Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Zur Feier des Tages hier eine Nachricht von Fanni !!!!

Das Unglaubliche ist wahr geworden, nach der Gravibinon-Spritze ist der HCG-Wert wieder angestiegen. Fanni war heute beim Test, hat nun die 2. Gravibinon bekommen und muß am Dienstag noch einmal testen !!!

Aber es ist im Moment wirklich noch eine "verhaltene Freude" angesagt, Fanni ist auch echt durch den Wind !!! Aber ich denke, wenn sie einmal ihre Gedanken geordnet hat, wird sie bestimmt auch noch einmal reinschauen !!!

Mädels, jetzt können wir wirklich wieder hoffen ! Los, wir müssen alle Daumen drücken ! Lotte, am besten mobilisierst Du Deine 3 Kleinen auch noch einmal, dann haben wir 6 Daumen mehr !!! :wink:

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
auf das wir diesen Nervenkrieg auch noch bestehen....

Lieben Gruß an alle,

Nata :lol:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Wer von den Düsseldorfer Mädels (egal ob sie in DUS wohnen oder nicht !!!) hat seinen Teller gestern nicht leer gegessen und somit so ein Wetter zu verantworten :evil: :evil: :evil: !!!
Wir sind gleich zum Kindergeburtstag von unserem Neffen (heute 4 Jahre) eingeladen. Die Party sollte eigentlich im Freien auf dem Grillplatz am Sportpark Niederheid steigen ..... :roll: wird wohl ins Wasser fallen, gell ???

Wünsche Euch ein ruhiges & geruhsames Wochenende, ich verabschiede mich jetzt in meine heiß geliebte Badewanne *plansch*,

bis bald,

Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nata,
...Dein Album ist klasse geworden :D Wir haben echt gelacht, vor allem auch über die treffenden, witzigen Kommentare :D
Danke, dass Du bescheid gesagt hast...das war echt ´ne nette Abwechslung an diesem Wochenende.

Was sagen denn die anderen dazu?
Mädels, wo seid Ihr denn alle?

Schönen Sonntag noch
Fanni
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

Nata, das Fotoalbum ist einfach herrlich geworden. Die Kommentare sind einfach hinreißend. Dein verschmitzter Humor ist doch echt klasse. Aber beim nächsten Treffen werden wir dich auch mal aus der Nähe fotografieren, dann laß dich mal von unseren Kommentaren überraschen!! 8) :lol: :lol: Übrigens, das soll ich alles gesagt haben? Da muß der Dessertwein aber schlecht gewesen sein. *malzuZanitrüberguckt*

Fanni, das ist ja wirklich eine überraschende Wende. Bei diesem HCG-Wert hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Um so größer ist meine Freude und drücke meine Daumen so feste, daß du am Dienstag die offizelle Lizenz zum dick werden erhälst. Im Leben kommt immer alles anders als man denkt. :knuddel: :knuddel: Dann hoffe ich doch, daß ich dir das dann nach machen kann und unsere Sockenpaar Verwendung findet. Schließlich sollen dort mal echte Stinkefüße rein. :lol:

Magda, vielen Dank für deine SMS, die ich erst am Sonntag gelesen habe. Wir hatten das ganze WE Besuch von meinem Bruder, da hätte es eh nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist ja nciht aufgehoben. Wäre sonst gerne gekommen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Wie geht es dir denn mit deinen Eisbärlis. Haben diese sich mittlerweile schon aufgewärmt?

Übrigens Nata, von mir kam das schlechte Wetter nicht, ich esse immer meine Teller auf, deshalb haben wir so wenig Geschirr zu Hause. :wink:

Dan laßt es Euch mal gut gehen.

