Liebe Mo,
das mit der Arbeit hört sich ja richtig gut an!

.. und Dein Chef ist auch ein ganz netter! Ja, im Moment hört man so viel von Arbeitslosigkeit und gestern hat mich eine Bekannte angerufen, die auch gerade gekündigt wurde. Nach 12 Jahren, weil bei der Fa. der Umsatz angeblich um 30% zurückgegangen ist. Dann ist auch mein Schwager arbeitslos (56 Jahre und keinerlei Chancen auf eine neue Stelle

) wegen Insolvenz. USW.!!!

Im Moment hört man fast nichts anderes! Aber ich denke, bald muss es ja wieder irgendwie aufwärts gehen! Oder kann das noch viel schlimmer werden? - Wenn man genau darüber nachdenkt, müssen wir Kinderwünschis schon wahnsinnige Optimisten sein, die wir trotz der ganzen Lage usw. Kinder in diese Welt setzen wollen!
Wievielte Woche bist Du jetzt genau? Ich drücke Euch auf jeden Fall soooo fest die Daumen

, dass Du das schon bis mindestens 30. Woche schaffen wirst!!! Da habe ich ganz viel Optimismus!! Auch notfalls für Dich mit!

Hast Du Dir schon ein Krankenhaus ausgesucht? Bei Drillingen muss man doch eins mit Kinder-Intensiv oder so nehmen, oder?
So, hier spielen heute alle verrückt, weil ja Weiberfastnacht ist. Ich gehe nicht auf die Straße!!! Bin nicht der Karnevalsjeck!

Eigentlich wollten wir ja wegfahren, aber das hat mit dem Hotel nicht geklappt. Leider!

Jetzt haben wir uns sooo viel in der Wohnung vorgenommen, dass wir auch keine Zeit mehr haben um wegzufahren! Machen wir es uns halt zu Hause gemütlich!
So, muss noch "ein bisschen" arbeiten!