endlich mal wieder was los hier...

Vielen Dank schon mal für eure fleißigen Daumen!!! Kann's wirklich gebrauchen, denn ich gehe eher von einem Neg. aus, spüre gar nix. Genau wie letztes Mal. Aber ich weiß ja, dass das nichts heißen mag. Also versuche ich, nicht so oft dran zu denken. Wäre aber trotzdem sooooooooo schön, wenn's klappt und ich endlich diese 3 Worter aussprechen darf - zum ersten Mal in meinem Leben...
@Carmen: Das mit Zech habe ich noch nicht angeleiert. Ich habe ja nun 1 IVF und 2 Kryos gemacht. Die 2. IVF werde ich noch bei MK machen. Denn nach 4 Transfers müsste man dann Ursachenforschung betreiben, oder? Prolaktin messen, Immu usw. Das würde ich gern abklären, da ich nach der IVF wahrscheinlich sowieso wieder länger Pause machen muss. Dann würde ich auch Zech organisieren. Das klingt jetzt alles blöd geplant, denn schließlich möchte ich ja nicht, dass ich das alles überhaupt noch machen muss, aber es hilft mir, positiv in die Zukunft zu schauen und zu wissen, dass es nicht gleichförmig Versuch nach Versuch weitergeht, sondern sich evtl. neue Chancen eröffnen.
Dir ein weiter fröhliches Anwachsen der Kugel!!

@Mia: Ich wünsche dir gute Besserung mit den Augen. Eine ehem. Koll. von mir hatte sowas auch mal, sie hat das vor allem mit Ernährungsumstellung hinbekommen. Wie genau, weiß ich leider auch nicht.
@Otti: Zwillis würden wir natürlich auch nehmen, aber als "Anfänger" ist es vielleicht doch besser, erstmal mit einem. Andererseits sind Zwillis natürlich vor allem später praktisch, dann haben sie gleich Spielgefährten...

Ich muss sagen, dass ich mich während der WS immer ganz gut ablenken kann. Habe Spaß an meiner Arbeit und am Haus/Garten renovieren. Deshalb denke ich nicht unentwegt daran. Ich hatte eine unangenehme ÜS, deshalb fand ich die Stimu nicht so prickelnd, das Spritzen an sich aber auch nicht so schlimm.
@Ellisa: Wie oben gesagt, ich finde es wichtig, wenn man sich gut ablenken kann. Dann wird eure Wartezeit nicht so lang und genießt die Zeit, die ihr euch noch "ungestört" eurem Haus widmen könnt.
LG an alle
MJ