"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VivianeGral
Rang0
Rang0

TABELLE

Beitrag von VivianeGral »

Die Tabelle ist ja richtig schön.... aber bin ich die einzioge Quotenschwangere ???
Das muss sich aber ändern... *SS-Viren-Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Werbeslider mit Buttons
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hallo ihr lieben !

@ Irene
Die Tabelle sieht super aus.Hoffentlich beißt der Storch noch vielen in die Beine damit die Schwangeren Tabelle mehr Mitglieder bekommt.

Werde allen mal ganz fest die Daumen drücken die kurz vor dem SST stehen

@Paula
Ich gönne mir nach jedem Versuch 6 Monate Pause die ich auch wirklich brauche um mich von den Fehlschlägen zu erholen
2 Monate gehen doch schnell vorbei ,,Kopf hoch"

@Bianca
2 8zeller sind doch super
Ich wünsche Dir das sich die kleinen bei Dir gaaaaaanz lange wohl fühlen werden.

@Broesel
Ich liege immer zwischen 6-8 Tage bei der Stimulation. Mehr würde ich bei meiner Statur wahrscheinlich auch nicht verkraftten ,,g"
Hatte schon 2 Überstimmulationen bei den Inseminationen.

@Schilli

Falls Du doch noch mal rein schaust tut mir echt leid für Euch :(
Gönne Dir eine kleine Pause und dann gehts mit viel Optimismus weiter

Einen schönen abend an alle, ich werde jetzt erst mal mein Abendbrot verputzen

Viele Grüße
Doreen
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Zwischenbericht

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

bin gerade wieder zuhause angekommen. Wir haben den Versuch abgebrochen. Zu wenig Follikel und ein mit Wasser gefüllter Eileiter, der wohl schlecht für die Einnistung sein kann.
Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, ich bin ziemlich traurig und muss nun erstmal entscheiden wie es weitergehen soll...

Seid lieb gegrüßt
Daniela
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

das ist ja schade, ich habe mich so gefreut, Euch zu erzählen, dass ich nun endlich heute anfange.
Hatte vorsichtshalber auch noch heute morgen angerufen, um zu hören,
ob die Blutuntersuchung in Ordnung war.
Das heißt es geht nun endlich mit der ersten Spritze los.

Und dann so schlechte Nachrichten.

Erst Schilli: :knuddel:

und Daniela: :knuddel:

Viele Grüße
Gia
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ich möchte euch zwei auch einen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kopf hoch beim nächsten mal klapp es ganz bestimmt gruss aus schicken mannheim gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe daniela,

das tut mir sehr leid,für euch. :( ich drück dich :knuddel: und das thema mit dem wasser gefüllten eileiter,sagt mir auch was.wie du ja weißt.

gia,viel spaß beim spritzen :lol:

so,und bald brauch ich auch eure daumen!heute nehme ich die letzte pille ein.

schaue später noch mal rein,bis denne

irene
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,:)
erst einmal möchte ich was zu unseren beiden traurigen :( sagen Liebe Schilli und Daniela es tut mir wirklich sehr leid für Euch fühlt Euch ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich werde ganz fest an Euch denken und drücke Euch fest die Daumen das es bei Euch auch bald ein positiv in unserer schwangeren Tabelle erscheint.

Nun aber zu dem erfreulicheren Dingen von dem heutigen Tag. Wie Ihr ja wisst hatte ich heute morgen einen Termin zum US in Bad Münder erst war ich ja schon etwas erschrocken als der Doc. mir sagte tja da seh ich wohl nur drei Follies aber dann kam das ganz positive mensch die sind ja schon sooo groß das wir heute abend auslösen müssen. Zwei sind 18 und einer ist 18 groß zwar hat der eine ES nichts gebrütet aber ich denke mal lieber drei schöne und gute Qualität als irre viele und schlechtere Qualität. Nun habe ich am Montag um 11:00 Uhr Punktion. Also könnt Ihr Eure Däumchen mal wieder strapazieren und sie für mich ganz ganz fest drücken das alles gut verläuft. Ich habe mich nun entschlossen keine Narkos zu nehmen auf grund dessen das es ja nur drei sind und laut Doc. wohl auch nur eine Minute dauert. Das werde ich wohl aushalten. Naja und mein Männe kommt ja auch mit, dem seine Hand tut mir schon jetzt leid.*grins*

So meine lieben Mädels das wars erstmal für heute ich melde mich dann wohl erst am Montag wieder.

Bis dahin Liebe Grüße von Broesel :dance:
Paulchen
Rang0
Rang0

An Daniela

Beitrag von Paulchen »

Liebe Daníela,
das tut mir wriklich leid! :knuddel:

Kann Deine Enttäuschung gut verstehen. Der ganze Aufwand u. dann der Abbruch. Komm erst einmal wieder zu Dir! Viel Kraft wünsche ich Dir, liebe Grüße
Paula
Bild
Paulchen
Rang0
Rang0

an Sonja

Beitrag von Paulchen »

Liebe Sonja,
drücke Dir u. Deinen Pingus die Daumen für Montag, denk an Dich, liebe Grüße
Paula
Bild
Irene H.