Jetzt MUSS ich Euch wieder schreiben....
Sorry, es wird ein Ego-Jammerposting....
Ich hatte heute Nachmittag Besuch von 2 Freundinnen, die ich bei Mutter-Kind-Kreis im Ort kennengelernt habe.
Wir machen mal öfters nen Kaffeekränzchen, ich freue mich immer darauf....
Heute kam die eine Freundin, und hat mir gleich als erstes d. gute Nachricht verkündet: Sie bekommen wieder Nachwuchs... Sie ist in d. 15.SSW.
ich freue mich für sie, einerseids, aber anderseids bin ich auch traurig: Warum wir nicht??????????
Und ist/war echt schwierig, ohne Tränen über SS, Resturlaub, Wie wird es mit 2 Kinder....usw... unterhalten.
Hoffentlich hat Sie nicht gemerkt, dass ich Tränen in die Auge hatte, wobei Sie würde mich verstehen, weil Sie ja über mein FG letztes Jahr weiss.
Aber es wäre soo toll gewesen, wenn es bei mir zu TF gekommen wäre. Damm wäre ich jetzt in d. 12.SSW, also nur 3 Wo. hinter Ihr...

Und jetzt?
Jetzt weiss ich nicht mal, opb ich noch jemals einen Versuch haben werde....

.obwohl ich schon mit d. Nachricht gerechnet habe, irgendwann, zumindest, weil ich wusste, dass Sie noch ein Kind will...
Ach, und so zu hören:
Ja, wir haben es genauso geplant, weil die Grosse auch im April Geb. hat....
Ohh, wenn ich nur so planen könnte...
Ausserdem:
Timea nach 7 Tage Antibiotika ist wieder krank.
Sie ist wieder nur am husten, hat wieder fast 40° Fieber
Ich glaube, wenn Sie aufwacht, gehe ich heute noch mit Ihr z. Kinderklinik, weil sie seit Heute Mittag UNUNTERBROCHEN hustet... ohne 1 min. Pause....
Das ist von Mir!
Sorry wg. Jammern.
@Die Schwangeren:
Wenn ich ggn Schwangere Frauen was sage, und ich momentan keine Schwangeren ohne Tränen sehen kann, fühlt Euch bitte NICHT gemeint!
Ich finde, das ist was anderes.
Wir haben hier harte wege hinter uns, fast alle!
Und ich möchte schon, wenn die schwangeren hier bleiben,
das ist ja für uns auch Motivation...
so, ich rufe jetzt mein Mann an, dann fahre ich z. Klinik
lg