Sonja, das ist natürlich schade, daß Du heute in Plbg. warst und keinen Abstecher in diesen Laden gemacht hast. Aber die haben ja ständig Sachen da

Du weißt wo der TOOM-Getränkemarkt ist? Direkt der Eingang daneben ist dieser "Laden". Von Außen keine Schilder, blos ne normale Glasschiebetür mit ein paar Zetteln dran. Also eigendlich total unscheinbar. Ich hatte wohl mitbekommen, daß da jetzt irgendein Geschäft drin ist, aber erst meine Ma hat mir dann gesagt, daß da so ein Schnäppchenmarkt ist, der zu Globus gehört
Martina, wir bekommen hier ja kaum was an Spielwaren zu kaufen

Wegen der geplanten Küche für die Mädels hätten wir dann doch bis Hagen zu Toys fahren müssen. War echt Glück, daß dieser Laden genau das hatte, was ich suchte

Also ne Fahrt dahin lohnt sich echt. Kannst ja anschließend auf nen Kaffe vorbeikommen
Super-Nanny ... hört mir damit auf. Was die Tage kam, hatte ich auch angesehen und ich muß sagen, daß die eine Mutter diese Sendung wohl schon zu oft gesehen haben muß. Die sprach ja total gleich wie diese Nanny

Na und dann hab ich neulich nen Bericht über die Dreharbeiten gelesen. Da MÜSSEN die Kinder auf Komando sich in gekünstelten Wutanfällen unters Bettschmeißen und solche Scherze

Naja, war schon klar, daß das da nie der reale Alltag bei den Familien sein kann. Aber was da geschrieben wurde ... gruselig. Ok, Papier ist geduldig, aber trotzdem kann man sich das auch eigendlich denken.
Hab ich nicht ne nette Tochter? Pferde heißen bei Kathi seit neusten MAMA

Sollte das ein Wink sein, daß ich noch immer zu dick bin