wollte eigentlich heute morgen Schuhe kaufen gehen, aber Florian wurde bisschen krank, dh. er klagte schon gestern abend über Ohrenweh, heute morgen auch. Also ab zum Arzt, Mittelohrentzündung. Zum glück klagt mein Kind kaum, dh. jammert nicht so in der Gegend rum. Nun muss er Antibiotika nehmen, bleibt morgen noch von der Schule weg. Dafür muss er Mittwoch die Mathearbeit nachschreiben, die morgen geschrieben wird. Somit hat er noch mal 2 tage zum lernen, denn Mathe ist nicht gerade seine Stärke

Ja, wooooo bleibt meine Mens??? Ich verstehe es nicht, echt nicht. Ich will doch nur den Krankenhausaufenthalt hinter mich bringen. Sorry, wenn ich euch ständig die Ohren volljammer, aber ich könnte echt heulen. WARUM tut mein Körper mir das an? Warum nur????
Aber gut, lassen wir das. Bringt eh nichts. Werde mich nun ne Runde aufs Ohr legen und später nach den Schuhen gehen, wenn Florian bei meinen Eltern ist. Dort darf er bisschen beim entsaften von Kirschen helfen. Will ja heute abend die neuen Schuhe ausprobieren. Max kann es jetzt kaum schon erwarten, grins!
LG, Sini