Hallo

,
@Jeanny: Man man, da habt Ihr aber immer einen ganz schönen Weg vor Euch. Aber ich würde es ganauso machen, die erfolgversprechensten Möglichkeinten nutzen. Wenn bei uns der Arzt am Mittwoch sagt, dass er alles selbst überwachen und kontrollieren möchte, ist es o.k.. Dann wird er schon wissen was er sagt. Aber ich möchte mir solche Dinge nicht von der KK vorschreiben lassen, nur weil die nicht in der Lage sind es dann abzurechnen. Wir wollten alles auch nur im Vorfeld abklären, damit wir damit nicht nach dem Termin anfangen müssen. Mal sehen, was der Arzt dazu sagt. Warum musst Du eigentlich das lange Protokoll machen lassen? Ich hoffe, dass ich direkt mit der nächsten Mens beginnen könnte!? Wenn es insgesammt 5 Termine wären, wäre es noch o.k., habe noch etwas Resturlaub. Aber wie gesagt, dass hängt jetzt vom Arzt ab.
@Bunny: Ja, ich meinte Start der Spritzen. Aber dann hört es sich ja so ca. an wie bei Jeanny. Ich hoffe einfach, weil wir alle Unterlagen zusammen haben und auch schon den genehmigten Plan, dass wir dann direkt loslegen können!? Naja, hab mich ja schon öfter geirrt in unserem Fall, aber irgendwann muss es doch mal losgehen!

Ja, so Gedanken habe ich auch schon gehabt, dass sich die KK dann ganz quer stellt. Aber eigentlich muss denen mal klar sein, dass durch unsere KK Beiträge deren Jobs bezahlt werden und die nicht alles machen können was die wollen. So nach dem Motto : Kenne ich nicht, lehne ich mal ab! Vielleicht habe ich Glück und es wehrt sich keiner!?
Hab im Internet eine Einrichtung gefunden, die sich mit solchen Dingen beschäftigt. D.h., wenn man Fragen zum Gesundheitssytem hat, beantworten die die kostenlos. Es geht da also auch um Genehmigungen und so. Die heißen Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD). Denen werde ich mal schreiben, mal gucken wozu die mir raten.
Ich muss mal gleich meinen Mann fragen, für den Fall der Fälle, ob er mir die Spritzen geben möchte. Mal schaun, was er sagt.
@Keks: Nee, das merkwürdige ist ja, dass der Brief nicht per Post kam. Die haben den bei uns persönlich in den Postkasten geworfen. Also, nach unserem Gespräch und datiert vom 21.12!? Also, doch schon irgendwie komisch.

Naja, mal den Montag abwarten. Ja, stimmt, hängt wohl auch von der Stimulation ab. Ich denke am Mittwoch sind wir einiges schlauer!
Ja, würde mich auch interessieren: Doerte und Snape, wie es Euch geht???????
LG Opti