Hallo ihr Tannenduft geschwängerten Weihnachtsmädels,
für alle die die kein Baby beim auspacken bekommen haben......
Nächstes Jahr ist wieder Weihnachten!!!!!!!
Ich hatte über die Tage viel zu tun und viel zu weinen weil mein Vater am 23.12 gestorben ist. Meine Schwester und ich konnten ihn beim " Übergang" begleiten und das gibt mir Hoffnung und Trost!
Jetzt warte ich wie ein Flitzebogen das ich mit wehenden Fahnen Richtung Heidelberg rollen kann!!!
Mitte Januar !!!Jajajajajajajaja!!!!!
Falls bei der "Eileiterdurchblaseaktion" rauskommt das er nicht durchgängig ist wird der Bausparvertrag zuteilungsreif und die Kosten für den nächsten Versuch
( der 5) sind gesichert.
Meli: Du Liebe, ich mag Deine Beiträge und Deine Tröstenden Worte für alle von uns. Jetzt bist Du leer und Deine guten Worte sind ausgeschöpft. Das ist kein Problem. Du siehst aus als brauchtest Du einfach mal Abstand! Nimm ihn Dir und schau mal rein und sag kurz " Hallo"!
Pusteblume: Das war ja Spanned bei Dir. Schade das der kleine Kollege nicht an einer Festanstellung interessiert war. Die heutige Jugend.... tztztztztz!!!
Kopf hoch... das neue Jahr kommt
Urmelitta: Hallo Große, Du bist in Weihnachtsumlaufbahn? Laßt es Euch gut gehen.
Mabs: Herzlichen Glückwunsch... schön die Beinchen still halten!!!!
Baerbel-K: Gute Besserung!!
Hab ich schon erzählt das ich bei einem "Wunderdoktor" in Mainz bin. Er ist Russe, hat in der Mogolei gelernt und praktiziert und arbeitet hier als Heilpraktiker. Er erklärt alle Beschwerden und Krankheiten vom Kreuz ausgehend. Hat mich im unteren Ledenwirbelbereich einmal auseinander und wieder zusammengesetzt, dann mit einer Art Saugglocke geschröpft, mir ein Nadelkissen darüder eingeklopft und ich hatte noch 3 Tage später das Gefühl ohne Unterleib durch die Gegend zu wandeln.
Aber wenn es schön macht. Er verspricht Glück und Gesundheit für den Schnäppchenpreis von 30 Euro die Sitzung.
Lalalalala laßt Euch nicht verarschen....... egal... ich probiere alles aus. Tatsächlich soll er bei Kreuzschmerzen großartige Erfolge haben. Die Praxis war auch gestoppte voll.
Mal sehen ...ich berichte Euch...
Genug für heute... bin aber froh mal Zeit für Euch gefunden zu habe.
Deshalb
Guten Rutsch und ein grandiosese Jahr für uns alle mit und ohne Babys!!!Eure Patty
Herzlichen Gruß auch an alle die ich nicht Namentlich erähnt habe... ich kann mir leideralle Namen nicht merken

Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!