schaut´s mit deinen Ergebnissen aus ? Ich drücke feste die Daumen, dass dir die OP erspart bleibt.

Allen anderen noch eine schöne Restwoche !
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Schreck lass nach !

Beitrag von RatzundRübe »

:hallo: ihr Lieben !

Also gestern Abend hat mich mein Internist angerufen und hatte (zum Glück !!) gute Nachrichten: meine Knoten ist kein Krebs, die Gewebeprobe hat nix ergeben, also ohne Befund.
Ich soll jetzt in 8 Wochen nochmal zum US der SD kommen, das Wachstum des Knotens (oder auch nicht !) soll jetzt eben engmaschig überprüft werden.
Da die SD-Werte (bis auf die TPO-Antikörper) eben gut sind, brauche ich keine SD-Medis zu nehmen. Aber ich werde jetzt mit Selen anfangen, hatte ich mir ja schon von meinem Hausarzt geholt, 2x1 am Tag. Soll ja gut gegen die Antikörper sein.

Also kann ich mit meinen Eskimos dann doch (wenn alles gut geht !) im Oktober loslegen.
Dr. P. hatte ja per se vorgeschlagen, den Versuch mit Prednisolon durchzuführen, das ist wohl auch gut bei hohen SD-Antikörpern, hatte der Forums-Doc "drüben" auch so geschrieben.

Ach was bin ich erleichtert, da ist mir echt die Zugspitze vom Herzen gefallen...hatte ja mal wieder mit dem Schlimmsten gerechnet !

@ Melli-Maus: wie war denn euer Hausbesuch gestern ??? Sicher ein Megaerfolg, oder ??!! Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen !! Schreib mal, bin ganz gespannt !! :jaja:

Zur Feier des Tages werde ich mir heute superteure Laufschuhe gönnen, hab beschlossen mit dem Joggen anzufangen, werde aber dem Nordic Walken nicht untreu werden, aber so richtig Joggen reizt mich derzeit irgendwie sehr (mal sehen, wie lange es anhält ;-)

Viele liebe Grüße
die RÜBE -total erleichtert !-
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Wie schön :juhu:

Saß hier auch schon richtig auf heißen Kohlen und habe mit dir gebangt . . .

Klasse, dann steht dem Eskimoeinzug ja nichts mehr im Wege. Und das mit den Schuhe würde ich mir gut überlegen - für zwei Monate lohnt sich das doch nicht. Und in der SS darf man nicht joggen gehen - nur walken :lol: Sind zu große Erschütterungen für die Krümel.

@ Melli - nun lass uns doch nicht so lange schmorgen hier ;-)

Ich war gestern noch mal ganz kurzfrisig bei meiner Ärztin - habe dummerweise schon wieder eine Pilzinfektion. Ist ja nicht so dolle in der SS - habe nun auch etwas Bammel, dass dem Krümel was passiert :zitter: Meine Ärztin war auch nicht so begeistert.

Blöde auch, dass ich das Utro ja noch 3-4 Wochen nehmen muss - und dann passiert das halt noch schneller mit den Pilzen und ich kann mein Milieu auch nicht ordentlich mit Milchsäurebakterien unterstützen - überlege nun schon, ob ich die Dinger vielleicht lieber absetzen soll. Mann oh mann - nervig sowas *mecker* Das brauche ich jetzt eigentlich absolut nicht *liebernicht*

Aber wo ich da schon mal auf dem Stuhl lag, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und hab nach nem kleinen, schnellen US gefragt. Dem Krümel geht es gut - ist mittlerweise schon 1,6 cm groß und man kann schon was erkennen :D Meine FÄ hat sich einen gelacht und meiner nur, wenn ich ein mobiles US Gerät hätte, würde ich jeden Morgen vorm Frühstück gucken - da könnte sie wohl Recht haben :oops:

Ich werde mich dann jetzt mal an meinen Schreibtisch begeben - muss ja leider mal wieder sein. Gleich kommt auch noch meine Referendarin zur Planung - die Schulwelt hat mich also wieder :(

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende - ist ja nicht mehr lange hin :dance:
Liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Melli-Maus
Rang0
Rang0

PLUMPS:.............

