HUHU MÄDELS,
hier bin ich wieder (Vermissten Meldung!!!) schön das ich vermisst werd, Mädels das tut sooooooooooooooooooooo GUT. Wir waren doch auf dem W-Markt gestern und anschließend hatte ich keine Lust mehr den Compi anzumachen, Heute morgen war eine Freundin zum Frühstück da und anschließend war ich arbeiten, deshalb eben erst jetzt.
Hab mal nachgelesen, man hier war was Los (

,

,

,

....... Ja o. Nein???)

, will jetzt aber auch mal schnell meinen Senf dazu abgeben

.
Entwarnung Schatzi hat eine Batterie für mich mitgebracht

, zu Eurem Vorschlag meinte Er ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄätsch meine passt nicht in Dein Auto

!!!
ALEXA:
Keine Angst, ist keine Schande wenn man den "Blödsinn" nicht versteht, beim "ERSTEN" mal hier in D hab ich anschließend heulend im Auto gesessen und hab gedacht das kriegst Du nie hin, der Rest ist bekannt, also nur nicht die Flinte ins Korn werfen

.
Weihnachtsmarkt??? Es war super schön aber SAU!!! KALT!!! wollte deshalb auch bald wieder Heim, Schatzi hat mir dann ein Raps Kissen gekauft, das ist so eine Art Wärmflasche für die Mikro (auch für Kalt geeignet) ein TRAUM!!!
RICHMO:
Mensch Süße wir haben Dich vermisst

schön wieder was von Dir zu hören.
ANTEPO:
Das mit dem Büro kenn ich, nur leider frier ich immer

bin eben ein Weich-Ei.
Welcher Mann Doxi und welcher nicht ist eine Gute Frage, die versuchen wir hier ja momentan zu klären

.
SONNIE:
Klasse das Du Clean bist, ich wünsch Dir das es so bleibt. Du hast zumindest so weit Recht,wir stellen hier immer wieder fest das wir fast alle die gleichen oder sehr ähnliche Probleme / Gedanken haben, wir sind eben Seelen-Verwand, außerdem geteiltes Leid ist halbes Leid

.
NISI:
Rauchen, das ist so wie Kaffee da gehen die Meinungen auseinander, aber das es nicht Gut (Sperma beweglich, Eizellen usw.) ist das wissen wir alle.
Ich hab bei den ersten Versuchen noch geraucht, hab dann aber vor ca. 1,5 Jahren damit aufgehört. Mein Kiwu-Doc hat damals gesagt ich soll es sehr stark einschränken, das hab ich gemacht (6-8 St.) am Tag hatte aber immer das Gefühl auf "Entzug" (wann kann ich endlich die nächste rauchen => Einteilung) zu sein.
Hab dann eines Tages mir gesagt so kann es auch nicht sein. Hatte immer ein Blödes Gefühl so von wegen was ist wenn Du jetzt schon Schwanger bist (Transfer => SST) und Du rauchst weiter??? Hab es dann aufgegeben und Schatzi hat nachgezogen vor ca. einem Jahr

. Laut meinem damaligen Doc braucht der Körper mind. ein halbes Jahr bis Jahr um zu entgiften, ob es stimmt???
Das mit den anderen Frauen, so ähnlich hab ich das auch mal geschrieben. Also meine Schwester hat Kaff getrunken, geraucht wie ein Zügle und gesunde Ernährung vergiss es. Das Ergebnis ist mein super süßer Neffe, also für meine Nerven wäre das nix ist das Kind nachher Gesund usw., ich denke Du weisst wie ich das meine, oder??? Das soll und muss jede(r) für sich entscheiden, also soviel zu diesem Thema.
SEVEN:

die sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz allein für Dich und Dein "Weihnachts-Geschenk"!!!
Lass es langsam angehen und lass Dich von Schatzi verwöhnen!!!
Leider muss ich Deine Theorie vom Doxi verwerfen bzw. Dir wiedersprechen,
WIR HATTEN ICSI UND MUSSTEN BEIDE DOXI NEHMEN!!!, also wie immer keine Regel ohne Ausnahme, aber event. kriegen wir ja die Lösung noch. Mach Dir damit erst mal keinen Kopf, das Thema hat sich
FÜR DICH EH ERLEDIGT!!!
So, jetzt genug von mir. Ich Grüß wie immer auch die anderen also die die nicht erwähnt wurden. LG Schneeflöckchen