Liebe Grüße Rebecca
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Nur ganz kurz von mier....
es gibt leider immer noch keine Entwarnung - im Gegenteil.
Also mein HCG-Wert steigt zwar weiter, aber es ist trotzdem noch alles unklar.Laut Dr. H. gibt es drei Möglichkeiten:
1. Frühabbort
2. Eileiterschwangerschaft
3. Späteinnistung und alles läuft gut weiter...

das sind aussichten...wie Ihr Euch denken könnt, bin ich kurz vorm Durchdrehen...Freitag gehe ich wieder zum Blutabgeben und zum US.
Hoffentlich habe ich dann endlich Gewissheit.

Fanni
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

.....um uns mal wieder nach oben zu holen !!!

Ach Fanni, was sollen wir nur mit Dir machen ??? Bis Freitag ist es doch noch so lang ! Kannst Du nicht schon am Donnerstag zum Test ?
Bei einer Eileiterschwangerschaft müßtest Du noch Schmerzen haben, oder nicht ?
Du warst doch am Samstag noch einmal bei Deiner Heilpraktikerin zum Nadeln setzen ... ich hoffe, es hilft Dir !!!
Ich bin in Gedanken ganz feste bei Dir !!!

Und, wo stecken die anderen ?
Magda, wie geht es Dir in Deiner Warteschleife ? Hast Du nächste Woche den Test ?
Und Michi ? Mal wieder Lust auf Spazieren im Schloßpark am Sonntag ? Oder vielleicht abends nach Feierabend ?
Lotte, Du hast doch heute das Gespräch wegen der Nackenfaltenmessung, oder ?
Zanit müßte jetzt diese Woche Transfer haben, wenn alles bei ihr gut gegangen ist .... drücken wir ihr die Daumen !!!

Heute ist bei mir auch wieder ein ätzender Tag.
Ich hatte mir heute 1/2 Tag frei genommen ! Ganz genüßlich ausschlafen und dann meine Freundin (Ex-Kollegin im Mutterschutz) mit Ihren Sohn abzuholen um zusammen zur Firma zu fahren, da meine Zwillings-Kollegin heute Ihren Abschied feiert. Sie ist zwar schon seit 5 Wochen zuhause, aber heute ist sie noch einmal mit ihrem Menne & dicken Bauch hierhin gekommen, hat auch lecker gekocht für uns !!!!

Naja, heute morgen mußte ich mich dann aber allerdinges wegen meinem Insolvenzverfahren mit meiner Anwältin, dem Insolvenzverfahren & meiner Bank rumschlagen. Es wäre zuviel, daß jetzt hier zu erklären, aber ich war hinterher fix & fertig !!! Und das alles an unserem Hochzeitstag, das macht dann doppelt traurig, wenn ich daran denke, wie glücklich ich vor 3 Jahren gewesen bin. Völlig ahnungslos war ich damals !!! Und dann denke ich daran, daß wir unseren Hochzeitstag eigentlich schon als Familie feiern wollten ..... aber das war ja wohl dann auch nix !!!

Und dann kommt auch noch SIE zum Feiren in die Firma !!! Ich meine, sie kann ja nix dafür ..... aber es tut dann doch sehr weh gerade sie zu sehen !!! Sie, die mit Zwillingen schwanger geworden ist, als ich meine verloren hatte !!! Sie, die in 2 oder 3 Wochen ihre Kinder in den Armen halten wird, wo Frank & ich eigentlich jetzt Eltern hätten sein sollen !!!

Ach, es ist einfach zum Kotzen !!!! :evil: :evil: :evil:

Aber jetzt an unsere Schwangeren Lotte, Michi & hoffentlich auch Fanni :
Jetzt bloß kein schlechtes Gewissen bekommen, bei Euch ist das etwas ganz anderes und ich freue mich schon auf´s Babysitten .... aber bitte nicht alle 6 auf einmal, klar ? :wink:

So, jetzt habe ich mir den Frust mal wieder von der Seele geredet !
Thanks for listening !!

Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Mensch Fanni das ist ja der reinste Krimi bei Dir! Ich kann mir gut vorstellen, daß Deine Nerven blank liegen. Warum machen die bei Dir nicht täglich oder mindestens alle zwei Tage eine Blutkontrolle? Bei einer "normalen" Schwangerschaft verdoppelt sich doch der HCG Werte
alle zwei Tage.
Also die Daumen werden weiter ganz feste gedrückt :knuddel:

Wir waren am Wochenende wieder mal unterwegs bei meiner Schwiegermutter und gestern war ich einfach so kaputt, daß ich nicht an den PC konnte. Bin schon früh auf dem Sofa eingeschlafen.
Das WE war sehr schön. Samstag waren wir mit Lukas im Freizeitbad wo eine supertolle Kinder-Plansch-Landschaft ist. Der Kleine war hin und weg und kaum aus dem Wasser zu kriegen.
Nachmittags habe ich dann wieder meine neue kleine Nichte besucht (Lukas wurde eifersüchtig, als ich sie auf dem Arm hatte) und am Sonntag waren wir in meiner Heimatstadt auf der Kirmes. Leider habe ich nicht viele Bekannte getroffen, war aber trotzdem schön.

Am Sonntag habe ich meine letzten Hormönchen genommen, und jetzt sollte eigentlich die Mens einsetzten, bin ja mal gespannt... Das Estrifam liegt schon bereit und wartet darauf vernichtet zu werden :evil:

So, jetzt muß ich aber dringend ins Bett!

Guts Nächtle ihr Lieben!
Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Ach ich hab ja noch was vergessen.

Wollte Euch Kryoerfahrenen mal einige Fragen stellen.

Wieviel Tage muß man so im Durchschnitt das Estrifam nehmen bis es zum Transfer kommt?
Und habt Ihr dabei schon mal ASS 100 genommen? Wenn ja ab welchem Tag und wie lange? Bis zum Transfer, oder noch länger?

So, nun reichts aber echt.
Sandra
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

Fanni, Bild ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet. Du machst es aber auch spannend. Was du durchmachst kannich gut nachvollziehen, mir haben beim letzten Mal die zwei Tage bibbern gereicht, du mußt es ja auch gleich wieder übertreiben. Bild Ich würde an deiner Stelle auch schon eher hingehen. ER muß sich ja auch schon am Donnerstag oder heute verdoppelt haben. Viel Glück!!

Nata, ihr habt ein Tag nach uns geheiratet? Wir hatten am Montag Hochzeitstag. Der August ist schon fruchtbar, gell? Was du im Moment durchmachen mußt, ist alles andere als schön. Ich hoffe, daß du bald wieder einen großen Lichtschein am Ende des Tunnels siehst und das Leben es wieder gut mit Euch meint.

Sandra, dann wirst du wohl die nächste sein, die hier ss wird. Bild Die Daumen sind schonmal gedrückt!! Bild Wieviele läßt du dir einsetzen?

Magda, wie geht es dir? Ich hoffe du hörst nicht allzusehr in dich rein. Dann halte dir die Ohren zu, dann kansnt du es nciht hören. Bild

Einen dicken Gruß in die Runde. Ich hoffe, Euch geht es gut.

Liebe Grüße

Rebecca
Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Also, Rebecca, Deine Einzelhaft möchte ich haben .......
so viel Zeit für so viele schööööööne Bildchen !!! :lol: :lol: :lol:

Heute morgen haben wir unsere neue Waschmaschine bekommen,
das war aber kein Hochzeitstagsgeschenk !!! :wink:

Ja, wir haben am 27.08. standesamtlich geheiratet, am 28.08. war die kirchliche Trauung !!! Aber im August ist echt die Hölle los !!! Wir hatten eigentlich ein anderes datum geplant, aber haben dann nicht unsere Kirche bekommen, und eine Woche später, am ersten September-Wochenende war/ist eigentlich der Hochzeitstag von Frank´s erster Ehe !!! Das fand´ich dann nicht so passend !!! :evil:

So, bis später,

have a nice day,

Nata :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“