Beitrag von Melli-Maus »

.....habt ihr´s gehört??? Die Riesensteine, die da gestern geplumpst sind??? Bestimmt, waren nämlich der eine Riesenstein von Rübe, und der andere war der Rest vom Gebirge, nämlich meiner / bzw. unser ( GG und meiner)!!
Menno, tat mir mein Popo weh gestern Abend!! Geschlagene 6 ( !!!!! ) Std :ohnmacht waren die Herrschaften aus Münster hier. Gekommen um 14 , gefahren um 20 Uhr!!! Ich kann euch sagen, um 21 Uhr lagen Menne und ich völlig erschlagen in der Waagerechten.....
Aber nun mal die Details: @ Kaiya: Jaja, klar hab ich Krümel liegengelassen, was meinst du denn, warum ich euch noch ein paar Tage vorher fett zum Brunchen eingeladen hab??!! *keks* Brauchte doch Krümel, und die hatte ich danach ja auch einige. Machten sich auch ganz gut auf dem sonst so sterilen :läster: Boden......!!
Nein, jetzt mal im ERnst, hab nur noch ein bisschen durchgesaugt am Mittwoch morgen, Küche aufgeräumt und dann nix als piano.
Wir sind erst durch Haus gegangen, wollten gerne sehen, wie schön man in D.... wohnt... und dann gings ans Eingemachte. Das Erzählen, hinterfragen, ...meiner Lebensgeschichte inkl. Genogramm dauerte bis ca. 16.20Uhr, nach einer kurzen Pause ging es dann mit dem bisherigen Lebens meines Gatten weiter, bis ca. 18.40 UHr!! Anschliessend gingen wir nochmal den damals von uns ausgefüllten Fragebogen durch mit unseren Vorstellungen, Fragen, Unklarheiten, etc. Und bis dahin lief alles ziemlich super. Es war insgesamt ne total angenehme, lockere Atmosphäre, die Zeit erschien mir auch gar nicht so lang. Zwischenzeitlich war es mal ein paar Momente lang anstrengend, gerade, als es um negative Erfahrungsberichte aus dem eigenen Leben ging ( Trauer, Tod, Trennungen, Streitigkeiten, sowas unangenehmes halt, was jeder kennt. Aber auch dann empfand ich das Gespräch als sehr fruchtend und angenehm. Wir hatten auch viel Spass, lachten viel, locker war´s halt! Tja, wie gesagt, bis dahin war ich auch ganz entspannt und locker. Und dann fing es an. Wir wurden gefragt, wie wir Kindern gegenüberstehen würden, die nicht aus einer deutschen Familie kämen...??! :o Und das war für uns ja eigendlich kein Problem; Türkische Kinder kann man uns auch vor die Tür stellen, fällt bei A. ja nicht unbedingt auf, ist ja auch tunkler Typ. Und auch gegen Kinder aus Polen, Ungarn, etc.... haben wir keine Einwände. Aber dann die Frage mit Kindern dunkler Haurfarbe, oder "schrägen Augen"...?! Ich dachte, will der uns testen?? Nach einigen Momenten fand erst ich und dann A. die Sprache wieder. Letzten Endes wäre auch ein Kind aus Indien, Thailand, Vietnam für uns vorstellbar. Und nach einigen weiteren ( ich dachte harmlosen) Fragen, bei denen sein Grinsen immer breiter wurde, DIE Frage:
"Was würden sie denn jetzt sagen, wenn wir Sie nächste Woche anrufen würden, und wir hätten
ein Kind für Sie?":ohnmacht: :kreisch: :help: :help: :help:
Ich guck den Kerl an, grinse selber und sage: "das wäre schön, aber das wird ja wohl nicht vorkommen so schnell, oder??" ER GRINST MICH NUR NOCH BREITER AN!! ODER??????????? :help
Völlig irritiert schau ich die Dame , die mir gegenübersass an, die meinte nur grinsend: "das müssen Sie jetzt mit ihm klären, wenn er den Mund nicht halten kann...."
Hääääh????? Hatte ich da was verpasst??? Ich schaute A. hilfesuchend an, der zuckte auch nur mit den Schultern, und da wurde ich wieder wach: " Ist das möglich oder nicht?? Wollen Sie mich jetzt auf den Arm nehmen?Wollen Sie wirklich schon nächste Woche anrufen??"fragte ich. Und nach einmal tief Luftholen sagte er, sie hätten vom Jugendamt eine Anfrage, und sie könnten sich das schon vorstellen. Aber bevor sie unser Profil ( die erstellen eins von uns, das ist fast fertig und wir bekommen das dann auch!!) zum Judenamt schicken würden, müssten sie ja wissen, wie wir dazu stehen, wenn es jetzt schnell ginge.
Na, das war ein bvisschen zu viel für uns. Zum Schluss sagten wir, sie könnten das da ruhig hinschicken, vielleicht will das Jugendamt uns ja nicht, und immerhin hätten wir ja auch noch die Option offen, abzulehnen. *rotwerd*
Konnte die halbe Nacht gestern nicht schlafen, bin jetzt leicht gerädert und müde. Mens ist auch grad mit Pauken und Trompeten ( besser: mit Übelkeit und Bauchkrämpfen ) eingetrudelt. Jetzt kann mich - glaub ich - gar nichts mehr erschüttern.
So doof sich das auch nun anhört, ich hoffe nicht, dass die in den nächsten 14 Tagen anrufen. Bin ja schon ernsthaft am Überlegen, in der Zeit gar nicht ans Tel zu gehen.... ;) Ist schon komisch: Erst wollen wir ein Kind, und dann wenns Ernst wird, haben wir die Hosen voll, es geht schnell und ich will lieber nicht! Aber dennoch ist es ja dann noch Zeit. 3 Mnate bis zu einem halben Jahr Anbahnunh und Besuchskontakte, also Ende des Jahres / Weihnachten zu dritt passt dann schon, und wenn ich so drüber nachdenke, dann freue ich mich auch schon wieder darauf. Ach Mädels, alles so kunfus, bin nun ein bisschen durcheinander. Ich alte euch aber natürlich auf dem Laufenden!!! VERSPROCHEN!!!!!

