Hallo sommercorisommercori hat geschrieben:Wir haben heute die Rechnung von unserer Kiwu-Praxis bekommen für die Kryokonservierung und Lagerung von Vorkernstadien, die bis Mai 2005 gilt und 465 Euro beträgt
Also der Preis ist wirklich von Praxis zu praxis verschieden!
in meiner Praxis kostet es auch ca. 400€. Da sit dabei die Vorbereitung zur Kryokonservierung, Durchführung der Kryokonservierung inkl. aller Lösungen und Zellkulturmedien und Miete für Lagerbehälter inkl. Verbrauch an flüssigem Stickstoff für alle angefangenen 6 Monate.
Jede weitere 6 monate Kryokonservierung kosten dann immer 105€
Beim Auftauen kommt es darauf an wie sie eingefroren worde sind? 2er Päckchen 3er Päckchen?
Wie Karine schrieb ist es auch bei uns. Wird ein 3er Päckchen aufgetaut und du lässt nur 2 Transferieren (vorausgesetzt es überleben alle 3) dann wird das 3te gleich nach dem Auftauen verworfen. Fürs gewissen wäre es natürlich besser wenn es die 3te gleich gar nicht überlebt denn dann war es die entscheidung der natur

Martina

Der Verlust eines geliebten tieres ist sehr sehr schwer. ich mag gar nihct daran denken. Es zerreist mir das Herz

tinchen

Wir hatten gestern unser gespräch für icsi. Die Medi-Rezepte und den Stimu-plan habe ich schon zu Hause. Voraussichtlich im Januar geht es los

Camille. Ich liebe Petersielie