@ Rübe: Ich hörte dein Stück Gebirge fallen, polterte vor meinem Stück auf den Boden. Super, ich freu mich für dich, dass soweit alles i.O. ist. Vielen lieben Dank auch noch mal für das Rezept. Kriegen morgen Grillgäste, plane dann diesen Salat mit ein. Wetter soll ja auch sooo schön werden...

@wauzi: Ich Pappnase, meine natürlich die Niedersächsischen Herbstferien, da hab ich nämlich Schulfrei an den Freitagen und Samstagen. Schau mal ein schönes WE aus. Mir wäre dann das We 02.03.04. Nov lieb, an dem vorherigen hat meine Schwester Geburtstag am 26.10. und wird 25!! = fette Party! ( :rotwerd) jetzt fang ich schon wieder an....... sorry...
Wie gehts denn deiner armen kleinen Gipsmaus??? Wie lange muss sie denn noch leiden mit Gips und so??

@Bina / Kaiya: Euch zweien einen schönen ruhigen aber dennoch aufregenden Schulstart ins neue Schuljahr!! Ich denke auch feste an Euch, hab ja noch ne Woche URLAUB! :ätsch: ( ist gemein, ich weiß)!
Ich wünsche auch dir liebe heather wieder entspante schöne Tage mit deinen zwei Glückskäfern, lass dich nicht so viel von den drei anderen deiner Familie ärgern... Es wird wieder!! :ja

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, wir hören uns...
Bis denn dann, ( jetzt schmerzen auch noch meine Finger vom langen / vielen Schreiben. Aber der Bauchschmerz lässt langsam nach - Gott sei Dank - !! )
Herzlichst, Melli - Maus, die sich das Ende der Woche verdient hat ( behaupte ich jetzt einfach mal!!) *keks*
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“